Kostenloser Versand möglich

Sesderma C-Vit Seum Lipossomal - Banner
Sesderma Azelac Ru Banner

Sesderma

Sesderma ist ein innovatives und preisgekröntes spanisches dermatologisches Labor. Es ist bekannt für den Einsatz der Nanotechnologie bei der Entwicklung seiner therapeutischen Formeln. Diese Technologie ermöglicht einen effektiveren Transport von Wirkstoffen (wie Glykolsäure, Vitamin C und Retinol usw.). Durch die hohe Penetrationskraft werden tiefere Hautschichten erreicht. Infolgedessen wurden noch nie zuvor dermatologische Ergebnisse erzielt.

Die Mission Sesderma...

„Um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen, indem wir ihnen maßgeschneiderte Produkte für jeden Hauttyp anbieten, dank der Anwendung der integralen Dermatologie, die technische Innovation mit Kundenfeedback kombiniert.“

Nanotechnologie von Sesderma...

Die Marke ist ein Pionier und Experte in der Verwendung von Nanotechnologie für die Herstellung ihrer Kosmetikprodukte. Nanotechnologie ist die „Technologie zum Transport von Vermögenswerten durch nanoskalige Liposomen mit hoher Penetrationskraft“.

Nanosomen sind außerordentlich kleine Vesikel, die hauptsächlich aus Phospholipiden bestehen. Sie sind der Struktur unserer Haut und unserer Zellen sehr ähnlich, wodurch ein leichtes Eindringen erreicht wird. Im Inneren tragen sie allerlei Zutaten.

Durch den Einsatz von Nanosomen ist es möglich, die Menge und Freisetzung der Inhaltsstoffe einer Rezeptur zu steuern. Dadurch werden die Wirkstoffe nicht in den oberen Hautschichten verschwendet und können tiefer, auch ins Zellinnere, abgegeben werden. Aber der Einbau von Wirkstoffen in Nanosomen hat noch mehr Vorteile. Sie sind in der Lage, die inneren Organe vor oxidativen Prozessen zu schützen. Dies gewährleistet die Reinheit der Formel und ihre Stabilität. Dank seiner Penetration und kontrollierten Freisetzung kann eine geringere Menge des Wirkstoffs verwendet werden, wodurch unerwünschte Nebenwirkungen reduziert werden.

Sesderma … die Technologie im Dienste der Dermatologie!

Weiterlesen

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Berufsfeld
Marken
Option auswählen
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
3,00 - 48,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Zeige 1-16 103 der Ergebnisse

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Berufsfeld
Marken
Option auswählen
Ranges
Option auswählen
Ranges

Free shipping available

Sesderma C-Vit Seum Lipossomal - Banner
Sesderma Azelac Ru Banner
Sesderma

Sesderma

Sesderma is an innovative and award-winning Spanish dermatological laboratory. It is known for the use of nanotechnology for the development of its therapeutic formulas. This technology allows the transport of active ingredients (such as Glycolic Acid, Vitamin C and Retinol, etc.) more effectively. Achieving deeper layers on the skin due to the high power of penetration. As a consequence dermatological results have never been achieved before.

The mission of Sesderma…

“To satisfy the needs of our clients by offering them customized products for each type of skin thanks to the use of integral dermatology, which combines technical innovation with customer’s feedback.”

Nanotechnology by Sesderma…

The brand is a pioneer and expert in the use of nanotechnology for the creation of its cosmetic products. Nanotechnology is the “Asset transport technology through nanosized liposomes with high penetration power”.

Nanosomes, are extraordinarily small vesicles composed mainly of phospholipids. They are very similar to the structure of our skin and our cells, achieving an easy penetration. Inside they carry all kinds of ingredients.

With the use of nanosomes, it is possible to control the amount and release of the ingredients of a formula. Thus the active ingredients are not wasted in the upper layers of the skin, and it is possible to release them deeper, even inside the cell. But the incorporation of active ingredients into nanosomes has more benefits. They are able to protect the internal organs from oxidative processes. This ensures the purity of the formula and its stability. Thanks to its level of penetration and controlled release, less amount of the active ingredient can be used, reducing undesired adverse effects.

Sesderma … the technology at the service of dermatology!

Read More

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option
Color
Choose option
Price
1,0059,00
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.