Kostenloser Versand möglich

Body

In dieser Kategorie finden Sie topaktuelle Körperpflegeprodukte nicht nur für Körperhaut, Hände und Nägel, sondern auch zur Vorbeugung von Körperveränderungen. Das heißt, reduzierende, straffende, Anti-Cellulite-Körpercremes und mehr!

Stöbern Sie durch eine Reihe streng ausgewählter Körperpflegeprodukte, die sanfte Hygiene, wirksamen Schutz sowie eine fachmännische Behandlung bieten.

Körperpflege-Routine

Reinigen, Peelen, Befeuchten und Schützen sind die vier Gebote, die versprechen, jugendliche Haut zu bewahren. Wenn Sie sich also einen langanhaltend gesunden und ebenmäßigen Teint wünschen, denken Sie an folgende Körperpflegeroutine:

Zunächst einmal ist es wichtig, dass Sie Ihren Hauttyp kennen. Je nachdem, welcher Typ trocken, sensibilisiert oder eher zu Fettigkeit und Körperakne neigt, sollten Sie sich für pflegende Duschöle oder pH-neutrale Gele entscheiden. Auch die Dusche sollte idealerweise mit warmem Wasser erfolgen und nur 5 Minuten dauern.
Führen Sie einmal pro Woche ein sanftes Peeling durch, um nicht nur abgestorbene Zellen zu entfernen, sondern auch die Zellerneuerung zu fördern. Es ist erwiesen, dass dies ein Moment ist, der nicht nur äußerst sensorisch ist, sondern auch eine schönere, straffere und straffere Haut fördert.
Direkt nach der Reinigung mit der Feuchtigkeitspflege fortfahren. Mit diesem Schritt sollten Sie nach dem Bad nicht länger als 3 Minuten warten, da die Haut in dieser Zeit besonders aufnahmefähig für Nährstoffe ist. Um diese Zeit sollten Sie auch ein Deo oder Antitranspirant auf saubere, trockene Achseln auftragen.
Abschließend Sonnenschutz auftragen! Ob Creme oder Spray, wählen Sie die Pflege, die Ihren täglichen Bedürfnissen entspricht.

Weiterlesen
Art des Körperprodukts

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Berufsfeld
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
3,00 - 66,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Zeige 1-16 479 der Ergebnisse

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Berufsfeld
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges

Free shipping available

Body

In this category, you will find cutting-edge body care products not only for the skin of your body, hands, and nails but also to prevent body changes. That is, reducing, firming, anti-cellulite body creams, and more!

Browse through a range of rigorously selected body care products to provide gentle hygiene, effective protection as well as expert treatment.

Body Skincare Routine

Cleanse, exfoliate, moisturize as well as protect are the four mandments that promise to preserve youthful skin. So if you want a long-lastingly healthy and even complexion have the following body care routine in mind:

First of all, it is vital that you know your skin type. Depending on which type – dry, sensitized, or more prone to oiliness and body acne – you should opt for emollient shower oils or neutral pH gels.  Also, the shower should ideally be taken with warm water and only last 5 minutes.
Once a week, perform a gentle exfoliation to not only remove dead cells but also promote cell renewal. It has been proven that this is a moment that, besides being extremely sensorial, promotes a more beautiful, firmer, as well as toned skin.
Immediately after the cleansing, proceed with moisturizing care. You should not wait more than 3 minutes after the bath to perform this step, as during this time the skin is especially receptive to the absorption of nutrients. Around this time you should also apply a deodorant or antiperspirant on clean, dry armpits.
Finally, apply sun protection! This is a must throughout the year, so whether it’s a cream or spray, select the care that meets your daily needs.

Read More
Body product type

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option
Color
Choose option
Price
1,00101,00
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.

Showing 1–16 of 473 results

Difficulty finding a product?

Ask Lyskin Consultants.

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option