Kostenloser Versand möglich

Lippencremes

Junge, schöne und gesunde Lippen sind der Traum eines jeden Make-up- und Hautpflegeliebhabers. Wer also Trockenheit, Risse und Abplatzungen dieser auffälligen Stelle vermeiden möchte, dem empfehlen wir eine feuchtigkeitsspendende Pflege Lippencremes.
Was es ist
Die Lippen sind dünner als die restliche Gesichtshaut und haben eine Oberfläche, die empfindlicher gegenüber äußeren Einflüssen ist – nämlich UV-Strahlen, Wind, Kälte, Hitze und abrupten Temperaturwechseln –, die ungeschützt geschädigt wird. In diesem Sinne ist die Stärkung ihres Hydratationsniveaus von grundlegender Bedeutung.

Um diesen Bedarf zu decken, Lippencremes sind mit feuchtigkeitsspendenden und schützenden Wirkstoffen angereichert, die einen Schutzfilm auf der Haut der Lippen bilden. Darüber hinaus ist es möglich, dass diese Kosmetik mit unterschiedlichen Oberflächen und Funktionalitäten neben der Stärkung der Hauternährung auch Schutz vor Sonnenstrahlen (das Ideal!) und auch Farbe bietet.
Benefits
Die richtigen Lippencremes täglich macht die Haut nicht nur schöner und gesünder, sondern ermöglicht auch ein makelloses Auftragen des Lippenstifts. Kurz gesagt, es wird Folgendes bieten:

Feuchtigkeitsspendende Wirkung und dadurch Stärkung der Barrierefunktion.
Vorbeugung gegen Risse und Fissuren bei gleichzeitiger Stimulierung der Elastizität.
Eine glatte und weiche Oberfläche.
Eine Anti-Aging-Aktion. Mit anderen Worten, es verzögert die Bildung der für diesen Bereich charakteristischen Ausdruckslinien und -falten.

Entdecken Sie die verschiedenen Lippenbalsam-Optionen bei Lyskin und sorgen Sie für die richtige Ernährung und Flüssigkeitszufuhr. Bei Bedarf steht Ihnen ein spezialisiertes Beauty-Team zur Verfügung und beantwortet gerne Ihre Fragen. Kontaktiere uns!

Weiterlesen

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
4,00 - 12,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Zeige 1-16 26 der Ergebnisse

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges

Free shipping available

Lip balms

Young, beautiful, and healthy lips are the dream of any makeup and skincare lover. So if you want to avoid dryness, cracks, and flaking of this eye-catching area, we recommend adopting moisturizing care using lip balms.
What it is
Thinner than the rest of the facial skin, lips have a surface that is more sensitive to external aggressors – namely UV rays, wind, cold, heat, and abrupt temperature changes – which, when unprotected, is damaged. In this sense, reinforcing their hydration levels is fundamental.

To meet this need, lip balms are infused with moisturizing and protective actives that create a protective film on the skin of the lips. Moreover, with different finishes and functionalities, it is possible that this cosmetic, in addition to reinforcing skin nutrition, offers protection against the sun’s rays (the ideal!) and, also, color.
Benefits
Using lip balms daily not only makes the skin more beautiful and healthy but also allows the application of the lipstick to be free of imperfections. In short, it will offer:

Moisturizing action and thereby strengthening the barrier function.
Prevention against cracks and fissures while stimulating elasticity.
A smooth and soft surface.
An anti-aging action. In other words, it will delay the formation of the expression lines and wrinkles characteristic of this area.

Discover the different lip balm options present at Lyskin and ensure proper nutrition and hydration. If you need it, a specialized beauty team is at your disposal and will be happy to answer your questions. Contact us!

Read More

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option
Color
Choose option
Price
2,0015,00
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.

Showing 1–16 of 24 results

Difficulty finding a product?

Ask Lyskin Consultants.

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option