Kostenloser Versand möglich

Nagelhaut

Nagelhaut sind ein grundlegender Bestandteil gesunder Hände und Nägel. Verwenden Sie daher spezielle Produkte zur Tiefenpflege sowie zur Vorbeugung von Trockenheit und Schuppenbildung. Nur so erreichen Sie das gewünschte weiche und glatte Aussehen Ihrer Hände.
Was sind Nagelhaut?
Die Kutikula ist die Haut, die die Hände (Finger) mit dem Nagel verbindet. Es hat die wichtige Funktion, die Nägel vor Reizstoffen, nämlich dem Eindringen von Bakterien, Pilzen und Chemikalien, zu schützen und gleichzeitig die Form und Qualität des Nagels zu erhalten. Wenn Sie also die Angewohnheit haben, Ihre zu schneiden Nagelhaut Wenn Sie eine Maniküre bekommen, empfehlen wir Ihnen, damit aufzuhören. Da diese Praxis die Integrität des Nagels beeinträchtigen und ihn dadurch zerbrechlicher und spröder machen kann.

Entscheiden Sie sich für spezielle Pflegeprodukte, um abgestorbene Hautschüppchen von der Oberfläche zu entfernen, Reduzierer und Feuchtigkeitscremes, um ein starkes, gepflegtes Aussehen zu erhalten.
Routine für makellose Nagelhaut
Beginnen Sie zunächst damit, einen Nagelhautweichmacher auf Ihre Haut aufzutragen Nagelhaut. Warten Sie ein paar Minuten und schieben Sie sie dann mit geeigneten Stiften zurück, während Sie die Form Ihres Nagels definieren. Mit diesem Schritt kann überschüssige abgestorbene Haut in diesem Bereich entfernt werden, sodass Sie möglicherweise ein paar erhabene Hautstellen bemerken. Wenn dies der Fall ist (und nur dann!), können Sie die Haut mit einer Manikürezange entfernen. Als nächstes, um die Reparatur und Regeneration der Haut zu verbessern, wenden Sie eine Hand an und/oder Kutikula gleichmäßig eincremen

Wählen Sie die am besten geeigneten Produkte für schöne, gepflegte Hände und Nägel.

Bei Bedarf steht Ihnen ein spezialisiertes Beauty-Team zur Verfügung und beantwortet gerne Ihre Fragen. Kontaktiere uns!

Erfahre mehr

Filter Produkte

Kategorien
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
4,00 - 13,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Es werden alle 5 Ergebnisse angezeigt

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Kategorien
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges

Free shipping available

Cuticles

Cuticles are a fundamental part of healthy hands and nails. Therefore, use specific products for deep nourishment as well as for prevention of dryness and flaking. This is the only way to achieve the desired soft and smooth appearance of your hands.
What are cuticles?
The cuticle is the skin that connects the hands (finger) to the nail. It has the important function of protecting the nails from irritating agents, namely the penetration of bacteria, fungi, and chemicals, while at the same time preserving the shape and quality of the nail. So if you have the habit of cutting your cuticles when you get a manicure, we recommend you stop doing it. Since this practice can compromise the integrity of the nail and, as a result, make them more fragile and brittle.

Choose to use specific care products to remove dead skin from the surface, reducers, and moisturizers, to maintain a strong, groomed appearance.
Routine for flawless cuticles
First, start by applying a cuticle softener to your cuticles. Wait a few minutes and then, with proper sticks, push them back while defining the shape of your nail. This step will allow excess dead skin in this area to be removed, so you may notice a few raised skins. If this is the case (and only then!), you can remove the skin with manicure pliers. Next, to enhance cutaneous repair and regeneration, apply a hand and/or cuticle cream evenly

Choose the most suitable products for beautiful, well-cared-for hands and nails.

If you need it, a specialized beauty team is at your disposal and will be happy to answer your questions. Contact us!

Read More

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Brands
Ranges
Choose option
Ranges
Color
Choose option
Color
Price
Price - slider
4,0013,00
Stock
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.

Showing all 5 results

Difficulty finding a product?

Ask Lyskin Consultants.

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Brands
Ranges
Choose option
Ranges