Kostenloser Versand möglich

Hals- und Dekolletépflege

Wir vergessen oft, uns um die empfindliche Haut zu kümmern Hals und Dekolleté. Dies sind jedoch Bereiche, in denen sich die ersten Zeichen der Hautalterung begierig zeigen. Daher pflegen die Haut auf der Hals und Dekolleté mit pro-jugendpflege ist von größter Bedeutung, wenn Sie Ihr jugendliches Aussehen bewahren wollen. 

Hauteigenschaften 

Die dünnere und empfindlichere Haut an Hals und Dekolleté ist daher anfälliger für die schädlichen Auswirkungen von Sonneneinstrahlung, Stress, Umweltverschmutzung … Ihre Empfindlichkeit liegt jedoch nicht nur an ihrer Physiognomie, sondern auch an ihrer stärkeren Einwirkung von äußeren Einflüssen . 

In diesem Sinne sind Feuchtigkeit und LSF die Schlüsselwörter, um die Haut revitalisiert zu halten. 

Tipps für eine effektive Hals- und Dekolleté-Pflege

Direkt nach einer richtig gereinigten Haut ist der erste Schritt, um die Weichheit und Straffheit der Haut zu erhalten und gleichzeitig vorzeitiger Hautalterung oder Erschlaffung vorzubeugen, die Feuchtigkeitspflege. Tragen Sie daher, genau wie Sie Ihre Gesichtshaut täglich mit Feuchtigkeit versorgen, einen straffenden Weichmacher auf diesen Bereich auf. 

Vergessen Sie auch nicht, Sonnencreme aufzutragen. Obwohl dies ein dauerhafter Schritt ist, besonders im Sommer, wenn die UVA/UVB-Strahlen am stärksten sind, sollten Sie Ihre Haut schützen Hals und Dekolleté mit einem hohen bis sehr hohen Lichtschutzfaktor. 

Um Ihre straffende Routine zu verbessern, können Sie auch einmal pro Woche ein Peeling durchführen, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Zellregeneration anzuregen, sowie eine feuchtigkeitsspendende Maske auftragen. 

Finden Sie die beste Hals- und Dekolleté-Pflege bei Lyskin. 

Erfahre mehr

Filter Produkte

Kategorien
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
30,00 - 111,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Kategorien
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges

Free shipping available

Neck and decollete care

Neck and decollete care

We often forget to take care of the fragile skin on the neck and décolleté. However, these are areas where the first signs of aging are eager to emerge. Therefore, nourishing the skin on the neck and décolleté with pro-youth care is of utmost importance if you want to preserve your youthful appearance. 

Skin characteristics 

Thinner and more sensitive, the skin on the neck and décolleté is, therefore, more vulnerable to the harmful effects of solar radiation, stress, pollution… However, its sensitivity is not only due to its physiognomy but also to its greater exposure to external aggressors. 

In this sense, the keywords to keep skin revitalized are hydration and SPF. 

Tips for effective neck and decollete care

Right after properly cleansed skin, the first step to perpetuating skin softness and firmness while preventing premature aging or sagging is moisturizing. Therefore, just as you moisturize your facial skin daily, apply a firming emollient to this area. 

Also, don’t forget to apply sunscreen. Although this is a permanent step, especially during the summer when UVA/UVB rays are strongest, you should protect the skin on your neck and décolleté with a high to very high SPF sunscreen. 

To boost your firming routine you can also exfoliate once a week to remove dead skin cells and stimulate cell regeneration, as well as apply a moisturizing mask. 

Find the best neck and decollete care at Lyskin. 

Read More

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option
Color
Choose option
Price
29,0075,00
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.

Difficulty finding a product?

Ask Lyskin Consultants.

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option