Kostenloser Versand möglich

Möglicherweise das von Verbrauchern am meisten anerkannte und geschätzte Hautpflegeprodukt, Seren sind konzentrierte Pflegeprodukte, die jedes Hautbedürfnis lindern. 

Egal, ob Sie nach einem Feuchtigkeitsschub, einer Anti-Falten-Behandlungsoption oder einem Lifting-Effekt suchen, die Investition in ein Serum ist der richtige Weg. 

Also, was ist ein Serum? 

Bekannt als starkes Wirkstoffkonzentrat, Seren haben leichte und ultra-sensorische Texturen, die schnell vom Teint aufgenommen werden und tief eindringen, um seine Qualität zu verändern. Mit anderen Worten, Sie können für verschiedene Zwecke die Pflege auswählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht (Falten, Schlaffheit, Hautunreinheiten vorbeugen und/oder behandeln…) und sogar mehrere mischen Seren in einer einzigen Routine. 

Die Seren für jeden Hauttyp

Normal bis Kombiskin. Hier empfehlen wir Ihnen, sich für eine Feuchtigkeitspflege zu entscheiden, die nicht nur die Barrierefunktion stärkt, sondern auch den Teint aufhellt. Wählen Sie zum Beispiel mit Hyaluronsäure angereicherte Produkte. 
Ölige Haut. Dieser Hauttyp, der durch eine übermäßige Talgproduktion gekennzeichnet ist, benötigt eine reinigende und feuchtigkeitsspendende Pflege. Profitieren Sie daher von Kompositionen mit antibakteriellen Wirkstoffen und reinigenden ätherischen Ölen. Darüber hinaus sollten die Formeln nicht komedogen sein, was bedeutet, dass sie die Poren nicht verstopfen.
Trockene Haut. Bei Lipidmangel benötigt trockene Haut pflegende Seren, um ihre Hydrolipidbarriere auszugleichen und ihre Leuchtkraft und Elastizität wiederherzustellen. Bevorzugen Sie in diesem Sinne Pflegeprodukte, die reich an feuchtigkeitsspendenden, pflegenden und antioxidativen Wirkstoffen sind.  
Reife Haut. Reife Haut mit unterschiedlichen Bedürfnissen benötigt ein Serum mit effektiver Multi-Wirkung gegen Falten, Erschlaffung, Trübung und Hyperpigmentierung. Die beliebtesten Zusammensetzungen enthalten unter anderem beispielsweise Retinol, Hyaluronsäure und Glykolsäure. 

Wie benutzt man es? 

Reinigen Sie Ihre Haut zunächst gründlich mit einem Reinigungsgel/Mousse sowie einem Toner. Als nächstes zwei bis drei Tropfen der Gesichtsbehandlung auftragen Serum auf die Haut, während Sie eine sanfte Massage mit kreisenden Bewegungen durchführen. Zum Schluss mit Gesichtscreme und Sonnenschutz (dem letzten in der Tagesroutine) kombinieren. 

Nicht sicher was Serum ist am besten für Ihre Haut geeignet? Bei Lyskin Wir verfügen über ein spezialisiertes Beauty-Team, das gerne Ihre Fragen beantwortet. Kontaktiere uns!

Erfahre mehr

Filter Produkte

Kategorien
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
15,00 - 144,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Zeige 1-16 134 der Ergebnisse

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Kategorien
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges

Free shipping available

Possibly the skincare product most recognized and valued by consumers, serums are concentrated care products that mitigate any type of skin need. 

So whether you’re looking for a hydration boost, an anti-wrinkle treatment option, or a lifting effect, investing in serum is the way to go. 

So, what is a serum? 

Renowned as a powerful concentrate of active ingredients, serums have light and ultra-sensory textures that, quickly absorbed by the complexion, penetrate deeply to transform its quality. In other words, with different purposes, you can choose the care that best suits your needs (prevent and/or treat wrinkles, sagging, blemishes…) and even blend several serums in a single routine. 

The serums for each skin type

Normal to combination skin. Here, we recommend that you opt for moisturizing care that not only reinforces the barrier function but also brightens the complexion. Choose, for example, products enriched with hyaluronic acid. 
Oily skin. Characterized by excessive production of sebum, this type of skin needs purifying and moisturizing care. Therefore, benefit from compositions with antibacterial actives and purifying essential oils. In addition, the formulas should be non-comedogenic, which means that they do not clog pores.
Dry skin. With insufficiency of lipids, dry skin needs nourishing serums to balance its hydrolipidic barrier and recover luminosity and elasticity. In this sense, prefer care products rich in moisturizing, nourishing, and antioxidant actives.  
Mature skin. With different needs, mature skin requires a serum with effective multi-action against wrinkles, sagging, opacity, and hyperpigmentation. The most popular compositions contain, for example, retinol, hyaluronic acid, and glycolic acid, among others. 

How to use it? 

First of all, cleanse your skin properly using a cleansing gel/mousse as well as a toner. Next, apply two to three drops of the facial serum to the skin while performing a gentle massage with circular movements. Finish by combining it with face cream and sunscreen (the last one in the daytime routine). 

Not sure which serum is best suited for your skin? At Lyskin we have at your disposal a specialized beauty team that will be glad to answer your questions. Contact us!

Read More

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option
Color
Choose option
Price
10,00137,00
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.

Showing 1–16 of 135 results

Difficulty finding a product?

Ask Lyskin Consultants.

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option