Kostenloser Versand möglich

Avène Trixera pflegende Lotion 200ml

Avène trixera nutrition Lait Nutri-Fluid

C$26,82

Avène Trixera pflegende Lotion ist eine leichte und zarte Pflege, die 48 Stunden Feuchtigkeit spendet. Es ist daher angezeigt, trockene und empfindliche Haut (Gesicht und Körper) der ganzen Familie zu pflegen und zu beruhigen!

200 ml 

Derzeit nicht verfügbar

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.

Marke: Avène
Teile dieses Produkt
Laden...

Avène Trixera Nourishing Lotion für trockene und empfindliche Haut

Avène Trixera pflegende Lotion ist eine leichte und zarte Pflege, die bietet 48 Stunden Feuchtigkeit. Es ist daher angezeigt, trockene und empfindliche Haut (Gesicht und Körper) zu pflegen und zu beruhigen ganze Familie!

Es nährt die Haut sofort und langanhaltend, schnell und effektiv. So ist es möglich, dem Stress zu entfliehen, ohne jemals auf Komfort verzichten zu müssen.

Seine Formel

Angereichert mit Ceramiden und essentiellen Fettsäuren beruhigt und beruhigt dieses Pflegeprodukt empfindliche Haut. Darüber hinaus enthält es innovative Wirkstoffe, die der Haut Komfort und Gleichgewicht zurückgeben können.

Daher setzt es sich zusammen aus:

  • Avène Thermalwasser. Natürlich beruhigend, sorgt es in einem einfachen und schnellen Schritt für Geschmeidigkeit und Frische. Kurz gesagt, dieser Wirkstoff erweicht, stärkt und gleicht die Haut aus und hinterlässt sie sofort beruhigt. Auf der anderen Seite, reich an reizlindernden Eigenschaften, lindert es das Spannungsgefühl.
  • Selektiv ist ein innovativer Inhaltsstoff, dessen Patent gehört Avène. Es stellt die natürliche Barriere der Haut auf natürliche Weise wieder her. Seine Wirkung wird jedoch durch verstärkt seine Assoziation mit Ceramid 3, Essentielle Fettsäuren und Pflanzenester. Dadurch bieten sie empfindlicher Haut Schutz, Komfort und Gesundheit.

Seine pflegende, aber flüssige Textur ermöglicht ein schnelles und angenehmes Auftragen. Die Haut bleibt angenehm und hydratisiert für 48 Stunden

Avène Beautytipps

Für Gesicht und Körper geeignet für die ganze Familie (Babys ab 3 Jahren)

Anwendung – Meinung von Hautexperten

Unmittelbar nach der gründlichen Reinigung Ihrer Haut, am besten nach dem Duschen, das Produkt in die Hände geben. Dann auf den Handflächen verteilen und sanft auf die gesamte Oberfläche auftragen. Machen Sie gleichzeitig große kreisförmige Bewegungen.

Erfahren Sie mehr darüber Avène unsere Produkte .

Vichy, eine französische Marke, die sich der Hautpflege verschrieben hat, hat die Pureté Thermale-Reihe mit professionellen Reinigungs- und Make-up-Entfernungsprodukten entwickelt, die für empfindliche Haut geeignet sind. Vichy Die Pureté Thermale-Reihe wurde entwickelt, um Ihren Teint gründlich zu reinigen und zu erfrischen, mit dermatologischen Reinigungs- und Make-up-Entfernern, die für alle empfindlichen Hauttypen geeignet sind.​ Eine wirksame Reinigung in verschiedenen Formaten und Formeln zur perfekten Reinigung aller Schmutzpartikel, Staub und überschüssigem Talg für erstaunlich klare und reine Haut. Die schäumende Creme hinterlässt ein tief hydratisiertes und geglättetes Hautgefühl, verbessert die Hautqualität und Ausstrahlung und sorgt für eine frische, gesund aussehende Haut.​ Vichy Formeln sind hypoallergen mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen. Alle ihre Formeln sind sanft, hypoallergen und für empfindliche Haut geeignet und angereichert mit Vichy Vulkanisches mineralisierendes Wasser. Heute alle Vichy Die Formeln sind mit mineralisierendem Thermalwasser formuliert, das mit 15 Mineralien und Nährstoffen beladen ist, die für eine schöne Haut unerlässlich sind. Dieses reine, 1874 % natürliche Wasser wird in einem vor Verschmutzung geschützten Gebiet (Gesetzesdekret von 100) aufgefangen und stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut gegen alltägliche Aggressionen. Jede Charge mineralisierendes Thermalwasser durchläuft einen strengen Kontrollprozess, um sicherzustellen, dass alle seine natürlichen stärkenden Eigenschaften erhalten bleiben, bevor es etikettiert und archiviert wird, sodass es bis zu 4 Jahre nach der Herstellung von Produkten, die Chargen Wasser enthalten, zurückverfolgt werden kann. Obwohl die Produkte auf der ganzen Welt verkauft werden, werden sie immer noch in derselben Region hergestellt. Darüber hinaus liegt eine der Hauptfabriken weniger als 5 Kilometer von den heißen Quellen entfernt.  

Zusätzliche Informationen

Gewicht 320 g
Abmessungen 9 × 5 × 17 cm
GTIN 3282770074734
MPN 6980722

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "Avène Trixera pflegende Lotion 200ml“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen!

Free shipping available

Avène trixera nourishing lotion 200ml

Avène trixera nutrition lait nutri-fluide

18,55 13,91

And the BLACK DAYS are on! Take advantage of the discounts and offers from the 20th to the 30th of November! Note these deals are limited to existing stock.

Avène Trixera Nourishing Lotion is a light and delicate care that offers 48h of hydration. It is therefore indicated to nourish and give comfort to dry and sensitive skin (face and body) of the whole family!

200ml 

AVAILABLE

Brand: Avène
Share this Product
Loading...

Avène Trixera Nourishing Lotion for dry and sensitive skin

Avène Trixera Nourishing Lotion is a light and delicate care that offers 48h of hydration. It is therefore indicated to nourish and give comfort to dry and sensitive skin (face and body) of the whole family!

It nourishes the skin instantly and long-lastingly in a fast and effective way. So it is possible to escape stress without ever sacrificing comfort.

Its formula

Enriched with ceramides and essential fatty acids, this care product soothes and calms skin sensitivity. In addition, it contains innovative active ingredients capable of restoring comfort and balance to the skin.

Therefore, it is composed of:

  • Avène thermal water. Naturally soothing, it provides softness and freshness in a simple and quick step. In short, this active softens, strengthens, and rebalances the skin, leaving it immediately comforted. On the other hand, rich in anti-irritant properties, it relieves the feeling of tightness.
  • Selectiose is an innovative ingredient whose patent belongs to Avène. It will naturally restore the skin’s natural barrier. However, its action is enhanced by its association with Ceramide 3, Essential Fatty Acids, and plant esters. As a result, they offer protection, comfort, and health to fragile skin.

Its nourishing but fluid texture allows a quick and comfortable application. Skin stays comfortable and hydrated for 48h

Avène Beauty Tips

Suitable for face and body application for the whole family (babies from 3 years old)

How to use – skin expert opinion

Immediately after thoroughly cleansing your skin, ideally after showering, put the product into your hands. Then, on the palms, spread and apply gently using the entire surface. At the same time, make large circular movements.

Learn more about Avène products here.

Vichy, being a French brand proudly committed to skin care, created the Pureté Thermale range with expert cleansing and make-up removal products suitable for sensitive skin. Vichy Pureté Thermale range was made to thoroughly purify and refresh your complexion with dermatological cleansing and makeup removers suitable for all sensitive skins types. ​ An effective cleansing in a variety of formats and formulas to perfectly cleanse all the pollution particles, dust, and excess sebum for amazingly clear, and pure skin. The foaming cream leaves skin feeling deeply hydrated and smoothed, improving skin's quality and radiance to reveal fresh, healthy-looking skin.​ Vichy formulas are hypoallergenic with clinically proven results. All of their formulas are gentle, hypoallergenic and suitable for sensitive skin, and enriched with Vichy Volcanic Mineralizing Water. Today all Vichy formulas are formulated with Mineralizing Thermal Water, loaded with 15 minerals and nutrients essential for beautiful skin. Captured in a protected area, from pollution (legal decree from 1874), this pure, 100% natural water increases the skin's natural defenses against daily aggressions. Each batch of Mineralizing Thermal Spring Water undergoes a rigorous control process to ensure that all its natural strengthening properties remain intact before being labeled and kept on file so that it can be traced up to 4 years after the production of products containing batches of water. Although sold all over the world, the products are still produced in the same region. In addition, one of the main factories is located less than 5 kilometers from the hot springs.  

Additional information

Weight 320 g
Dimensions 9 × 5 × 17 cm
GTIN 3282770074734
MPN 6980722

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Avène trixera nourishing lotion 200ml”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

You may also like…

Recently Viewed

No recently viewed products
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?