Kostenloser Versand möglich

Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Datenschutzbestimmungen

Lyskin respektiert Ihre Datenschutzbedenken und schätzt Ihre Beziehung zu uns. Aus diesem Grund dies Datenschutzbestimmungen beschreibt die Art der personenbezogenen Daten, die wir über unsere Kunden sammeln, welche Kanäle wir verwenden, wie wir die Daten verwenden, welche Wahlmöglichkeiten unsere Kunden haben, um Daten zu teilen, und wie unsere Kunden uns bezüglich unserer Datenschutzpraktiken kontaktieren können. Wir beschreiben auch die Maßnahmen, die wir ergriffen haben, um die gesammelten Informationen zu schützen.

Wichtig! Lyskin.com €XNUMX teilt oder vermietet keine in der Datenbank enthaltenen Informationen mit Dritten.

1. Informationen, die wir sammeln

Wir können personenbezogene Daten über Sie aus verschiedenen Quellen erhalten. Wir können diese Informationen sammeln, wenn Sie unsere abonnieren newsletter, schließen Sie einen Kauf ab, wenn Sie sich in unserem Shop registrieren, wenn Sie sich für den Gewinn eines durch unsere Marke gekennzeichneten Gewinnspiels qualifizieren, oder füllen Sie unsere Hautdiagnose aus. Genauer gesagt können wir die folgenden Informationen sammeln:

  • Identität und Kontakte: Dazu gehören Name, Geburtstag, Telefonkontakt, E-Mail-Adresse, Liefer- und Rechnungsadresse, Steuernummer, Kaufhistorie, Kontakthistorie mit unserem Kundensupport-Team, Lieblingsprodukte, Hauttyp und Bedenken oder andere persönliche Informationen, die Sie haben uns bewusst zur Verfügung stellen.
  • Transaktionsinformationen: Abhängig von der zum Zeitpunkt des Kaufs ausgewählten Zahlungsart erfassen wir möglicherweise Informationen wie den Namen der Bank, die die Zahlung vorgenommen hat, den Kartentyp, einen Teil der Kartennummer oder das zugehörige Konto.
  • Technische Informationen: Wir können die Internetprotokoll (IP)-Adresse, Anmeldedaten (mit Ausnahme des Schlüsselworts), Browsertyp und -version, Ort und Zeitzone, Sprache, Betriebssystem und Zugriffsplattform erfassen, wann immer Sie bewusst auf unsere Website zugreifen.
  • Marketing und Kommunikation: Geben Sie Ihre Präferenzen an, wenn Sie Marketingmitteilungen von unserem Geschäft erhalten, sowie Ihre Kontaktpräferenzen.
  • Soziales Profil: Wir können öffentliche Informationen in Bezug auf Ihr soziales Profil und das verwendete soziale Netzwerk sammeln.

2. Von Ihnen bereitgestellte Informationen

Sie können uns auf verschiedene Weise personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, z. B. wenn Sie an einem Angebot oder einer Werbeaktion teilnehmen oder wenn Sie auf unserer Website oder über unsere Social-Media-Seiten etwas kaufen. Zu den Arten von personenbezogenen Daten, die Sie uns möglicherweise zur Verfügung stellen, gehören Name, Geschlecht, Telefonkontakt, E-Mail, Alter und Geburtsdatum, Adresse, Steuernummer, Registrierungsname, Kaufhistorie in unserem Geschäft, Produktpräferenzen, Ihr Hautzustand und Ihre Bedenken, Kontaktinformationen von Freunden, die wir kontaktieren sollen, und Inhalte, die Sie bewusst mit uns teilen, wie Videos, Fotos, Rezensionen, Artikel, Kommentare, Standort und Freunde.

3. Wie wir die Informationen verwenden

Wir können die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, verwenden, um die von uns gesendete Kommunikation anzupassen, Produkte zu bewerben, die Sie interessieren, Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ihren Vorlieben anzubieten, auf Ihre Kaufhistorie zur Wartung zuzugreifen oder bei Fragen zu helfen, Ihre Einkäufe zu lokalisieren, Ihre Daten mit Ihren zu ändern einwilligen, Ihre Fragen beantworten, Ihre Käufe bearbeiten und abrechnen, vor, während und nach dem Kauf Unterstützung leisten und Einladungen zu besonderen Veranstaltungen versenden.

Wir können die von Ihnen bereitgestellten Informationen auch anderweitig oder für andere Zwecke verwenden, jedoch durch einen besonderen Hinweis bei der Erfassung der Informationen.

4. Cookies, Webserverprotokolle, Web Beacons und Google Analytics

Lyskin Zur Steuerung unseres Unternehmens nutzt wir verschiedene Marketing-, Werbe- und Analysetools mit dem Ziel, das Angebot zu segmentieren und unseren Kunden dabei zu helfen, das gesuchte Produkt zu finden oder ein für sie interessantes Produkt bekannt zu machen. Hierzu nutzen wir verschiedene Technologien wie Web-Beacons, Pixel, Ad-Tags und Cookies sowie spezifische Dienste, die von einigen Websites und sozialen Netzwerken angeboten werden, wie z. B. den Facebook Custom Audience-Dienst. Unsere Anzeigen werden entsprechend den Präferenzen unserer Kunden angezeigt (basierend beispielsweise auf der Historie der auf unserer Website besuchten Produkte).

Lyskin verwendet Cookies, um Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website zu speichern. Worauf wir zugreifen können, wenn Sie in Zukunft auf unsere Website zurückkehren. Diese Cookies helfen uns, uns zu verbessern LyskinWir verbessern die Leistung und bieten einen persönlicheren Service.

Dies liegt daran, dass es sich bei Cookies um kleine Textdateien handelt, die von unserer Website beim Surfen in unserem Shop gesendet und im Browser gespeichert werden. Bei einem späteren Besuch unserer Seite können die gespeicherten Daten erneut abgerufen und zur Verbesserung Ihres Surferlebnisses genutzt werden. Diese Cookies zeichnen kleine Daten über Sie auf Lyskin Navigation, wie Ihr Betriebssystem, der von Ihnen verwendete Browser, die Domain, die Sprache, die Zeitzone, das Land, in dem sich das Gerät befindet, die IP, das Nutzungsmuster und die Präferenzen. Auf diese Weise können wir unter anderem die Website in der von Ihnen gewünschten Sprache und Währung anzeigen, die Produkte anzeigen, die in einer vorherigen Sitzung zum Warenkorb hinzugefügt wurden.

Lyskin verwendet außerdem Google Analytics-Dienste, um Seitenaufrufe, Navigationspfade und andere Details Ihres Besuchs zu verfolgen, damit wir die Funktionsweise unserer Website verbessern können.

Wir integrieren auch Social-Networking-Tools wie Facebook, Twitter, YouTube, Google+, Instagram und Pinterest, damit unsere Kunden Produkte, Blogbeiträge und Seiten mit Freunden in sozialen Netzwerken teilen können. Jeder dieser Dienste verwendet Cookies, um Profil- und Anmeldeinformationen sowie die Interaktion zwischen unserem Geschäft und sozialen Netzwerken aufzuzeichnen.

Wir verwenden Webserverprotokolldienste, die zusätzlich Informationen über die Adresse von Webseiten sammeln können, die an unsere Website weitergeleitet wurden, und die IP Ihres Geräts.

Wenn Sie auf eine Website mit Cookies zugreifen, müssen Sie benachrichtigt werden, damit Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren oder ablehnen können. Obwohl dies nicht unbedingt erforderlich ist, ist es wichtig zu wissen, dass das Ablehnen von Cookies den Zugriff auf bestimmte Optionen auf der Website, die Sie konsultieren möchten, verhindern kann.

Hinweis: Sie können sich von der Verfolgung durch Google Analytics abmelden, indem Sie das Browser-Plugin installieren, das verfügbar ist unter: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

5. Newsletters und Textnachrichten

Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Telefonnummer für den Empfang von Textnachrichten zur Verfügung stellen LYSkin Benachrichtigungen mit Informationen zu Produkten, Veranstaltungen, Kosmetik- und Make-up-Tipps sowie Werbeaktionen, die über das automatische Textnachrichtensystem gesendet werden. Sie können etwa 4 Nachrichten pro Monat erhalten. Dieser Service ist völlig kostenlos, daher erheben wir keine Gebühren.

Durch das Abonnieren unserer newsletter, LYSkin Wir nehmen uns die Freiheit, E-Mails mit Informationen zu den in unserem Geschäft geltenden Aktionen, Werbeaktionen, Angeboten, Beauty-Tipps, Online-Events, Artikeln, Rabatten und Glückwünschen zu versenden. Der Versand dieser E-Mails erfolgt automatisch über a newsletters-Service. Um die zu entwickeln newsletterWenn Sie Ihre Informationen eingeben und den Inhalt anpassen, greifen wir auf Ihre Präferenzen, Ihren Standort, Ihre Zeitzone, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen zu. Sie können ungefähr 2 Stück erhalten newsletters wöchentlich. Dieser Service ist kostenlos.

Wenn Sie den Empfang von SMS-Nachrichten abbrechen möchten oder newsletters per E-Mail, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail und beantragen Sie die Aussetzung des Dienstes an [E-Mail geschützt]

6. Mit wem wir Ihre Daten teilen

Lyskin.com verkauft oder vermietet die Informationen seiner Datenbank nicht an Dritte. Im Rahmen unseres Geschäfts geben wir Ihre Daten jedoch an die folgenden Kategorien von Unternehmen weiter, damit wir unsere Produkte und Dienstleistungen online bereitstellen können:

  • Unternehmen, die uns bei der Abwicklung Ihres Kaufs unterstützen, wie Banken, Zahlungsdienstleister, Händler und Spediteure.
  • Dienstleister wie Marketingagenturen, Werbepartner und Website-Hosts, die uns bei der Verwaltung unserer Online-Plattform unterstützen.
  • An die Steuerbehörde als Ergebnis der Rechnungsstellung Ihres Einkaufs.

Es ist wichtig zu beachten, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen möglicherweise gesetzlich, im Rahmen von Gerichtsverfahren oder von Strafverfolgungsbehörden verlangt werden oder auf die bei Bedarf verzichtet wird, um betrügerische oder illegale Aktivitäten zu verhindern.

7. Wie wir Ihre persönlichen Daten schützen

Lyskin verfügt über geeignete Schutztechniken, die die personenbezogenen Daten unserer Kunden schützen, um sie vor Zerstörung, Verlust, Veränderung, Zugriff, Offenlegung und unbefugter Nutzung zu schützen.

Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden auf sicheren Servern gespeichert. Lyskin verwendet Software SSL, um die mit der Zahlung verbundenen Informationen zu verschlüsseln, um mehr Sicherheit zu gewährleisten und möglichen Betrug zu verhindern. Für Ihre zusätzliche Sicherheit werden alle Zahlungstransaktionen automatisch von Paypal, Redunicre, PagBrasil und IfThenPay abgewickelt (abhängig von der gewählten Zahlungsmethode). Auf diese Weise Lyskin speichert keine persönlichen oder Bankdaten im Zusammenhang mit Ihrer Transaktion.

Es wird jedoch wichtig sein zu gewährleisten, dass wir angesichts der Grenzen von Sicherheitssystemen die Vertraulichkeit von Daten nicht unter allen Umständen und für immer garantieren können. Wir verpflichten uns jedoch, unser Sicherheitssystem zu aktualisieren, damit unsere Stabilität und Vertraulichkeit nicht gefährdet werden.

8. Wie lange speichern wir die von uns gesammelten Informationen? 

Wir werden Ihre Informationen so lange aufbewahren, wie Sie Ihr Konto bei uns haben oder so lange, wie es für die Bereitstellung unserer Dienste erforderlich ist. Durch gesetzliche Auflagen, Betrugsprävention und Missbrauch oder zur Einhaltung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen können wir jedoch einige Ihrer Daten, die unbedingt erforderlich sind, auch dann aufbewahren, wenn Sie Ihr Konto geschlossen haben oder wenn Sie unsere Dienste nicht mehr benötigen.

9. Widerruf der Einwilligung

Sie können eine uns zuvor erteilte Einwilligung widerrufen oder der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit aus berechtigten Gründen widersprechen. Wir werden Ihre Präferenzen in Zukunft anwenden. Unter bestimmten Umständen bedeutet der Widerruf Ihrer Zustimmung zu unserer Verwendung oder Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten, dass Sie einige unserer Produkte oder Dienstleistungen nicht nutzen können. Sie können Ihre personenbezogenen Daten überprüfen, ändern oder löschen, indem Sie eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt] oder an unseren Verantwortlichen [E-Mail geschützt] .

10. Überprüfung, Aktualisierung und Änderung persönlicher Informationen

Vorbehaltlich des anwendbaren Rechts haben Sie möglicherweise das Recht, Zugang zu den personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, anzufordern und Einzelheiten zu erhalten, Ungenauigkeiten in Ihren personenbezogenen Daten zu aktualisieren und zu korrigieren und die Informationen gegebenenfalls sperren oder löschen zu lassen. Das Recht auf Zugriff auf personenbezogene Daten kann unter Umständen durch lokale gesetzliche Anforderungen eingeschränkt sein. Wir können angemessene Schritte unternehmen, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir Zugriff gewähren oder Korrekturen vornehmen.

Sie können die Überprüfung, Änderung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten anfordern, indem Sie eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt] oder an unseren Verantwortlichen [E-Mail geschützt] .

11. Änderungen der Datenschutzrichtlinie

Alle Änderungen, die wir in Zukunft an unserer Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden auf dieser Seite veröffentlicht und gegebenenfalls per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie regelmäßig vorbei, um Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie zu sehen. Die letzte Überarbeitung und Aktualisierung unserer Datenschutzrichtlinie erfolgte am 17.

Privacy Policy

Lyskin respects your privacy concerns and values your relationship with us. For this reason, this Privacy Policy describes the type of personal information we collect about our customers, which channels we use, how we use the information, the choices our clients have about sharing information, and how our customers can contact us about our privacy practices. We also describe the measures we have taken to protect the information collected.

Important! Lyskin.com does not share or rent information contained in the database with third parties.

 

1. Information we collect

We may obtain personal information about you from various sources. We may collect this information when you subscribe our newsletter, complete a purchase, when you register in our store, when you qualify to win a giveaway properly identified by our brand, or fill our skin diagnostics. In a more specific way we can collect the following information:

  • Identity and contacts: It include the name, birthday, telephone contact, email address, delivery and billing address, taxpayer number, purchase history, contact history with our customer support team, favorite products, skin type and concerns, or any other personal information you provide to us deliberately.
  • Transaction information: Depending on the type of payment selected at the time of purchase, we may collect information such as the name of the bank that used to make the payment, the type of card, part of the card number or associated account.
  • Technical information: We may collect the Internet protocol (IP) address, login data (except for the keyword), browser type and version, location and time zone, language, operating system and access platform, whenever you access deliberate way to our site.
  • Marketing and Communication: Include your preferences when receiving marketing communications from our store and your contact preferences.
  • Social profile: we may collect public information related to your social profile and the social network used.

 

2. Information You Provide

You may choose to provide personal information to us in a number of ways, such as when you participate in an offer or promotion, or when you make a purchase on our site or via our social media pages. The types of personal information you may provide to us includes the name, gender, telephone contact, email, age and date of birth, address, tax number, registration name, purchase history in our store, product preferences, your skin condition and concerns, contact information of friends you would like us to contact, and content you deliberately share with us like videos, photos, reviews, articles, comments, location, and friends.

 

3. How We Use The Information

We may use the information you provide us to adjust the communication we send, promote products of your interest, offer services related to your preferences, access your purchase history for maintenance or to help with any question, locate your purchases, change your data with your consent, answer your questions, process and invoice your purchases, provide support before, during and after the purchase and send invitations to special events.

We may also use the information you provide otherwise or for other purposes, but by a specific notice when collecting the information.

 

4. Cookies, Web Server Logs, Web Beacons and Google Analytics

Lyskin uses a variety of marketing, advertising and analytical tools for managing our company, with the aim of segmenting the offerings and helping our clients to find the product they are looking for or to make known a product that interests them. For this we use various technologies such as web beacons, pixels, ad tags and cookies, as well as specific services offered by some sites and social networks, such as Facebook Custom Audience service. Our ads are displayed according to our customers’ preferences (based on, for example, the history of products visited on our site).

Lyskin uses cookies to store information about your visit to our site. What we can access when you return to our site in the future. These cookies help us improve Lyskin’s performance and offer a more personalized service.

This is because cookies are small text files sent from our site while browsing our store, and stored in the browser. On a future visit, when you access our site again, the stored data can be retrieved and used to enhance your browsing experience. These cookies record small details of your Lyskin navigation, such as your operating system, the browser you are using, the domain, the language, the time zone, the country where the device is located, the IP, the usage pattern, and the preferences. This way we can display the website in the language and currency you want, display the products added in a previous session to the shopping cart, among other features.

Lyskin also uses Google Analytics services to track page views, navigation paths, and other details of your visit so that we can improve the way our site operates.

We also integrate social networking tools such as Facebook, Twitter, YouTube, Google+, Instagram and Pinterest to enable our customers to share products, blog posts and pages with friends on social networks. Each of these services uses cookies to record profile and log in information, as well as the interaction between our store and social networks.

We use Web Server Logs services, that can additionally collect information about the address of web pages that have forwarded to our site and the IP of your device.

Whenever you access a site with cookies you must be notified, allowing to accept or reject the use of cookies. Although not strictly necessary, it will be important to know that rejecting cookies may inhibit access to certain options on the site that you want to consult.

Note: You can opt-out of being tracked by Google Analytics by installing the browser plugin available from: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout

 

5. Newsletters and Text Messaging

If you wish, you can make your phone number available to receive text messages with LYSkin alerts containing information about products, events, cosmetic and make-up tips, and promotions that will be sent using the automatic text messaging system. You can receive approximately 4 messages per month. This service is totally free so we do not charge any fees.

By subscribing to our newsletter, LYSkin will take the liberty of sending emails containing information about the campaigns in force at our store, promotions, offers, beauty tips, online events, articles, discounts, and congratulations. These emails are sent automatically via a newsletters service. To develop the newsletters information and adjust the content, we will access your preferences, location, time zone, email and name. You can receive approximately 2 newsletters weekly. This service is free.

If you wish to cancel the receipt of text messages or newsletters by email, just contact us by email requesting the suspension of the service to info@lyskin.com

 

6. With whom we share your data

Lyskin.com does not sell or rent the information of its database with third parties. However we share your data with the following categories of entities as an integral part of our business so that we can provide our products and services available online:

  • Companies that help us process your purchase, such as banks, payment service providers, distributors and carriers.
  • Service providers such as marketing agencies, advertising partners, and website hosts that help us manage our online platform.
  • To the Tax Authority as a result of the invoicing of your purchase.

It will be important to note that the information you provide may be required by law, through legal processes, by law enforcement authorities, or waived when necessary to prevent fraudulent or illegal activities.

 

7. How we protect your personal information

Lyskin has appropriate protection techniques available that safeguard personal information from our customers in order to protect against destruction, loss, change, access, disclosure and unauthorized use.

All the information you provide to us is stored on secure servers. Lyskin uses Software SSL to encrypt information related to the payment, in order to ensure greater security and anticipate possible fraud. For your added security, all payment transactions are processed automatically by Paypal, Redunicre, PagBrasil, and IfThenPay (depending on the payment method chosen). In this way Lyskin does not store any personal or banking data associated with your transaction.

It will however be important to safeguard that we can not guarantee the confidentiality of data in any and all circumstances and forever, given the edges of security systems. However, we are committed to updating our security system so that our stability and confidentiality are not compromised.

 

8. How long do we store the information we collect 

We will keep your information for as long as you have your account with us or for as long as it takes to provide our services. However, by legal impositions, fraud prevention and misuse, or to comply with our Terms and Conditions, we may keep some of your data, strictly necessary, even after you have closed your account or when you no longer need our services.

 

9. Withdrawing Consent

You may withdraw any consent you previously provided to us, or object at any time on legitimate grounds, to the processing of your personal information. We will apply your preferences going forward. In some circumstances, withdrawing your consent to our use or disclosure of your personal information will mean that you cannot take advantage of some of our products or services. You may request to review, change or delete your personal information by sending an email to info@lyskin.com or to our responsible sara.soares@lyskin.com.

 

10. Reviewing, Updating and Modifying Personal Information

Subject to applicable law, you may have the right to request access to and receive details about the personal information we maintain about you, update and correct inaccuracies in your personal data, and have the information blocked or deleted, as appropriate. The right to access personal information may be limited in some circumstances by local law requirements. We may take reasonable steps to verify your identity before granting access or making corrections.

You may request to review, change or delete your personal information by sending an email to info@lyskin.com or to our responsible sara.soares@lyskin.com.

 

11. Changes to the Privacy Policy

Any changes we make to our Privacy Policy in the future will be posted on this page and, where appropriate, sent by email. Please check back frequently to see any changes to our Privacy Policy. The latest revision and update of our Privacy Policy was on 06/29/2018.

 

CONTACT US