Kostenloser Versand möglich

Mischhaut bis fettige Haut

Mischhaut bis fettige Haut

Mischhaut bis fettige Haut braucht auch Sonnenschutz. Nicht nur im Sommer, sondern auch täglich. Diese beiden Konzepte (Kombination zu fettiger Haut und Sonnencreme) sind entgegen vieler Meinungen perfekt vereinbar. Das Geheimnis liegt in der Formel und der Textur, die speziell für diesen Hauttyp entwickelt werden sollte, um unerwünschten Glanz sowie die Bildung neuer Unreinheiten zu vermeiden.
Eigenschaften des idealen Sonnenschutzes
Um die nachteiligen Auswirkungen der Sonne zu verhindern Kombination bis fettige Haut, ist es wichtig, einen Sonnenschutz für das Gesicht zu wählen, der sowohl eine Textur als auch eine angemessene Formel hat. Mit anderen Worten, es muss in der Lage sein:
- Halten Sie die Poren sauber.
- Lassen Sie die Haut atmen.
- Unvollkommenheiten abdecken.
-Schützen Sie sich vor den UVA- und UVB-Strahlen der Sonne.
- Bieten Sie ein mattes Finish.

Idealerweise besteht es aus mineralischen Filtern, die, da sie nicht vom Teint absorbiert werden, den Sonnenstrahlen einen „Spiegeleffekt“ verleihen und sie sofort abweisen. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch eine flüssige Textur und ein mattiertes Finish aus.
Wichtigste Folgen von Sonneneinstrahlung in Kombination mit fettiger Haut
Neben der Potenzierung vorzeitiger Hautalterungserscheinungen beeinträchtigt ungeschützte Sonneneinstrahlung die bereits unausgeglichene Hautflora. Dadurch wird die Talgsekretion erhöht, die Textur mehr oder weniger zähflüssig, neu gebildete Pigmentierungen und Narben werden hervorgehoben und es kommt zu einer Hautverdickung.

Erhalten Sie einen gesunden, ebenmäßigen und schönen Teint mit nicht komedogenen Produkten und reduzieren Sie gleichzeitig das Auftreten neuer Läsionen. La Roche Posay, Bioderma, Helikopter und SVR sind einige der Marken, die Sie in dieser Kategorie finden können.

Weiterlesen

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
11,00 - 42,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Zeige 1-16 27 der Ergebnisse

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
11,00 - 42,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Free shipping available

Combination to oily skin

Combination to oily skin

Combination to oily skin also needs sun protection. Not only in summer, but also on a daily basis. These two concepts (combination to oily skin and sunscreen), contrary to what many people think, are perfectly compatible. The secret is in the formula and the texture, which should be specially developed for this type of skin to avoid unwanted shine, as well as the formation of new imperfections.
Characteristics of the ideal sunscreen
To prevent the adverse effects of the sun in combination to oily skin, it is essential to choose a facial sunscreen that has both a texture and an adequate formula. In other words, it must be able to:
-Keep pores clean.
-Allow skin to breathe.
-Cover imperfections.
-Protect against the sun’s UVA and UVB rays.
-Offer a matte finish.

Ideally, it will be composed of mineral filters that, since they are not absorbed by the complexion, offer a “mirror effect” towards the sun’s rays, repelling them immediately. In addition, they also feature a fluid texture and mattified finish.
Main consequences of sun exposure in combination to oily skin
Besides potentiating the appearance of premature aging signs, unprotected sun exposure compromises the already unbalanced cutaneous flora. As a result, sebum secretion is increased, with a more or less viscous texture, newly formed pigmentations and scars are highlighted, and skin thickening occurs.

Maintain a healthy, even, and beautiful complexion with non-comedogenic products while reducing the appearance of new lesions. La Roche Posay, Bioderma, Helicoare, and SVR are some of the brands you can find in this category.

Read More

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option
Color
Choose option
Price
13,0032,00
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.

Showing 1–16 of 26 results

Difficulty finding a product?

Ask Lyskin Consultants.

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option