Kostenloser Versand möglich

Tan bereiten

Die Pflege Ihrer Haut sollte ein ständiges Anliegen sein, aber Sie müssen verstehen, dass Sie im Sommer besondere Maßnahmen ergreifen müssen, um die begehrte goldene und gleichmäßige Bräune zu erhalten. In diesem Sinne empfehlen wir Ihnen Bräune vorbereiten deine Haut.
Wie kann ich mich vorbereiten?
Kurz gesagt, beginnen Sie 15 Tage vor dem Strandbesuch damit, Ihre Haut auf eine schnellere, intensivere und länger anhaltende Bräune vorzubereiten. Verwenden Sie dazu Bräunungsverstärker-Kapseln 15 Tage, bevor Sie an den Strand gehen. Die Kapseln sollten bis zu 15 Tage nach Ende der Sonnenexposition eingenommen werden.

Darüber hinaus erinnern wir Sie an die Bedeutung, obwohl es eine Routine ist, sich zu allen Jahreszeiten anzunehmen Peeling Ihrer Haut um eine lang anhaltende, schöne, gesunde und gleichmäßige Bräune zu erhalten. Sie sollten es ein- oder zweimal pro Woche tun. Dieser Schritt ist für diejenigen unerlässlich, die eine gleichmäßige Bräune wünschen, da das Peeling abgestorbene Zellen entfernt, die sich im Laufe des Tages auf unserer Haut bilden. Infolgedessen wird die Oberfläche sauber und straffer und neigt eher dazu, das Melanin der Sonne zurückzuhalten.

Durchsuchen Sie die verschiedenen Tan bereiten Optionen und wählen Sie die Pflege, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Bei Bedarf steht Ihnen ein spezialisiertes Beauty-Team zur Verfügung und beantwortet gerne Ihre Fragen. Kontaktiere uns!

Weiterlesen

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
13,00 - 28,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Es werden alle 5 Ergebnisse angezeigt

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
13,00 - 28,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Free shipping available

Tan prepare

Taking care of your skin should be a constant concern, however, it is necessary to understand that during summer there are special measures you must take into account to obtain the much-desired golden and uniform tan. In this sense, we recommend that you tan prepare your skin.
How can I tan prepare?
In short, 15 days before going to the beach start to prepare your skin for a faster, more intense, and longer-lasting tan. To do so use tan enhancer capsules 15 days before starting going to the beach. The capsules should be taken up to 15 days after the end of sun exposure.

In addition, although it is a routine to adopt during all seasons of the year, we remind you of the importance of exfoliating your skin to get a long-lasting, beautiful, healthy, and even tan. You should do it once or twice a week. This step is essential for those who want an even tan since the exfoliating removes dead cells that throughout the day are formed on our skin. As a result, the surface becomes clean and toned, and more prone to retain the sun’s melanin.

Browse the different Tan prepare options and choose the care that best suits your needs.

If you need it, a specialized beauty team is at your disposal and will be happy to answer your questions. Contact us!

Read More

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option
Color
Choose option
Price
13,0041,00
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.

Showing all 6 results

Difficulty finding a product?

Ask Lyskin Consultants.

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option