Kostenloser Versand möglich

Leave-in, Öle und Seren

Leave-in, Öle und Seren

Leave-in, Öle und Seren sind Pflegeprodukte, deren Hauptziel es ist, sowohl die Gesundheit als auch die Schönheit der Haare zu verbessern. Obwohl sie denselben Zweck verfolgen, zeichnen sie sich jedoch durch Zusammensetzungen aus, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Leave-in, Öle und Seren – was ist das?
Beginnen wir damit, zu erklären, was a Haaröl ist. Mit der Funktion, das Haar zu nähren, dringt das Öl tief in die Schuppenschicht ein und liefert so die Nährstoffe, die zur Wiederherstellung der Gesundheit des Haares erforderlich sind. Es hat eine reichhaltigere Textur und sollte vor dem Kämmen der Haare verwendet werden. Es kann auch mit anderen Veredelungsprodukten kombiniert werden.

Auf der anderen Seite, der leave-in soll nicht nur die Unversehrtheit der Haarfaser, sondern auch die gewünschte Frisur erhalten. Daher kann es verwendet werden, um die Hydratation zu erhöhen, unerwünschtes Kräuseln zu verhindern und die Form von Locken zu definieren. Kurz gesagt, mit einer leichten Textur soll es sowohl auf nassem als auch auf trockenem Haar obligatorisch sein.

Schließlich wird der Serum, die bekannteste Haarpflege der Verbraucher, ist ein Superkonzentrat aus Proteinen, Vitaminen und spezifischen Wirkstoffen, das das Aussehen der Haarsträhnen deutlich verbessert. Es besteht aus einer flüssigen und schmelzenden Textur und bietet eine zusätzliche Schutzschicht, die vor Schäden durch äußere Aggressoren schützt. Bald wird es Feuchtigkeit spenden, schützen, Spliss reparieren und Frizz beseitigen.

Stöbern Sie durch die verschiedenen Leave-in, Öle und Seren und wählen Sie die passende Pflege für Ihre Bedürfnisse aus. Bei Bedarf steht Ihnen ein spezialisiertes Beauty-Team zur Verfügung und beantwortet gerne Ihre Fragen. Kontaktiere uns!

 

Weiterlesen

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
5,00 - 171,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Zeige 1-16 125 der Ergebnisse

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
5,00 - 171,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Free shipping available

Leave-in, oils and seruns

Leave-in, oils and seruns

Leave-in, oils and seruns are care products whose main goal is to enhance both the health and the beauty of hair. However, although they aim at the same purpose, they are distinguished by compositions tailored to different needs.
Leave-in, oils and seruns – what are they?
Let’s start by explaining what a hair oil is. With the function of nourishing the hair, the oil will penetrate deep into the cuticle and thus provide the nutrients needed to restore the health of the hair. It has a richer texture and should be used before combing the hair. It can also be combined with other finishing products.

On the other hand, the leave-in intends to preserve not only the integrity of the hair fiber but also the desired hairstyle. Therefore, it can be used to increase hydration, prevent unwanted frizz and define the shape of curls. In short, with a light texture, it is said to be of mandatory application on both wet and dry hair.

Finally, the serum, the most recognized hair care by consumers, is a super-concentrate of proteins, vitamins, and specific active ingredients that significantly improves the appearance of the hair strands. Composed of a fluid and melting texture, it provides an additional layer of protection that protects from the damage induced by external aggressors. Soon it will moisturize, protect, repair split ends as well as eliminate frizz.

Browse through the different Leave-in, oils and seruns and choose the appropriate care for your needs. If you need it, a specialized beauty team is at your disposal and will be glad to answer your questions. Contact us!

 

Read More

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option
Color
Choose option
Price
10,00134,00
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.

Showing 1–16 of 106 results

Difficulty finding a product?

Ask Lyskin Consultants.

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option