Kostenloser Versand möglich

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen bei Lyskin.com €XNUMX

Bitte lesen Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen unseres Shops, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, um einen einfachen Einkauf zu gewährleisten. Wenn Sie Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail [E-Mail geschützt] . Wir helfen Ihnen gerne weiter.

1. Umfang

Für das vorvertragliche und vertragliche Verhältnis zwischen Ihnen gelten ausschließlich die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gültigen Fassung Lyskin.com eingetragene Marke des Unternehmens Pinheiro, Soares e Lopes, Lda (PT514264136), dessen Hauptsitz sich in der Rua Rodrigues de Freitas Nr. 591 4445-628 Ermesinde – Porto, Portugal befindet, und der Kunde (Herr, Frau oder Unternehmen), der den Kauf von Produkten und Dienstleistungen über die Website abschließt www.lyskin.com €XNUMX.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ersetzen alle anderen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die in jeder Bestellung, Korrespondenz oder an anderer Stelle enthalten sind oder auf die verwiesen wird, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können bei Bedarf und bei Bedarf einigen Korrekturen unterliegen.

Durch den Zugriff auf oder die Nutzung unserer Website stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Online-Shops zu und verstehen diese ohne Einschränkung oder Einschränkung. Wenn Sie eine der Bedingungen nicht akzeptieren oder ihnen nicht zustimmen, verwenden Sie unsere Website bitte nicht. Stellen Sie sicher, dass Sie mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden sind.

2. Kunde

Der Online-Kauf über die Website www.lyskin.com €XNUMX ist allen Personen gestattet, die älter als 16 Jahre sind oder das gesetzliche Mindestalter in Ihrem Land erreicht haben. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind, sollten Sie keinen Kauf auf unserer Website tätigen. Wenn Sie unter 13 Jahre alt sind, dürfen Sie uns keine personenbezogenen Daten übermitteln, auf der Website einen Kauf tätigen oder sich auf der Website registrieren newsletter. Der Inhalt von www.lyskinDie Website .com richtet sich an Personen ab 16 Jahren.

Durch den Zugriff auf unsere Website erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Shops sowie der Einhaltung der Gesetze, guten Sitten und Treu und Glauben einverstanden.

3. Produkte und Dienstleistungen für den persönlichen Gebrauch

Die in unserem Shop erhältlichen Produkte und Dienstleistungen sowie den Bestellungen beigefügte Muster und Flyer sind mitzunehmen persönlichen Gebrauch. Wir raten vom Verkauf oder Weiterverkauf derselben ab.

4. Genauigkeit der Informationen

Wir bemühen uns, die genauesten, aktuellsten und zuverlässigsten Informationen in der Beschreibung der Produkte und Dienstleistungen zu haben, die wir unseren Kunden auf dieser Website anbieten. Wir garantieren jedoch nicht, dass Beschreibungen, Farben, Inhaltsstoffe, Bilder, Informationen oder andere Inhalte im Zusammenhang mit den Produkten oder Dienstleistungen genau, vollständig, zuverlässig, aktuell oder ohne Rechtschreibfehler sind. Aus diesem Grund haben wir das Recht, Fehler, Ungenauigkeiten oder Lücken jederzeit, falls erforderlich, ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren oder zu korrigieren. Bitte beachten Sie, dass diese Fehler mit den Inhalten zusammenhängen können, die von jeder Marke verfügbar sind und unter denen wir arbeiten, um die auf unserer Website angezeigten Inhalte zu entwickeln, aus diesem Grund ist unsere Verantwortung unabhängig. Es ist auch wichtig zu berücksichtigen, dass einige Fehler, Auslassungen oder Ungenauigkeiten mit dem Preis oder der Verfügbarkeit der Produkte zusammenhängen können, für die wir uns das Recht vorbehalten, die Zahlung einer endgültigen Bestellung auf der Grundlage eines falschen Preises oder ungenauer Informationen zu stornieren oder abzulehnen der Verfügbarkeit. In diesen Fällen entschuldigen wir uns im Voraus für etwaige Unannehmlichkeiten.

5. Verbindung mit den Lieferanten

Alle auf unserer Website verfügbaren Produkte sind 100% original und direkt von den Marken oder Labors, nationalen Vertretern, Wiederverkäufern oder akkreditierten offiziellen Händlern gekauft werden. Gewährleistung der Qualität, Erhaltung und Sicherheit aller Produkte sowie der Arbeitsbedingungen der Zwischenhändler.

6. Geistiges Eigentum

Alle auf unserer Website verfügbaren Informationen und Inhalte sowie das Layout, die Grafiken, Logos, Symbole, Bilder, Videos, Audios, Dienste, Features, Funktionen, Organisation und Software sind Eigentum der eingetragenen Marke Lyskin.com, Markenprodukte und Dienstleister. In Ausnahmefällen kann die Nutzung durch unsere verbundenen Unternehmen und Partner oder andere zuvor autorisierte Unternehmen erfolgen. Der gesamte oben genannte Inhalt ist durch das internationale Urheberrechtsgesetz geschützt. Daher ist es ausdrücklich verboten, ihn ganz oder teilweise zum Zwecke der Reproduktion, Vervielfältigung, Kopie, Änderung oder sonstigen Nutzung für den einzigen Zweck ohne die ausdrückliche Genehmigung und Zustimmung von zu verwenden die Marke.

Wir gewähren unserem Kunden jedoch eine begrenzte, widerrufliche, nicht übertragbare und nicht ausschließliche Lizenz, einen Hyperlink zu den Seiten unserer Website für den persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch zu erstellen. Wir gestatten auch Websites Dritter innerhalb der zuvor festgelegten Grenzen die Erstellung und Veröffentlichung eines Hyperlinks zu den Seiten unserer Website, da sie:

a) Replizieren Sie keine und/oder alle Inhalte unserer Website;
b) Die von ihnen angebotenen Dienste auf unserer Website oder Marke nicht aufnehmen oder genehmigen;
c) Stellen Sie Ihre Beziehung zu unserem Unternehmen nicht falsch dar;
d) keine Inhalte enthalten, die als unangenehm, obszön, beleidigend, kontrovers, illegal oder unangemessen für alle Altersgruppen interpretiert werden könnten;
e) Beschreiben Sie unsere Marke, unser Unternehmen oder unsere Website nicht als unehrlich, destruktiv, beleidigend oder unangenehm und bringen Sie uns nicht mit unerwünschten Produkten, Dienstleistungen oder Meinungen in Verbindung.
f) Lyskin behält sich das Recht vor, die Entfernung eines Links basierend auf diesen Annahmen oder nach unserem Ermessen zu verlangen.

Es ist wichtig zu wissen, dass wir nicht für den Inhalt von Websites Dritter verantwortlich sind, auch wenn diese mit unserer oder von unserer Website verlinkt sind. Potenzielle Links, die auf unserer Website zu Websites Dritter erscheinen, dienen nur Ihrer Bequemlichkeit und werden nicht von uns, den von uns verkauften Marken oder unseren Lieferanten unterstützt. Wir garantieren keine Angebote, Dienstleistungen oder Produkte von Websites Dritter, die mit oder von unserer Website verlinkt sind. Die Offenlegung von Links Dritter auf unserer Website bedeutet nicht, dass wir uns mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Datenschutzrichtlinien der jeweiligen Websites einverstanden erklären.

7. Garantien, Garantieausschluss und Haftungsbeschränkung

Alle Produkte sind durch die Garantie ihrer Marke garantiert, die im Falle der Nichterwähnung 1 Jahr nach dem Kauf oder bis zum Ablauf der auf der Verpackung aufgedruckten Gültigkeit beträgt. Im Falle eines Verzugs sollte das Produkt direkt zur Reparatur an die Unterstützung der jeweiligen Marke gesendet werden (die Versandkosten können dem Kunden von der Marke oder dem autorisierten Reparaturzentrum in Rechnung gestellt werden). Für die Zwecke der Garantie gelten alle Produkte mit Material- und Herstellungsfehlern. Gilt nicht für Garantiemängel durch Abnutzung, Missbrauch, Modifikationen ua.

8. Streitigkeiten

Alle Ansprüche, Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten werden auf unserer Website mit Respekt betrachtet, und unser Ziel ist es, sie auf dem besten Weg für beide Parteien zu lösen. Im Streitfall hat der Verbraucher jedoch das Recht, sich an eine alternative Verbraucherstreitbeilegung zu wenden, um eine außergerichtliche Lösung zu erreichen. Die folgenden Verbraucherunterstützungen sind verfügbar:

Beschwerdebuch

https://www.livroreclamacoes.pt/Inicio/

Portugiesisches Verbraucherportal

www.consumidor.pt

Online-Streitbeilegung für europäische Bürger

https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=PT

9. Strafverfolgung

Die Nutzung der Website www.lyskin.com sowie der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen unterliegen der portugiesischen Gesetzgebung. In diesem Zusammenhang sollten alle rechtlichen Schritte oder Streitigkeiten vor dem Gericht des Bezirks Valongo, Avenida Emídio Navarro, 4440-649 291 Valongo, stattfinden.

Welcome to Lyskin.com

Please read the Terms and Conditions of our store before you perform an order, to assure a simple purchase. If you have any questions about these Terms and Conditions, please contact us through the email [email protected]. We will be delighted to help.

 

1. Scope

The following Terms and Conditions, as in force on the date of your order, shall exclusively apply to the pre-contractual and contractual relationship between the Lyskin.com registered trademark of entity Pinheiro, Soares e Lopes, Lda whose headquarters is located at Rua Rodrigues de Freitas nº 591 4445-628 Ermesinde – Porto, Portugal, and the customer (Mr., Mrs. or Company) that completes the purchase of products and services through the site www.lyskin.com.

These Terms and Conditions will replace all other Terms and Conditions contained in or referred to in each order(s), correspondence or elsewhere, except when specifically stated. These Terms and Conditions may suffer some corrections if required, and when necessary.

By accessing or using our website you agree and understand without limitation or qualification, the Terms and Conditions of our online store. If you do not accept or agree with any of the terms or conditions, do not use our website. Please make sure that you agree with our Terms and Conditions.

 

2. Customer

The online purchase through the website www.lyskin.com is authorized to all persons over the age of 16 or over the legal age in your jurisdiction. If you are under than 16, you should not perform any purchase in our website. If you are under 13 years old, you may not provide personal information to us, make a purchase on the website, nor register on website or newsletter. The content of  www.lyskin.com website is directed to individuals aged 16 years old or more.

By accessing our website, you agree to comply with the Terms and Conditions of our store as well as the compliance with the legislation, good manners and good faith.

 

3. Products and Services for personal use

The products and services available in our store, as well as samples and flyers that go with the orders, must be taken for personal use. We discourage the sale or resale of the same.

 

4. Accuracy of information

We try to have the most exact, current and reliable information in the description of the products and services that we offer to our clients on this website. However we do not warrant that descriptions, colors, ingredients, images, information or other contents related to the products or services are exact, complete, reliable, current or without spelling errors. For this reason, we have the right to update or correct any error, imprecision or lapse at any time, if necessary, without previous notice. Please consider that these errors may be related to the content available by each brand and under which we work to develop the content displayed on our website, for that reason our responsibility is independent. It is also important to consider that some errors, omissions or inaccuracies may be related to the price or availability of the products, for which we reserve the right to cancel or refuse payment of any final order, on basis of an incorrect price or imprecise information of availability. In these cases, we apologize in advance for any inconvenience.

 

5. Connection with the suppliers

All products available on our site are 100% original and purchased directly from the brands or laboratories, national representatives, resellers, or official distributors accredited. Ensuring the quality, preservation, and safety of all products, as well as the working conditions of intermediaries.

 

6. Intellectual property

All information and content available on our website, as well as the layout, graphics, logos, icons, images, videos, audios, services, features, functions, organization, and software are property of the registered trademark Lyskin.com, brand’s products, and service providers. Exceptionally may be used by our affiliates and partners or other entity previously authorized. All the content mentioned above is protected by the International Copyright Law, therefore, it is expressly forbidden to use full or part for the purposes of reproduction, duplication, copy, modification or other exploitation for the only purpose, without the express authorization and consent of the trademark.

However, we grant our client a limited, revocable, non-transferable and non-exclusive license to create a hyperlink to the pages of our website, for personal and non-commercial use. We also grant authorization to third party websites, within the limits previously established, the creation and publication of a hyperlink to the pages of our website since they:

a) Do not replicate any and/or all the content of our website;
b) Do not include or approve the services offered by them, to our website or brand;
c) Don’t misrepresent your relationship with our company;
d) Do not contain content that could be interpreted as unpleasant, obscene, offensive, controversial, illegal or inappropriate for all ages;
e) Do not describe our brand, company or website as dishonest, destructive, offensive or unpleasant, or associate us with undesirable products, services or opinions.
f) Lyskin reserves the right to request the elimination of any link based on these assumptions or based on our discretion.

It is important to know that we are not responsible for the content of third party websites, even if they are linked to ours or from our website. Potential links that appear on our website to third party websites are only for your convenience and are not endorsed by us, by the brands that we sell or by our suppliers. We do not guarantee offers, services or products of third-party websites linked to or from our website. The disclosure of third party links on our website does not mean that we agree with the Terms and Conditions as well as the privacy policies of the respective websites.

 

7. Warranties, Warranties Exemption and Limitation of Liabilities

All products are guaranteed by the guarantee of their brand, which in the case of not being mentioned are 1 years after purchase, or until the expiration of validity printed on the packaging. In case of default, the product should be sent directly for repair to the assistance of the respective brands (shipping costs may be charged to the customer by brand or authorized repair center). Will be valid for the purposes of the guarantee, all products with material and manufactured defects. Will not valid for guarantee defects by wear and tear, misuse, modifications, among others.

 

8. Disputes

All claims, disputes or disagreements are viewed through our website with respect and our goal is to solve them by the best way for both parties. However, in the event of a dispute, the consumer has the right to appeal to an alternative resolution of consumer disputes with the intention of achieving a resolution without going to court. The following consumer supports are available:

Portuguese Consumer Portal
www.consumidor.pt

Online dispute resolution for European Citizens
https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=PT

 

9. Law Enforcement

The use of the website www.lyskin.com as well as the acquisition of products and services is regulated according to Portuguese Legislation. In this context, any legal action or dispute process should take place in the Court of the District of Valongo, Avenida Emídio Navarro, 4440-649 291 Valongo.