Kostenloser Versand möglich

Haarfarbe

Haare zu Hause zu färben muss nicht kompliziert sein. Mit innovativen Formeln, die die Integrität der Haarfaser respektieren, wenn Sie sich verändern und etwas Neues ausprobieren möchten Haarfarbe, müssen Sie nicht auf den nächsten Termin im Friseursalon warten. Bei Lyskin Sie finden verschiedene Haarfarben, mit denen Sie Ihren Look bequem zu Hause erneuern können. In absoluter Sicherheit! 

Pflanzenbasierte Haarfärbelösungen 

Mehr als das Färben ist die Veränderung des Haartons in vielen Fällen eine Form der Selbstdarstellung. Die Angst, die Haarsträhnen zu beschädigen, indem sie trockener, spröder und anfälliger für Haarausfall werden, ist jedoch immer noch real. Daher ist diese Methode, die die natürliche Zusammensetzung des Haares respektiert, empfehlenswert.

In diesem Sinne, bei Lyskin Wir empfehlen die Verwendung von PhytoFarblösung. Seit der Phyto Die Marke ist innovativ, indem sie ihre Wirkstoffe aus dem Herzen der Pflanzenwelt extrahiert, um die Gesundheit zu erhalten und die Schönheit der Haare zu enthüllen. Dadurch verblasst die Farbe nicht und deckt weißes Haar ab der ersten Anwendung zu 100 % ab.

Bewahrt den Ton länger 

Nachdem Sie Ihr Haar gefärbt haben, müssen Sie Behandlungen anwenden, die es Ihnen ermöglichen, die leuchtende Farbe für lange Zeit zu erhalten. Darüber hinaus sollten sie in der Lage sein, Feuchtigkeit zu spenden, zu pflegen sowie unerwünschte Kupfer- und Gelbstiche zu entfernen. 

Wenn Sie also Ihrer Farbe Glanz verleihen und das Verblassen des Farbstoffs verzögern möchten, müssen Sie dies tun Verwenden Sie eine schützende Farbpflege

Finden Sie die Lösungen für perfekt Haarfarbe at Lyskin. Bei Bedarf steht Ihnen ein spezialisiertes Beauty-Team zur Verfügung und beantwortet gerne Ihre Fragen. Kontaktiere uns!

Weiterlesen

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
10,00 - 40,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Es werden alle 6 Ergebnisse angezeigt

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Marken
Option auswählen
Marken
Ranges
Option auswählen
Ranges
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
10,00 - 40,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Free shipping available

Hair color

Dyeing your hair at home doesn’t have to be complicated. With innovative formulas that respect the integrity of the hair fiber, if you want to change and try a new hair color, you don’t have to wait for the next appointment at the hair salon. At Lyskin you will find different hair colors that allow you to renew your look in the comfort of your home. In total safety! 

Plant-based Hair Coloring Solutions 

More than coloring, changing hair tone is, in many cases, a form of self-expression. However, the fear of damaging the hair strands by making them drier, more brittle, and prone to hair loss is still real. Therefore, this method, which is more respectful of the hair’s natural composition, is commendable.

In this sense, at Lyskin we recommend the use of the PhytoColor solution. Since the Phyto brand innovates by extracting its active ingredients from the heart of the plant world to preserve health and reveal the beauty of hair. As a result, the color does not fade and covers 100% of white hair from the first application.

Preserving the tone for longer 

After coloring your hair, you need to use treatments that will allow you to keep the vibrant color for a long time. In addition, they should be able to moisturize, nourish as well as remove unwanted coppery and yellow hues. 

So, if you want to add shine to your color as well as delay the fading of the dye you must use protective coloring care

Find the solutions for perfect hair color at Lyskin. If you need it, a specialized beauty team will be at your disposal and will be glad to answer your questions. Contact us!

Read More

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option
Color
Choose option
Price
9,0040,00
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.

Showing all 6 results

Difficulty finding a product?

Ask Lyskin Consultants.

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option