Kostenloser Versand möglich

Caudalie

Caudalie Wir kultivieren Schönheit. Inspiriert von den Weinbergen, der Caudalie wurde 1993 in den Weinbergen des Château Smith Haut Lafite in Bordeaux geboren. Sie ist also eng mit der Kostbarkeit der Weinberge verbunden.

Die Marke stützt ihre Gesichts- und Körperpflege auf die außergewöhnliche Kraft der Antioxidantien, die in den Polyphenolen von Trauben und Reben enthalten sind. Denn Polyphenole sind die stärksten Antioxidantien, die in der Pflanzenwelt vorkommen! Und der beste Weg, die Haut vor oxidativem Stress zu schützen, der für die vorzeitige Hautalterung verantwortlich ist.

Wissenschaftlich bewiesen, Caudalie Pflege schützt die Haut auf einzigartige Weise durch ihre Konzentration an Antioxidantien. Sie haben die Fähigkeit, die Haut zu reparieren und zu regenerieren, während sie revitalisieren. Die in Zusammenarbeit mit der Harvard Medical School und der Fakultät für Pharmazie der Universität Bordeaux entwickelten Formeln auf Pflanzenbasis gewährleisten eine hohe Wirksamkeit durch objektive klinische Studien und Sicherheit.

Was macht "Caudalie" bedeuten?

"Caudalie“ ist ein Maß für die Weinqualität. Misst die Dauerhaftigkeit des Weingeschmacks in den Geschmacksknospen während einer Verkostung. Je besser die Qualität eines Weins ist, desto langlebiger ist sein Geschmack … desto mehr Caudalies werden Sie haben!

Weiterlesen

Caudalie fragrances

Caudalie premier cru

Caudalie resveratrol lift

Caudalie vinergetic c+

Caudalie vinoclean

Caudalie vinoperfect

Caudalie vinopure

Caudalie vinosource

Caudalie vinosun

Caudalie vinotherapist

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Berufsfeld
Marken
Option auswählen
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
4,00 - 75,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Zeige 1-16 110 der Ergebnisse

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Berufsfeld
Marken
Option auswählen
Ranges
Option auswählen
Ranges

Free shipping available

Caudalie

Caudalie

Caudalie We Cultivate Beauty. Inspired by the vineyards, the Caudalie was born in 1993 in the vineyards of the Château Smith Haut Lafite in Bordeaux. So it is closely linked to the preciousness of the vineyards.

The brand bases its face and body care on the extraordinary power of the antioxidants present in the grape and vine polyphenols. This is because polyphenols are the most powerful antioxidants that occur in the plant world! And the best way to protect the skin against oxidative stress, responsible for the premature aging of the skin.

Scientifically proven, Caudalie care protects the skin in a unique way, due to its concentration in antioxidants. They have the ability to repair and regenerate the skin while revitalizing. Developed in partnership with the Harvard Medical School and the Faculty of Pharmacy of the University of Bordeaux, the plant-based formulas ensure high efficacy through objective clinical trials and safety.

What does “Caudalie” mean?

“Caudalie” is a measure of wine quality. Measures the durability of the wine’s taste in the taste buds during a tasting. The better the quality of a wine, the greater the durability of its flavor … the more Caudalies you will have!

Read More

Caudalie fragrances

Caudalie premier cru

Caudalie resveratrol lift

Caudalie vinergetic c+

Caudalie vinoclean

Caudalie vinoperfect

Caudalie vinopure

Caudalie vinosource

Caudalie vinosun

Caudalie vinotherapist

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option
Color
Choose option
Price
0,0075,00
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.

Showing 1–16 of 117 results