Kostenloser Versand möglich

Filorga-Hydra-Hyal-Serum-Slide-Brand

Filorga

Filorga wurde 1978 aus der Leidenschaft von Michel Tordjman geboren. Ein französischer Arzt fasziniert von ästhetische Medizin. Dr. Michel leistete Pionierarbeit bei der Entwicklung des Komplexes NCTF – Neuer zellulärer Behandlungsfaktor, das ist die Grundlage von allem Filorga Produkte!

NCTF das Geheimnis hinter dem Erfolg von Filorga

Zunächst wollte Dr. Michel ein breites Spektrum an medizinisch-ästhetischen Behandlungen wie Peelings, Hyaluronsäure-Injektionen und Mesotherapie schaffen. Bis er NCTF entdeckte. Ein einzigartiger, injizierbarer Komplex, der die Zeichen der Hautalterung verhindert, verlangsamt und korrigiert!

Die NCTF war sofort das Ziel großer Neugier in der medizinischen Gemeinschaft. Dieser innovative Komplex vereint mehr als 50 Wirkstoffe. Und es zielt darauf ab, das ideale zelluläre Ökosystem für die Bildung junger und schöner Haut zu schaffen. Und die Ergebnisse waren fabelhaft:

  • 147 % Steigerung der Fibroblastenstimulation;
  • 256% Steigerung der Stimulierung der Kollagenproduktion
  • und eine 90%ige Reduzierung freier Radikale!

Mit mehr als 3 Millionen verkauften Flaschen ist NCTF heute das führende polyrevitalisierende Mittel, das weltweit in der Mesotherapie-Behandlung verwendet wird! Diese Verbindung wird in mehreren medizinischen Publikationen zitiert und auf medizinischen Konferenzen ausführlich diskutiert.

Mit fortschreitender Forschung entwickelte sich der NCTF-Komplex zu einem Ergebnis der Arbeit des NCEF [Neue zellular verkapselte Faktoren] ein einzigartiger Komplex, der im gesamten Sortiment vorhanden ist.

Filorga Produkte

Seit über 35 Jahren Filorga Laboratories hat spezialisierte Lösungen für den Kampf bereitgestellt Hautalterung. Heute ist die Marke zu einer führenden Marke von geworden Nicht-chirurgische Anti-Aging-Lösungen für Arztpraxen und Verbraucher im Allgemeinen.

Von internationalen Experten entwickelt, Filorga Die Produkte von Medi-Cosmetique nehmen in mehr als 60 Ländern eine angesehene Stellung ein.

Eine Reihe von Produkten, die auf medizinischer Qualität basieren und auf der Grundlage der Kombination von NCTF und Hyaluronsäure formuliert sind. Mit einem Angebot von 58 Produkten, Filorga zielt darauf ab, klinisch erprobte und optimierte Wirksamkeit in einem Premium-Produkt mit einer luxuriösen und sensorischen Textur anzubieten!

Weiterlesen

Filorga age-purify

Filorga global-repair

Filorga hydra-hyal

Filorga lift-structure

Filorga ncef-reverse

Filorga oxygen-glow

Filorga skin-unify

Filorga time-filler

Filorga uv-bronze

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Berufsfeld
Marken
Option auswählen
Ranges
Option auswählen
Ranges
Farbe
Option auswählen
Farbe
PREISLISTE
Preis - Schieberegler
18,00 - 82,00
Lagerbestand
Lagerbestand

Ausgewählte Produkte

zuletzt angesehen

Produkte nicht gefunden.

Zeige 1-16 45 der Ergebnisse

Schwierigkeiten, ein Produkt zu finden?

Angebotspreis Lyskin Berater.

Filter Produkte

Berufsfeld
Option auswählen
Berufsfeld
Marken
Option auswählen
Ranges
Option auswählen
Ranges

Free shipping available

Lyskin Black Days
Filorga-Hydra-Hyal-Serum-Slide-Brand
Filorga

Filorga

Filorga was born in 1978 for the passion of Michel Tordjman. A French doctor fascinated by aesthetic medicine. Dr. Michel pioneered the development of the complex NCTF – New Cellular Treatment Factor, which is the basis of all Filorga products!

NCTF the secret behind the success of Filorga

Initially, Dr. Michel intended to create a wide range of medical-aesthetic treatments such as peelings, hyaluronic acid injections, and mesotherapy. Until he discovered NCTF. A unique, injectable complex that prevents, slows, and corrects the signs of aging!

The NCTF was immediately the target of much curiosity in the medical community. This innovative complex combines more than 50 active ingredients. And it aims to create the ideal cellular ecosystem for the formation of young and beautiful skin. And the results were fabulous:

  • 147% increase in fibroblast stimulation;
  • 256% increase in stimulation of collagen production
  • and a 90% reduction in free radicals!

With more than 3 million bottles sold, NCTF is now the leading polyrevitalising agent used in mesotherapy treatment worldwide! This compound is cited in several medical publications and is widely discussed at medical conferences.

As research progressed, the NCTF complex evolved into a result of the work of the NCEF [New Cellular Encapsulated Factors] a unique complex that is present across the entire range.

Filorga Products

For over 35 years, Filorga Laboratories has been providing specialized solutions to combat skin aging. Today, the brand has become a leading brand of non-surgical anti-aging solutions for medical offices and consumers in general.

Developed by international experts, Filorga Medi-Cosmetique products occupy a prestigious position in more than 60 countries.

A range of products based on medical quality and formulated based on the combination of NCTF and hyaluronic acid. With an offer of 58 products, Filorga aims to offer clinically proven and optimized effectiveness in a premium product with a luxurious and sensory texture!

Read More

Filorga age-purify

Filorga global-repair

Filorga hydra-hyal

Filorga lift-structure

Filorga ncef-reverse

Filorga oxygen-glow

Filorga skin-unify

Filorga time-filler

Filorga uv-bronze

Filter Products

Categories
Choose option
Brands
Choose option
Ranges
Choose option
Color
Choose option
Price
18,0082,00
Stock

Featured Products

Recently Viewed

Products not found.

Showing 1–16 of 46 results