Kostenloser Versand möglich

D’aveia Intimberuhigendes Gel 30ml 1 fl.oz

D’aveia gel íntimo calmante

20,94

D’aveia Intim beruhigendes Gel Pflege des äußeren Intimbereichs bei Rötungen und Juckreiz. Mit Prä- und Probiotika, die die natürlichen Abwehrkräfte stärken.

30ml 1 fl.oz

VERFÜGBAR

Marke: D'aveia
Teile dieses Produkt
Laden...

D’Aveia Beruhigendes Intimgel

D’aveia Intim beruhigendes Gel Mit einer beruhigenden, reizlindernden, feuchtigkeitsspendenden und schützenden Wirkung auf den äußeren Intimbereich fördert es ein sofortiges Gefühl von Weichheit und Komfort im äußeren Intimbereich.

 

Seine Formel…

Seine exklusive Formel präsentiert eine innovative Prä- und probiotischer Symbiotischer Komplex das die wohltuende mikrobiologische Flora stärkt und das Immunsystem stimuliert. Dadurch stärkt es die Abwehrmechanismen des äußeren Genitalbereichs.

Zu diesem Zweck besteht vor allem aus:

  • Kolloidales Hafermehl, Allantoin, Calendula in Verbindung mit Betain, lassen eine feuchtigkeitsspendende, regenerierende und schützende Wirkung auf den äußeren Intimbereich ausüben.
  • Im Gegenzug die Prä- und probiotischer Symbiotischer Komplex sorgt für eine größere Abwehrkraft des äußeren Intimbereichs, da es die Bakterienflora des äußeren Intimbereichs gegen pathogene Mikroorganismen stärkt.

Benefits

  • Für jede Situation, in der es notwendig ist, zu schmieren, zu hydratisieren und die Elastizität zu verbessern.
  • Dermatologisch getestet. pH8.
  • Dermatologische Tests zeigen eine Verringerung des Pruritus (Juckreiz).
  • Linderung des brennenden Gefühls.
  • 0 % Allergische Reaktion.
  • Beugt Symptomen wie Trockenheit, Rötung, Pruritus (Juckreiz) und Brennen im äußeren Genitalbereich vor.
  • Kann von Männern verwendet werden.

Wie man den Dienst nutzt D’aveia Intim beruhigendes Gel?

Dank seiner Anti-Aging-Wirkung im äußeren Intimbereich kann ir bei vaginaler Trockenheit, nach gynäkologischen Operationen, nach der Geburt, Strahlentherapie, vor dem Geschlechtsverkehr, in den Wechseljahren und anderen verwendet werden.

Zweimal täglich oder wann immer gewünscht auftragen, um das Gefühl von Juckreiz, Reizung oder Brennen im Intimbereich zu lindern.

Für eine schnellere Linderung der Symptome (Reizung, Juckreiz und Brennen) empfehlen wir die Ergänzung mit D’aveia beruhigende gynäkologische in der täglichen Intimpflege.

Erfahren Sie mehr darüber D’aveia Produkte .

Vichy, eine französische Marke, die sich der Hautpflege verschrieben hat, hat die Pureté Thermale-Reihe mit professionellen Reinigungs- und Make-up-Entfernungsprodukten entwickelt, die für empfindliche Haut geeignet sind. Vichy Die Pureté Thermale-Reihe wurde entwickelt, um Ihren Teint gründlich zu reinigen und zu erfrischen, mit dermatologischen Reinigungs- und Make-up-Entfernern, die für alle empfindlichen Hauttypen geeignet sind.​ Eine wirksame Reinigung in verschiedenen Formaten und Formeln zur perfekten Reinigung aller Schmutzpartikel, Staub und überschüssigem Talg für erstaunlich klare und reine Haut. Die schäumende Creme hinterlässt ein tief hydratisiertes und geglättetes Hautgefühl, verbessert die Hautqualität und Ausstrahlung und sorgt für eine frische, gesund aussehende Haut.​ Vichy Formeln sind hypoallergen mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen. Alle ihre Formeln sind sanft, hypoallergen und für empfindliche Haut geeignet und angereichert mit Vichy Vulkanisches mineralisierendes Wasser. Heute alle Vichy Die Formeln sind mit mineralisierendem Thermalwasser formuliert, das mit 15 Mineralien und Nährstoffen beladen ist, die für eine schöne Haut unerlässlich sind. Dieses reine, 1874 % natürliche Wasser wird in einem vor Verschmutzung geschützten Gebiet (Gesetzesdekret von 100) aufgefangen und stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut gegen alltägliche Aggressionen. Jede Charge mineralisierendes Thermalwasser durchläuft einen strengen Kontrollprozess, um sicherzustellen, dass alle seine natürlichen stärkenden Eigenschaften erhalten bleiben, bevor es etikettiert und archiviert wird, sodass es bis zu 4 Jahre nach der Herstellung von Produkten, die Chargen Wasser enthalten, zurückverfolgt werden kann. Obwohl die Produkte auf der ganzen Welt verkauft werden, werden sie immer noch in derselben Region hergestellt. Darüber hinaus liegt eine der Hauptfabriken weniger als 5 Kilometer von den heißen Quellen entfernt.  

Zusätzliche Informationen

Gewicht 52 g
Abmessungen 4 × 13 × 4 cm
GTIN 5600254219644
MPN 6060004

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "D’aveia Intim beruhigendes Gel 30ml 1 fl.oz”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Free shipping available

D’aveia intimate soothing gel 30ml 1 fl.oz

D'aveia gel íntimo calmante

DKK 161,01

D’aveia intimate soothing gel care for the external genital area in situations of redness and itching. With pre and probiotics that reinforce natural defenses.

30ml 1 fl.oz

AVAILABLE

Brand: D'aveia
Share this Product
Loading...

D’Aveia Intimate Soothing Gel

D’aveia intimate soothing gel with a soothing, anti-irritant, moisturizing, and protective action on the external genital area, promotes an immediate sensation of softness and comfort in the external intimate area.

 

Its formula…

Its exclusive formula presents an innovative Pre- and Probiotic Symbiotic Complex that reinforces the beneficial microbiological flora and stimulates the immune system. Therefere, it enhances the defense mechanisms of the external genital area.

For this purpose is composed, above all, of:

  • Colloidal oatmeal, allantoin, calendula in conjunction with betaine, allow to exert a moisturizing, regenerating and protective action on the external genital area.
  • In turn, the Pre- and Probiotic Symbiotic Complex ensures a greater defense capacity of the external genital area since it will strengthen the bacterial flora of the external genital area against pathogenic microorganisms.

Benefits

  • For every situation where it is necessary to lubricate, hydrate, and improve the elasticity.
  • Dermatologically Tested. pH8.
  • Dermatological tests show a reduction of pruritus (itching).
  • Relief of burning sensation.
  • 0% Allergic reaction.
  • Prevents symptoms of dryness, redness, pruritus (itching), and burning sensation of the external genital area.
  • Can be used by men.

How to use D’aveia intimate soothing gel?

Thanks to its anti-aging effect in the external genital area ir can be used in vaginal dryness situations, after gynecological surgery, post-partum, radiotherapy, before sexual intercourse, menopause and others.

Apply twice a day or whenever wanted for the relief of the sensation of itching, irritation, or burning in the intimate area.

For a quicker relief of the symptoms (irritation, itching, and burning) we recommend complementing with D’aveia soothing gynecological in the daily intimate hygiene.

Learn more about D’aveia produtcts here.

Vichy, being a French brand proudly committed to skin care, created the Pureté Thermale range with expert cleansing and make-up removal products suitable for sensitive skin. Vichy Pureté Thermale range was made to thoroughly purify and refresh your complexion with dermatological cleansing and makeup removers suitable for all sensitive skins types. ​ An effective cleansing in a variety of formats and formulas to perfectly cleanse all the pollution particles, dust, and excess sebum for amazingly clear, and pure skin. The foaming cream leaves skin feeling deeply hydrated and smoothed, improving skin's quality and radiance to reveal fresh, healthy-looking skin.​ Vichy formulas are hypoallergenic with clinically proven results. All of their formulas are gentle, hypoallergenic and suitable for sensitive skin, and enriched with Vichy Volcanic Mineralizing Water. Today all Vichy formulas are formulated with Mineralizing Thermal Water, loaded with 15 minerals and nutrients essential for beautiful skin. Captured in a protected area, from pollution (legal decree from 1874), this pure, 100% natural water increases the skin's natural defenses against daily aggressions. Each batch of Mineralizing Thermal Spring Water undergoes a rigorous control process to ensure that all its natural strengthening properties remain intact before being labeled and kept on file so that it can be traced up to 4 years after the production of products containing batches of water. Although sold all over the world, the products are still produced in the same region. In addition, one of the main factories is located less than 5 kilometers from the hot springs.  

Additional information

Weight 52 g
Dimensions 4 × 13 × 4 cm
GTIN 5600254219644
MPN 6060004

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “D’aveia intimate soothing gel 30ml 1 fl.oz”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed

No recently viewed products
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?