Kostenloser Versand möglich

Ducray Antitranspirant-Creme gegen Hidrosis, 50 ml, 1.7 fl.oz

Ducray Anti-transpirante Gesichts-Hidrose-Creme – Hauptaugen

$130,81

Ducray Antitranspirant-Creme gegen Hidrosis ist besonders geeignet, um übermäßiges Schwitzen an Händen, Füßen und im Gesicht zu normalisieren. Daher verfügt es über eine Formel mit dreifacher Wirkung, die in der Lage ist, Feuchtigkeit zu absorbieren, Gerüche einzufangen und die Haut zu reinigen.

50 ml 1.7 fl oz

VERFÜGBAR

Marke: Ducray
Reichweite: Ducray Hidrose
Teile dieses Produkt
Laden...

Ducray Antitranspirant-Creme gegen Hidrosis

Ducray Antitranspirant-Creme gegen Hidrosis ist besonders geeignet, um übermäßiges Schwitzen an Händen, Füßen und im Gesicht zu normalisieren. Daher verfügt es über eine Formel mit dreifacher Wirkung, die in der Lage ist, Feuchtigkeit zu absorbieren, Gerüche einzufangen und die Haut zu reinigen.

Dank seiner angenehmen Textur mit unsichtbarem Finish und schneller Absorption verschmilzt das Antitranspirant mit der Haut und hinterlässt weder einen Fettfilm noch Flecken auf der Kleidung.

 

Seine Formel…

Kompatibel mit allen Hauttypen, Ducray's Antitranspirantien zeichnen sich durch hochverträgliche Formeln aus – frei von Alkohol und Duftstoffen. Darüber hinaus wirken sie mit nachgewiesenen Vorteilen gegen starkes und übermäßiges Schwitzen und sorgen für ein belebendes Gefühl langanhaltenden Schutzes.

deshalb, die Hydrose-Kontrollcreme besteht aus einer Kombination schützender, ausgleichender und antibakterieller Wirkstoffe, die überschüssige Feuchtigkeit absorbieren und gleichzeitig übermäßige Schweißbildung im Gesicht, an Händen und Füßen regulieren. Dadurch wird die Schweißproduktion verringert, unangenehme Gerüche eingefangen und Achselfeuchtigkeit absorbiert.

Hauptzutaten:

  • Aluminiumchlorid-Hexahydrat: Ein natürlicher Wirkstoff, der durch körperliche Einwirkung aktiviert wird.
  • Zinkricinoleat: Ein Wirkstoff, der dafür bekannt ist, schlechte Gerüche einzufangen.

Bietet lang anhaltende schweißhemmende Wirkung für ganztägigen Schutz.

Benefits

  • Reguliert übermäßiges Schwitzen;
  • Kontrolliert schlechte Gerüche;
  • Hinterlässt keine klebrige oder fleckige Haut;
  • Weniger Schweißbildung ab der ersten Anwendung;
  • Lang anhaltende schweißhemmende Wirksamkeit;
  • Angenehme Textur, unsichtbares Finish und schnelle Absorption;
  • Hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.

 

Wie man den Dienst nutzt Ducray Antitranspirant-Creme gegen Hidrosis?

Tragen Sie diese Antitranspirant-Creme täglich auf die Haut Ihrer Hände und Füße auf, die vollkommen sauber und trocken sind.

Beginnen Sie mit der Bewerbung für 5 Tage.
Reduzieren Sie dann die Häufigkeit und wenden Sie es je nach Bedarf nur noch 2 bis 3 Mal pro Woche an.

Für bessere Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, das Antitranspirant abends vor dem Schlafengehen aufzutragen.

Wichtig! Die Anwendung auf geschädigter Haut wird nicht empfohlen.

Mehr entdecken Ducray unsere Produkte .

Ducray Hidrose wurde entwickelt, um das tägliche Leben von Menschen zu verbessern, die an Hyperhidrose oder übermäßigem Schwitzen leiden. Dieses Sortiment vereint Wirksamkeit und Hochwertigkeit tolerance und wirkt auf die am häufigsten betroffenen Bereiche: Achseln, Gesicht, Hände und Füße. Unter übermäßigem Schwitzen versteht man die übermäßige Produktion von Schweiß, der physiologisch notwendig ist, um die Körpertemperatur zu regulieren. Diese Erkrankung betrifft etwa 5 % der Bevölkerung und kann manchmal mit einer Erkrankung oder Behandlung verbunden sein. Charakteristisch für die Achselhyperhidrose ist örtliches, übermäßiges Schwitzen in den Achselhöhlen, das meist tagsüber und symmetrisch (linke und rechte Achselhöhle) auftritt. Im Alltag können sie eine große Hürde darstellen (unschöne Schweißflecken). Dies hat auch erhebliche Auswirkungen auf das persönliche, soziale und berufliche Leben einer Person und führt zu Angstzuständen und sogar Depressionen. Der ducray Das Hidrosis-Sortiment wurde speziell zur Behandlung dieses Problems entwickelt und bietet Menschen, die darunter leiden, den nötigen Komfort. Es gibt verschiedene Behandlungen für lokalisiertes übermäßiges Schwitzen, zu denen auch Antitranspirantien gehören. Am wirksamsten sind Behandlungen mit Aluminiumsalzen. Im Gegensatz zu Deodorants, die speziell entwickelt wurden, um den durch Schwitzen verursachten Geruch zu überdecken. Im Gegenteil: Antitranspirantien, die Aluminiumsalze enthalten, tragen dazu bei, den Schweißfluss an den zu behandelnden Stellen effektiv zu reduzieren.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 115 g
Abmessungen 4 × 7 × 12 cm
Kapazität

50 ml

GTIN 3282770390025
MPN 6043935

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "Ducray Antitranspirant-Creme gegen Hidrosis, 50 ml, 1.7 fl.oz

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Free shipping available

Ducray hidrosis antiperspirant cream 50ml 1.7fl.oz

Ducray hidrosis crème anti-transpirante visage - main pieds

15,38

Ducray hidrosis antiperspirant cream is especially indicated to normalize excessive sweating of the hands, feet, and face. Therefore, it has a triple-action formula capable of absorbing moisture, capturing odors, and cleaning the skin.

50ml 1.7fl.oz

AVAILABLE

Brand: Ducray
Share this Product
Loading...

Ducray hidrosis antiperspirant cream

Ducray hidrosis antiperspirant cream is especially indicated to normalize excessive sweating of the hands, feet, and face. Therefore, it has a triple-action formula capable of absorbing moisture, capturing odors, and cleaning the skin.

Thanks to its pleasant texture with an invisible finish and fast absorption, the antiperspirant blends with the skin and does not leave a greasy film Nor marks on the clothes.

 

Its formula…

Compatible with all skin types, Ducray‘s antiperspirants feature highly tolerant formulas – free of alcohol and fragrances. In addition, with proven benefits, they work against heavy and excessive perspiration to provide an invigorating feeling of long-lasting protection.

Therefore, the hydrosis control cream is composed of a combination of protective, balancing, and antibacterial active ingredients that will absorb excess moisture and, at the same time, regulate excessive perspiration from the face, hands, and feet. As a result, it will decrease sweat production, capture unpleasant odors, as well as absorb underarm moisture.

Main ingredients:

  • Aluminum chloride-hexahydrate: A natural active ingredient activated by the physical action.
  • Zinc Ricinoleate: An active ingredient known for capturing bad odors.

Provides long-lasting antiperspirant action for all-day protection.

Benefits

  • Regulates excessive sweating;
  • Controls bad odors;
  • Does not leave the skin sticky or stained;
  • Less perspiration from the first use;
  • Long-lasting antiperspirant efficacy;
  • Pleasant texture, invisible finish, and fast absorption;
  • Does not stain clothes.

 

How to use Ducray hidrosis antiperspirant cream?

Apply this antiperspirant cream daily to the skin of the hands and feet, perfectly clean and dry.

Start by applying for 5 days.
Then, reduce the frequency, applying only 2 to 3 times a week, according to your needs.

For enhanced results, we recommend that you apply the antiperspirant at night before going to bed.

Important! Its application is not recommended on damaged skin.

Discover more Ducray products here.

Ducray hidrosis is designed to improve the daily life of people suffering from hyperhidrosis or excessive sweating. This range combines effectiveness and high tolerance and acts on the most frequently affected areas: armpits, face, hands, and feet. Excessive sweating is the excessive production of sweat, which is physiologically necessary to regulate body temperature. This condition affects approximately 5% of the population and can sometimes be linked to a condition or treatment. Underarm hyperhidrosis is characterized by localized, excessive sweating in the armpits, which occurs mostly during the day and symmetrically (left and right armpit). It can be a major barrier in everyday life (unsightly sweat stains). This also has a significant impact on an individual's personal, social, and professional life, causing anxiety and even depression. The ducray hidrosis range has been created precisely to treat this problem and offer the necessary comfort to people who suffer from this. There are several treatments for localized excessive sweating, which include antiperspirants. Treatments that include aluminum salts are the most effective. Unlike deodorants that are specially developed to camouflage the odors caused by sweating. On the contrary, antiperspirants that contain aluminum salts help to effectively reduce the flow of perspiration in the areas to be treated.

Additional information

Weight 115 g
Dimensions 4 × 7 × 12 cm
Capacity

50ml

GTIN 3282770390025
MPN 6043935

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Ducray hidrosis antiperspirant cream 50ml 1.7fl.oz”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed