Kostenloser Versand möglich

Mesoestetic mesoprotech Reparaturstift SPF50 4,5g

Mesoestetic mesoprotech Sonnenschutz-Reparaturstift

23,80

Mesoestetic Mesoprotech Reparaturstift SPF50 ist ein spezieller Sonnenschutz für empfindliche Bereiche wie Lippen, Augenpartie, Narben und Hautunreinheiten. Oder um den Schutz in Bereichen wie Wangenknochen, Nase und Brust zu verstärken. Diese Zonen sind effektiv vor UVB-, UVA-, IR- und sichtbarer Lichtstrahlung geschützt.

4,5 g

Verfügbar

Teile dieses Produkt
Laden...

Mesoestetic Mesoprotech Repair Stick SPF50 für empfindliche Stellen…

Mesoestetic Mesoprotech Stick reparieren ist ein spezieller Sonnenschutz für sensible Bereiche. Insbesondere ist es ideal für Lippen, Augenpartie, Narben und Hautunreinheiten. Oder um den Schutz in Bereichen wie Wangenknochen, Nase und Brust zu verstärken. Diese Zonen sind wirksam davor geschützt UVB-, UVA-, IR- und sichtbare Lichtstrahlung.

Entwickelt in einem ultrapraktischen Format, ist es einfach anzuwenden und zu transportieren. Seine geringe Größe ermöglicht es, es überall in der Brieftasche oder Tasche zu tragen, was eine regelmäßige Anwendung den ganzen Tag über ermöglicht.

Die Formel

Der Sonnenschutz-Reparaturstift wurde von der entwickelt Mesoestetic Labore. Und es ist innovative Hightech-Pflege. Es kombiniert leistungsstarke Inhaltsstoffe, die Sonnenschutz mit antioxidativer Wirkung kombinieren. Es bietet 124 UVB- und 32 UVA-Schutz wodurch der maximale Schutz verdoppelt wird, der für eine „SPF50+“-Sonnencreme erforderlich ist.

Somit kombiniert seine Formel:

  • 1) mesoprotech Komplex: Dies ist eine patentierte Kombination von Sonnenschutzmitteln mit einem breiten Schutzspektrum, die physikalische und chemische Filter mit antioxidativen Wirkstoffen kombiniert. Gewährleistet maximalen Sonnenschutz vor UVA-, UVB-, Infrarot (IR)-Strahlung und sichtbarem Licht.
  • 2) Kollagen pro-47: Ein innovativer Inhaltsstoff, der eine Anti-Aging-Wirkung bietet, da er das Vorhandensein von Typ-I-Kollagen in der Haut verstärkt. Dies beugt vorzeitiger Hautalterung vor und verbessert die Elastizität und Festigkeit der Haut.
  • 3) Hagebuttenöl: ein Inhaltsstoff mit extrem reparierenden Eigenschaften. Es beschleunigt die Geweberegeneration von Narben und nährt sie in der Tiefe.

Mit einer soliden Riegel-/Stift-Textur und ultra-komfortabel verschmilzt es zum Zeitpunkt des Auftragens mit der Haut. Üben Sie wirklich, es überall zu verwenden. Es ist perfekt für einen Ausflug in die Brandung, an den Strand oder zum Schutz von Narben oder Flecken auf der Haut. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Nicht komedogen Wasserfest.

Die Sonne und unsere Haut…

Die Sonne trägt zu unserem Wohlbefinden und unserer guten Laune bei und ist grundlegend für die Synthese von Vitamin D. Sie sendet jedoch Strahlungen aus, die für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar und daher tückisch und gefährlich sind. Wenn wir also der Sonne ausgesetzt sind, sind wir auch UVB-, UVA-, IR- und sichtbarer Lichtstrahlung ausgesetzt. Diese Arten von Strahlung können Hautschäden wie Verbrennungen, Hautunreinheiten, DNA-Schäden, vorzeitige Alterung durch Veränderungen der Kollagenfasern usw. verursachen. Daher ist die Verwendung eines guten Sonnenschutzmittels der sicherste Weg, die Sonne gefahrlos zu genießen. Entscheiden Sie sich also für eine Lösung wie Mesoestetic mesoprotech spf50 Stick kann ein großartiger Verbündeter sein, um Ihre Haut und die Ihrer Familie zu schützen, auch wenn Sie es nicht erwarten! Einfach aus dem Portemonnaie nehmen und auf die Haut oder die empfindlichsten Stellen auftragen, fertig!

Wie man den Dienst nutzt Mesoprotech Spf50-Stick-Reparatur?

Tragen Sie ausreichend (ca. 2 mg / cm2 Haut) auf die empfindlichsten Bereiche wie Narben, Lippen, Ohren, Augenpartie usw. auf. Alle 2 Stunden oder bei Bedarf erneut auftragen. Vermeiden Sie Sonneneinstrahlung in den Stunden mit der höchsten Strahlungsintensität (11 bis 4 Uhr).

Mesoestetic mesoprotech ist ein Sortiment, das einen vollständigen Sonnenschutz gegen die verschiedenen sichtbaren und unsichtbaren Strahlungen bietet, die die Haut erreichen.
Spezifische Texturen und Wirkstoffe, die an jeden Hauttyp angepasst sind.
Mesoprotech, Eigenschaften mesoprotech® -Komplex, ein Lichtschutzkomplex, der durch die Kombination von biologischen und/oder chemischen Filtern gebildet wird, um maximale Wirksamkeit zu erzielen.

Hauptvorteile:

  • Sonnenschutz gegen alle Arten von Sonnenstrahlung (UVA, UVB, Blaulicht sowie Infrarotlicht).
  • Bietet eine Anti-Aging-Wirkung, um die Flexibilität und Elastizität der Haut zu steigern.
  • Wasserfeste Formeln, auch bei körperlicher Aktivität.
  • Hochverträgliche Formeln, die maximale Wirksamkeit bei allen Hauttypen garantieren.

Infos

Gewicht 131 g
Größe 3 × 4 × 9 cm
GTIN 8436024755206
MPN T-DSUN0008

Rezensionen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "Mesoestetic mesoprotech Reparaturstift SPF50 4,5g”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen!

zuletzt angesehen

Chat öffnen
Hallo, willkommen bei Lyskin! Gibt es etwas, bei dem wir Ihnen helfen können?

Free shipping available

Mesoestetic mesoprotech repairing stick spf50 4,5g

Mesoestetic mesoprotech sun protective repairing stick

23,80

Mesoestetic Mesoprotech Repairing Stick SPF50 is a specific solar protector for sensitive areas, such as lips, eye contour, scars, and blemishes. Or to strengthen protection in areas such as cheekbones, nose, and chest. These zones are effectively protected from UVB, UVA, IR, and Visible Light radiation.

4,5g

Available

Share this Product
Loading...

Mesoestetic Mesoprotech Repairing Stick SPF50 for sensitive areas…

Mesoestetic Mesoprotech Repairing Stick is a specific solar protector for sensitive areas. In particular, it is ideal for lips, eye contour, scars, and blemishes. Or to strengthen protection in areas such as cheekbones, nose, and chest. These zones are effectively protected from UVB, UVA, IR, and Visible Light radiation.

Developed in an ultra-practical format, is easy to apply and transport. Its small size allows carrying in the wallet or pocket everywhere allowing a regular application throughout the day.

The formula

The sun protective repairing stick was developed by the Mesoestetic laboratories. And it’s innovative, high-tech care. It combines high-performance ingredients that combine sun protection with antioxidant action. It provides 124 UVB and 32 UVA protection which thus doubles the maximum protection required for an “SPF50 +” sunscreen.

Thus, its formula combines:

  • 1) mesoprotech complex: this is a patented combination of sunscreens with a broad spectrum of protection that combines physical and chemical filters with antioxidant actives. Ensures maximum sun protection against UVA, UVB, InfraRed (IR) radiation and visible light.
  • 2) Collagen pro-47: an innovative ingredient that offers antiaging action because it enhances the presence of type I collagen in the skin. This prevents premature aging and enhances the elasticity and firmness of the skin.
  • 3) Rosehip oil: an ingredient with extreme repairing properties. It accelerates the tissue regeneration of scars and nourishes them in depth.

With a solid bar/stick texture and ultra-comfortable, it fuses into the skin at the time of application. Really practice using it anywhere. It is perfect for a trip to the surf, to the beach or to protect that scar or spots on the skin. Tested dermatologically and ophthalmologically. Non-comedogenic Water resistant.

The sun and our skin…

The sun contributes to our well-being, and good mood and is fundamental to the synthesis of vitamin D. However it emits radiations that are imperceptible to the human eye and therefore are treacherous and dangerous. So when we are exposed to the sun we are also exposed to UVB, UVA, IR, and visible light radiation. These types of radiation can cause skin damage, such as burns, blemishes, DNA damage, premature aging due to changes in collagen fibers, etc. So the use of a good sunscreen is the safest way to enjoy the sun free of hazards. So opting for a solution like Mesoestetic mesoprotech spf50 stick can be a great ally to protect your skin and that of your family even when you’re not expecting it! Just remove it from the wallet and pass on the skin or the most delicate areas, and that’s it!

How to use Mesoprotech spf50 stick repairer?

Apply enough (about 2mg / cm2 of skin) in the most sensitive areas such as scars, lips, ears, eye contour, etc. Reapply every 2 hours or whenever needed. Avoid sun exposure in the hours of highest radiation intensity (11am to 4pm).

Mesoestetic mesoprotech is a range that provides complete sun protection against the different radiations, visible and invisible, that reach the skin.
Specific textures and actives adapted to each skin type.
Mesoprotech, features mesoprotech® complex, a photoprotective complex formed by the combination of biological and/or chemical filters to provide maximum effectiveness.

Main benefits:

  • Sun protection against all types of solar radiation (UVA, UVB, blue light, as well as infrared light).
  • Offers an anti-aging action to boost skin flexibility and elasticity.
  • Water-resistant formulas, even during physical activity.
  • Highly tolerant formulas that guarantee maximum effectiveness on all skin types.

Additional information

Weight 131 g
Dimensions 3 × 4 × 9 cm
GTIN 8436024755206
MPN T-DSUN0008

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Mesoestetic mesoprotech repairing stick spf50 4,5g”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

You may also like…

Recently Viewed

No recently viewed products
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?