Kostenloser Versand möglich

Avène Sanfter Make-up-Entferner für Augenkonturen 125ml

Avène demaquillant yeux douceur

$22,52

Avène Weicher Make-up-Entferner ist eine sanfte, hochwirksame Pflege für die zarte Augenpartie. Angereichert Avène Thermalwasser (93 %), reinigt und entfernt Make-up, beruhigt und verleiht der Haut ein Gefühl von Frische und Komfort.

125ml 4.22 fl.oz.

VERFÜGBAR

Marke: Avène
Teile dieses Produkt
Laden...

Avène Sanfter Make-up-Entferner für die Augenpartie

Avène Gentle Eye Make-up Remover ist ein sanftes, hochwirksames Pflegeprodukt für die zarte Augenpartie. Angereichert Avène Thermalwasser (93 %), reinigt und entfernt Make-up, beruhigt und verleiht der Haut ein Gefühl von Frische und Komfort.

Seine Formel…

Diese reinigende Pflege entfernt effektiv Make-up, ohne empfindliche Augen und Wimpern zu reiben. Darüber hinaus ist es mit sanften, weichmachenden Wirkstoffen angereichert und wirkt, während es das Gleichgewicht der Haut respektiert. Da die Aqua-Gel-Textur weich und flüssig ist, fettet sie nicht und hinterlässt keine Rückstände, die die Sicht beeinträchtigen können.

Dazu setzt es sich zusammen aus:

  • Avène Thermalwasser, seine Hauptzutat. Natürlich beruhigend, sorgt es in einem einfachen und schnellen Schritt für Geschmeidigkeit und Frische. Kurz gesagt, dieser Wirkstoff beruhigt, stärkt und gleicht die Haut aus und hinterlässt sofort ein angenehmes Gefühl.
  • Kombination aus sanft Reinigungsmittel. Nämlich, isotonisch zu Tränen die für Hochs sorgen tolerance auf diesem empfindlichsten Bereich.

Sowohl für Kontaktlinsenträger als auch für zu Irritationen neigende Augenlider geeignet.

Avène Beautytipps

Augenkontur-Make-up-Entferner für empfindliche und überempfindliche Haut. Es sollte daher täglich zum Entfernen von Make-up verwendet werden.

Anwendung – Meinung von Hautexperten

Tragen Sie das Produkt zunächst auf ein Wattepad auf. Zweitens auf die Augenpartie auftragen und einige Sekunden einwirken lassen, damit es die Oberfläche beruhigt und das Abziehen erleichtert. Wischen Sie dann sanft über die Haut, um das Augen-Make-up und die Wimpern zu entfernen. Machen Sie Bewegungen von oben nach unten, glätten Sie sie und dann von unten nach oben. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis die Baumwolle sauber herauskommt. Spülen ist nicht notwendig.

Erfahren Sie mehr darüber Avène unsere Produkte .

Vichy, eine französische Marke, die sich der Hautpflege verschrieben hat, hat die Pureté Thermale-Reihe mit professionellen Reinigungs- und Make-up-Entfernungsprodukten entwickelt, die für empfindliche Haut geeignet sind. Vichy Die Pureté Thermale-Reihe wurde entwickelt, um Ihren Teint gründlich zu reinigen und zu erfrischen, mit dermatologischen Reinigungs- und Make-up-Entfernern, die für alle empfindlichen Hauttypen geeignet sind.​ Eine wirksame Reinigung in verschiedenen Formaten und Formeln zur perfekten Reinigung aller Schmutzpartikel, Staub und überschüssigem Talg für erstaunlich klare und reine Haut. Die schäumende Creme hinterlässt ein tief hydratisiertes und geglättetes Hautgefühl, verbessert die Hautqualität und Ausstrahlung und sorgt für eine frische, gesund aussehende Haut.​ Vichy Formeln sind hypoallergen mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen. Alle ihre Formeln sind sanft, hypoallergen und für empfindliche Haut geeignet und angereichert mit Vichy Vulkanisches mineralisierendes Wasser. Heute alle Vichy Die Formeln sind mit mineralisierendem Thermalwasser formuliert, das mit 15 Mineralien und Nährstoffen beladen ist, die für eine schöne Haut unerlässlich sind. Dieses reine, 1874 % natürliche Wasser wird in einem vor Verschmutzung geschützten Gebiet (Gesetzesdekret von 100) aufgefangen und stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut gegen alltägliche Aggressionen. Jede Charge mineralisierendes Thermalwasser durchläuft einen strengen Kontrollprozess, um sicherzustellen, dass alle seine natürlichen stärkenden Eigenschaften erhalten bleiben, bevor es etikettiert und archiviert wird, sodass es bis zu 4 Jahre nach der Herstellung von Produkten, die Chargen Wasser enthalten, zurückverfolgt werden kann. Obwohl die Produkte auf der ganzen Welt verkauft werden, werden sie immer noch in derselben Region hergestellt. Darüber hinaus liegt eine der Hauptfabriken weniger als 5 Kilometer von den heißen Quellen entfernt.  

Zusätzliche Informationen

Gewicht 255 g
Abmessungen 5 × 5 × 15 cm
GTIN 3282779051378
MPN 6441121

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "Avène Sanfter Make-up-Entferner für die Augenpartie 125ml“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen!

zuletzt angesehen

Free shipping available

Avène gentle make-up remover for eye contours 125ml

Avène démaquillant yeux douceur

13,39 10,05

And the BLACK DAYS are on! Take advantage of the discounts and offers from the 20th to the 30th of November! Note these deals are limited to existing stock.

Avène Soft Make-up Remover is a gentle, highly effective care, indicated for the delicate eye contour area. Enriched in Avène thermal spring water (93%), it cleanses and removes make-up while soothing and giving the skin a feeling of freshness and comfort.

125ml 4.22 fl.oz.

AVAILABLE

Brand: Avène
Share this Product
Loading...

Avène Gentle Make-up Remover for Eye Contours

Avène Gentle Eye Make-up Remover is a gentle, highly effective care product for the delicate eye contour area. Enriched in Avène thermal spring water (93%), it cleanses and removes make-up while soothing and giving the skin a feeling of freshness and comfort.

Its formula…

This cleansing care effectively removes makeup without rubbing sensitive eyes and lashes. Moreover, infused with gentle, emollient actives, it acts while respecting the skin’s balance. Since its aqua-gel texture is soft and fluid, it is non-greasy and leaves no residue that can impair vision.

To this end, it is composed of:

  • Avène thermal water, its star ingredient. Naturally soothing, it provides softness and freshness in a simple and quick step. In short, this active soothes, strengthens, and rebalances the skin, leaving it immediately comforted.
  • Combination of gentle cleansing agents. Namely, isotonic to tears that ensure high tolerance on this most delicate area.

Suitable for contact lens wearers as well as for eyelids prone to irritation.

Avène Beauty Tips

Eye contour makeup remover for sensitive and hypersensitive skin. It should therefore be used daily to remove makeup.

How to use – skin expert opinion

First of all, apply the product on a cotton pad. Secondly, place it on the eye areas and leave it on for a few seconds so that it calms the surface and removal is easier. Then gently wipe the skin to remove the eye makeup and lashes. Make movements from top to bottom, smoothing, and then from bottom to top. Repeat this process until the cotton comes out clean. Rinsing is not necessary.

Learn more about Avène products here.

Vichy, being a French brand proudly committed to skin care, created the Pureté Thermale range with expert cleansing and make-up removal products suitable for sensitive skin. Vichy Pureté Thermale range was made to thoroughly purify and refresh your complexion with dermatological cleansing and makeup removers suitable for all sensitive skins types. ​ An effective cleansing in a variety of formats and formulas to perfectly cleanse all the pollution particles, dust, and excess sebum for amazingly clear, and pure skin. The foaming cream leaves skin feeling deeply hydrated and smoothed, improving skin's quality and radiance to reveal fresh, healthy-looking skin.​ Vichy formulas are hypoallergenic with clinically proven results. All of their formulas are gentle, hypoallergenic and suitable for sensitive skin, and enriched with Vichy Volcanic Mineralizing Water. Today all Vichy formulas are formulated with Mineralizing Thermal Water, loaded with 15 minerals and nutrients essential for beautiful skin. Captured in a protected area, from pollution (legal decree from 1874), this pure, 100% natural water increases the skin's natural defenses against daily aggressions. Each batch of Mineralizing Thermal Spring Water undergoes a rigorous control process to ensure that all its natural strengthening properties remain intact before being labeled and kept on file so that it can be traced up to 4 years after the production of products containing batches of water. Although sold all over the world, the products are still produced in the same region. In addition, one of the main factories is located less than 5 kilometers from the hot springs.  

Additional information

Weight 255 g
Dimensions 5 × 5 × 15 cm
GTIN 3282779051378
MPN 6441121

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Avène gentle make-up remover for eye contours 125ml”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

You may also like…

Recently Viewed

No recently viewed products
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?