Kostenloser Versand möglich

Beautyblender Blender Defender Reisekoffer 1Stk

Beautyblender Blender Verteidiger

$248,23

Beautyblender Blender-Verteidiger ist eine Tragetasche, die speziell für entwickelt wurde Beautyblender. Es besteht aus einem flexiblen und bruchsicheren Silikon mit belüftetem Design. Mit jedem Blender Defender können Sie 2 trocken speichern Beautyblenders, und ein Micro.mini-Set.

Verfügbar

Teile dieses Produkt
Laden...

Beautyblender Blender Defender ist die speziell dafür entwickelte Tragetasche Beautyblender...

Beautyblender Blender Defender ist ein belüfteter Koffer, der den Transport ermöglicht Beautyblender an jeden Ort. Es wird in a entwickelt flexibles und bruchsicheres Silikon mit belüftetem Design. Es zielt darauf ab, die abgerundete Form und den Schwamm trocken und frei von Ablagerungen zu halten.

Dieser Fall ist auch ideal, um das Ganze zu trocknen Beautyblender nach dem Waschen vor Keimbelastung schützen. Mit einem Kapseldesign können Sie die Größe an die Größe des Schwamms anpassen. Da, wenn nass, die beautyblender verdoppelt seine Größe. Dies ermöglicht eine ordnungsgemäße Trocknung und Belüftung.

Die Kapsel hat zwei Farben, die basierend auf der Geschichte der Marke ausgewählt wurden. Ein Teil der Kapsel ist Pink und symbolisiert das Original Beautyblender. Der meistverkaufte Schwamm der Welt und der erste der Marke!!! Die schwarze Farbe repräsentiert die Beautyblender Profi. Der von professionellen Maskenbildnern am häufigsten verwendete Schwamm.

Mit jedem Blender Defender können Sie 2 trocken speichern Beautyblenders, und ein Micro.mini-Set. Denken Sie daran, Ihren Favoriten zu speichern Beautyblender im Gehäuse. Das verlängert die Lebensdauer der Schwämme, vermeidet Verformungen und ermöglicht eine perfekte Trocknung!

Um die zu retten beautyblenders Schieben Sie einfach die Enden des Gehäuses in den Blender Defender. Fügen Sie die ein beautyblenders. Und fügen Sie die beiden Teile wieder zusammen. Da der Designer in Kapsel ist sehr einfach zu montieren. Passen Sie die Passform an die an beautyblender Größe.

Beautyblender blender tools sind professionelle Service-inspirierte Tools, die erstaunliche Ergebnisse mit natürlichen Effekten bieten. Als ob Sie kein Make-up tragen würden! Mit zahlreichen Auszeichnungen ist dieses Tool bereits ein Favorit unter Make-up-Profis, aber auch unter denen, die gerade erst in diesem Bereich anfangen. Nichts hindert die Marke jedoch daran, den Make-up-Prozess weiter zu verbessern (und zu vereinfachen), um schnellere Anwendungen anzubieten, die minimalen Aufwand und maximale Ergebnisse erfordern. Was mit anderen Worten ein perfekt gemischter Teint ist.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 100 g
Abmessungen 6 × 6 × 10 cm
GTIN 815985021212
MPN 6263319

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "Beautyblender Blender Defender Reisetasche 1Einheit”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Free shipping available

Beautyblender blender defender travel case 1unit

Beautyblender blender defender

12,92

Beautyblender Blender Defender is a carrying case developed especially for Beautyblender. It is developed in a flexible and shatterproof silicone with a ventilated design. Each Blender Defender allows you to save 2 dry Beautyblenders, and a Micro.mini set.

Available

Share this Product
Loading...

Beautyblender Blender Defender is the carrying case developed especially for Beautyblender…

Beautyblender Blender Defender is a ventilated case that allows you to transport Beautyblender to any place. It is developed in a flexible and shatterproof silicone with a ventilated design. It aims to keep the rounded shape, and the sponge dry and free of debris.

This case is also ideal to dry the entire Beautyblender after washing, away from germ contamination. With a capsule design, it allows you to adjust the size to the size of the sponge. Since when wet, the beautyblender doubles its size. This allows for proper drying and ventilation.

The capsule has two colors, which were chosen based on the brand’s history. One part of the capsule is Pink and symbolizes the Original Beautyblender. The most sold sponge in the World, and the first of the brand!!! The black color represents the Beautyblender Pro. The sponge most used by professional makeup artists.

Each Blender Defender allows you to save 2 dry Beautyblenders, and a Micro.mini set. Remember that saving your favorite Beautyblender inside the case. That prolongs the life of the sponges avoiding deformations, and allowing the perfect drying!

To save the beautyblenders inside the Blender Defender, simply slide the ends of the case. Insert the beautyblenders. And reattach the two parts. Given the designer in capsule is very easy to fit. Adjust the fit to the beautyblender size.

Beautyblender blender tools are professional service-inspired tools that offer amazing results with natural effects. As if you weren’t wearing makeup! With numerous awards won, this tool is already a favorite among makeup professionals, but also those who are just starting out in this area. However, nothing is stopping the brand from continuing to improve (as well as facilitate) the makeup process to offer faster applications that require minimal effort and maximum results. Which, in other words, is a perfectly blended complexion.

Additional information

Weight 100 g
Dimensions 6 × 6 × 10 cm
GTIN 815985021212
MPN 6263319

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Beautyblender blender defender travel case 1unit”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed

No recently viewed products
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?