Kostenloser Versand möglich

Collistar perfecta plus Perfektionscreme für Gesicht und Hals 50 ml 1.7 fl.oz

Collistar perfecta plus Crema perfezione viso e collo

£57,27

Collistar perfecta plus Perfektionscreme für Gesicht und Hals ist eine intensive, einhüllende und reichhaltige Pflege mit regenerierender Wirkung. Es strafft Gesicht und Hals und reduziert gleichzeitig Falten und schlaffe Haut. Dadurch verleiht es dem Teint ein sublimiertes, jugendliches und definiertes Aussehen.

50ml 1.7 fl.oz

VERFÜGBAR

Marke: Collistar
Teile dieses Produkt
Laden...

Collistar perfecta plus Perfektionscreme für Gesicht und Hals

Collistar perfecta plus Perfektionscreme für Gesicht und Hals ist eine intensive und reichhaltige Pflege mit regenerierender Wirkung. Es strafft Gesicht und Hals und reduziert gleichzeitig Falten und schlaffe Haut. Dadurch verleiht es dem Teint ein sublimiertes, jugendliches und definiertes Aussehen.

Mit einer hochsensorischen Textur wird es perfekt von der Haut aufgenommen und verleiht ihr eine unvergleichliche Festigkeit. Sowie sofort ein jüngeres und gesünderes Aussehen.

Seine Formel…

In einer luxuriösen Formel fordert diese Gesichts- und Halsbehandlung die Auswirkungen der Zeit heraus. Mit anderen Worten, es bekämpft den unvermeidlichen, aber reversiblen Verlust der Gewebeelastizität, der dem Gesicht ein schlaffes, undefiniertes Aussehen verleiht.

Denn wenn die Haut zu erschlaffen beginnt, bedarf es einer ganz gezielten Remodeling-Aktion, Collistar hat einen hochinnovativen und technologischen Komplex entwickelt: die Face-Rebuilding-Komplex. Dank dieses Komplexes zielt die Creme auf schlaffe Haut ab und stellt ihren ursprünglichen Ton und ihre Weichheit wieder her. Es besteht auch aus Peptiden die die Kollagensynthese stärken und dem Teint Festigkeit und Vitalität zurückgeben.

Als Ergebnis wird die Haut kontinuierlich weicher, geglättet und gefestigt, was zu einer Verringerung von Falten und einem erhöhten Feuchtigkeitsgehalt führt. Darüber hinaus wird der Hautton dank der aufhellenden Eigenschaften ausgeglichen.

Die Formel ist frei von tierischen Derivaten.

Wie man den Dienst nutzt Collistar perfecta plus Perfektionscreme für Gesicht und Hals?

Die Gesichts- und Nackencreme ist für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut, geeignet und sollte sowohl morgens als auch abends angewendet werden.

Beginnen Sie dazu mit einer gründlichen Reinigung und Trocknung Ihrer Haut. Wir empfehlen die Verwendung von Collistar aufhellender Reinigungsschaum. Anschließend mit einem Wattepad auftragen Collistar Anti-Age Toning-Lotion. Tragen Sie zum Abschluss die Creme auf und führen Sie eine sanfte kreisförmige Massage über die Oberfläche durch.

Ergänzen mit Sonnenschutz in deiner Morgenroutine.

Erfahren Sie mehr darüber Collistar unsere Produkte .

Collistar perfecta plus bietet eine globale Anti-Aging-Behandlung, die für alle Arten alternder Haut geeignet ist. So verleiht es dem Gesicht dank seines sofortigen Lifting-Effekts sein definiertes und glattes Aussehen zurück. Faltenfrei und sichtbar straffer. Hinter dieser verjüngenden Wirkung stecken Exklusivität Collistar Technologien wie Face-Rebuilding Complex, der aufgrund seines Reichtums an Peptiden die Kollagensynthese stimuliert und ein definiertes Gesicht mit einem perfekten Oval wiederherstellt. Darüber hinaus reduziert es das Erscheinungsbild bestehender Falten und verhindert gleichzeitig die Bildung neuer.
Dadurch wird die Gesichtsstruktur neu modelliert, die Hauttextur repariert und die Haut verdichtet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 271 g
Abmessungen 6 × 6 × 5 cm
GTIN 8015150245388
MPN CO30410

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "Collistar perfecta plus Perfektionierungscreme für Gesicht und Hals 50 ml 1.7 fl.oz”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Free shipping available

Collistar perfecta plus face and neck perfection cream 50ml 1.7 fl.oz

Collistar perfecta plus crema perfezione viso e collo

67,32

Collistar perfecta plus face and neck perfection cream is an intensive, enveloping and rich care, with regenerating action. It firms the face and neck while reducing wrinkles and sagging skin. As a result, it gives the complexion a sublimated, youthful and defined look.

50ml 1.7 fl.oz

AVAILABLE

Brand: Collistar
Share this Product
Loading...

Collistar perfecta plus face and neck perfection cream

Collistar perfecta plus face and neck perfection cream is an intensive, and rich care, with regenerating action. It firms the face and neck while reducing wrinkles and sagging skin. As a result, it gives the complexion a sublimated, youthful and defined look.

With a highly sensorial texture, it is perfectly absorbed by the skin, giving it an incomparable firmness. As well as immediately a younger and healthier look.

Its formula…

In a luxurious formula, this face and neck treatment challenges the effects of time. In other words, it combats the inevitable but reversible loss of tissue elasticity that gives the face a flabby, undefined look.

Since when the skin starts to sag it requires a highly specific remodeling action, Collistar has developed a highly innovative and technological complex: the Face-Rebuilding Complex. Thanks to this complex the cream targets sagging skin, restoring its original tone and softness. It is also composed of peptides that will strengthen collagen synthesis and restore firmness and vitality to the complexion.

As a result, the skin is continuously softened, smoothed, and firmed culminating in diminished wrinkles and increased moisture levels. In addition, skin tone is evened out thanks to the brightening properties.

The formula is free of animal derivatives.

How to use Collistar perfecta plus face and neck perfection cream?

Suitable for all skin types, including sensitive skin, theface and neck cream should be used in the morning as well as in the evening.

To do so start by thoroughly cleansing and drying your skin. We recommend using the Collistar brightening cleansing foam. Then, with a cotton pad apply the Collistar anti-age toning lotion. To finish apply the cream while performing a gentle circular massage over the surface.

Complement with sunscreen in your morning routine.

Learn more about Collistar products here.

Collistar perfecta plus offers a global anti-aging treatment suitable for all types of aging skin. Thus, thanks to its instantaneous lifting effect, it allows the face to restore its defined and smooth appearance. Wrinkle-free and visibly firmer. Behind this rejuvenating action are exclusive Collistar technologies such as Face-Rebuilding Complex which, due to its richness in peptides, will stimulate collagen synthesis and restore a defined face with a perfect oval. In addition to reducing the appearance of existing wrinkles whilst preventing the formation of new ones.
As a result, the structure of the face is remodeled, skin texture is repaired, and skin is densified.

Additional information

Weight 271 g
Dimensions 6 × 6 × 5 cm
GTIN 8015150245388
MPN CO30410

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Collistar perfecta plus face and neck perfection cream 50ml 1.7 fl.oz”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed

No recently viewed products
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?