Kostenloser Versand möglich

-15%

Mavala mavadry trocknet Nagellack in Sekunden 10ml

Mavala mavadry sèche le vernis, rehausse la couleur

14,49

Aktion gültig bis: 31. Oktober 2023

Mavala mavadry trocknet den Nagellack in Sekunden ist für die Frau von heute unverzichtbar, aktiv und in Eile, MAVADRY trocknet den Lack (fühlt sich an) in wenigen Sekunden: eine Zeitersparnis für die Maniküre. USA und CA 24h/48H Expressversand. Kostenlose Proben alle Bestellungen. 10ml

VERFÜGBAR

Marke: Mavala
Teile dieses Produkt
Laden...

Mavala mavadry trocknet Nagellack in Sekunden. Mavala mavadry trocknet den Nagellack in Sekunden ist für die Frau von heute unverzichtbar, aktiv und in Eile, mavadry trocknet den Lack (fühlt sich an) in wenigen Sekunden: eine Zeitersparnis für die Maniküre. Es verstärkt den Glanz der Maniküre und verleiht ihr einen schützenden Glanz, der ein Abplatzen des Lacks verhindert. Wenn Sie unser Produkt bereits ausprobiert haben, hinterlassen Sie bitte Ihre Meinung in den Kommentaren. Warten Sie nach der letzten Schicht der Maniküre 1 Minute und tragen Sie Mavadry auf die gesamte Oberfläche des Nagels auf. In einer Minute ist der Lack grifftrocken und erstrahlt in intensiver Brillanz.

Vichy, eine französische Marke, die sich der Hautpflege verschrieben hat, hat die Pureté Thermale-Reihe mit professionellen Reinigungs- und Make-up-Entfernungsprodukten entwickelt, die für empfindliche Haut geeignet sind. Vichy Die Pureté Thermale-Reihe wurde entwickelt, um Ihren Teint gründlich zu reinigen und zu erfrischen, mit dermatologischen Reinigungs- und Make-up-Entfernern, die für alle empfindlichen Hauttypen geeignet sind.​ Eine wirksame Reinigung in verschiedenen Formaten und Formeln zur perfekten Reinigung aller Schmutzpartikel, Staub und überschüssigem Talg für erstaunlich klare und reine Haut. Die schäumende Creme hinterlässt ein tief hydratisiertes und geglättetes Hautgefühl, verbessert die Hautqualität und Ausstrahlung und sorgt für eine frische, gesund aussehende Haut.​ Vichy Formeln sind hypoallergen mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen. Alle ihre Formeln sind sanft, hypoallergen und für empfindliche Haut geeignet und angereichert mit Vichy Vulkanisches mineralisierendes Wasser. Heute alle Vichy Die Formeln sind mit mineralisierendem Thermalwasser formuliert, das mit 15 Mineralien und Nährstoffen beladen ist, die für eine schöne Haut unerlässlich sind. Dieses reine, 1874 % natürliche Wasser wird in einem vor Verschmutzung geschützten Gebiet (Gesetzesdekret von 100) aufgefangen und stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut gegen alltägliche Aggressionen. Jede Charge mineralisierendes Thermalwasser durchläuft einen strengen Kontrollprozess, um sicherzustellen, dass alle seine natürlichen stärkenden Eigenschaften erhalten bleiben, bevor es etikettiert und archiviert wird, sodass es bis zu 4 Jahre nach der Herstellung von Produkten, die Chargen Wasser enthalten, zurückverfolgt werden kann. Obwohl die Produkte auf der ganzen Welt verkauft werden, werden sie immer noch in derselben Region hergestellt. Darüber hinaus liegt eine der Hauptfabriken weniger als 5 Kilometer von den heißen Quellen entfernt.  

Infos

Gewicht 96 g
Größe 4 × 4 × 9 cm
GTIN 7618900916609
MPN MV30209

Rezensionen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "Mavala mavadry trocknet Nagellack in Sekunden 10ml”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen!

zuletzt angesehen

Chat öffnen
Hallo, willkommen bei Lyskin! Gibt es etwas, bei dem wir Ihnen helfen können?

Free shipping available

Mavala mavadry dries nail polish in seconds 10ml

Mavala mavadry sèche le vernis, rehausse la couleur

17,05 12,79

And the BLACK DAYS are on! Take advantage of the discounts and offers from the 20th to the 30th of November! Note these deals are limited to existing stock.

Mavala mavadry dries nail polish in seconds is essential for the woman of today, active and in a hurry, MAVADRY dries the varnish (to the touch) in a few seconds: a saving of time for the manicure. USA and CA 24h/48H Express Delivery. Free samples all orders. 10ml

AVAILABLE

Categories: Make-up, Nails, Top coat
Brand: Mavala
Share this Product
Loading...

Mavala mavadry dries nail polish in seconds. Mavala mavadry dries nail polish in seconds  is essential for the woman of today, active and in a hurry, mavadry dries the varnish (to the touch) in a few seconds: a saving of time for the manicure. It enhances the shine of the manicure and gives it a protective luster that prevents the varnish from flaking off. If you have already tried our product, please leave your opinion in the comments. After the final layer of the manicure, wait 1 minute and apply mavadry over the entire surface of the nail. In one minute, the varnish will be dry to the touch and it will shine with intense brilliance.

Vichy, being a French brand proudly committed to skin care, created the Pureté Thermale range with expert cleansing and make-up removal products suitable for sensitive skin. Vichy Pureté Thermale range was made to thoroughly purify and refresh your complexion with dermatological cleansing and makeup removers suitable for all sensitive skins types. ​ An effective cleansing in a variety of formats and formulas to perfectly cleanse all the pollution particles, dust, and excess sebum for amazingly clear, and pure skin. The foaming cream leaves skin feeling deeply hydrated and smoothed, improving skin's quality and radiance to reveal fresh, healthy-looking skin.​ Vichy formulas are hypoallergenic with clinically proven results. All of their formulas are gentle, hypoallergenic and suitable for sensitive skin, and enriched with Vichy Volcanic Mineralizing Water. Today all Vichy formulas are formulated with Mineralizing Thermal Water, loaded with 15 minerals and nutrients essential for beautiful skin. Captured in a protected area, from pollution (legal decree from 1874), this pure, 100% natural water increases the skin's natural defenses against daily aggressions. Each batch of Mineralizing Thermal Spring Water undergoes a rigorous control process to ensure that all its natural strengthening properties remain intact before being labeled and kept on file so that it can be traced up to 4 years after the production of products containing batches of water. Although sold all over the world, the products are still produced in the same region. In addition, one of the main factories is located less than 5 kilometers from the hot springs.  

Additional information

Weight 96 g
Dimensions 4 × 4 × 9 cm
GTIN 7618900916609
MPN MV30209

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Mavala mavadry dries nail polish in seconds 10ml”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

You may also like…

Recently Viewed

No recently viewed products
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?