Kostenloser Versand möglich

Mavala scientifique k [+] Nagelhärter 5ml 0.16fl.oz

Mavala scientifique k [+] durcisseur d'ongles

13,76

Mavala scientifique k [+] Nagelhärter ist eine härtende Behandlung für brüchige und brüchige Nägel. Entwickelt mit Pro-Keratin fördert den Zusammenhalt zwischen den Hornschichten, sodass der Nagel natürlich wachsen kann. 1 Mavala Scientifique Fläschchen hält ca. 1 Jahr!

5 ml 0.16 FL.OZ.

VERFÜGBAR

Marke: Mavala
Teile dieses Produkt
Laden...

Neue Formel: Mavala Scientifique K [+] Pro Keratin Nagelhärter.

Mavala scientifique k [+] Nagelhärter ist eine der meistverkauften Produkte der Welt zur Behandlung von brüchigen und brüchigen Nägeln!

Seine Formel…

Die Spitze des Nagels ist der zerbrechlichste Teil, der leicht bricht. Und wenn der Nagel täglichen Aggressionen wie Reinigungsmitteln, Mikrotraumen oder Handarbeit sowie okklusiven Maniküren und aggressiven Chemikalien ausgesetzt wird, wird der Nagel weich, brüchig und kann splittern und abblättern. Es kann zu Beschwerden und sogar Schmerzen führen.

Durch schnelles Aushärten des Nagels Mavala Wissenschaftlich K [+] bietet Haftung an allen drei Nagelschichten. Dies minimiert sofort das Ablösen des Nagels, stellt die Weichheit wieder her und verhindert Brüche. Darüber hinaus fördert seine durchdringende Lösung den Zusammenhalt zwischen den Hornhautschichten, sodass der Nagel auf natürliche Weise wachsen kann. Zu diesem Zweck, Wissenschaftlich K [+] ist formuliert s basierend auf Keratin, der Pro-Keratin-Komplex [+] die es dem Nagel ermöglicht, sich zu verhärten und gleichzeitig das Wachstum des Nagels zu verlängern, ohne zu brechen, dank seiner regenerativen und stärkenden Wirkung.

Die Ergebnisse sind schnell erhalten! In etwas mehr als 2 Wochen ist es möglich, starke Nägel zu erhalten, ohne zu brechen!

Formaldehydfreie Formel!

Wie man den Dienst nutzt Mavala scientifique k [+] Nagelhärter?

Es ist ideal für Fingernägel mit Gellack oder Nagelverlängerungen, die verstärkt werden sollen.

Mavala wissenschaftlich ist kein Lack oder Emaille, noch ist es ein Basislack. Es sollte als Behandlungsprodukt betrachtet werden. In diesem Sinne sollte es auf saubere, unglasierte Nägel aufgetragen werden.
Es ist möglich, nach dem Auftragen mit einer Maniküre fortzufahren Mavala wissenschaftlich!

Wichtig! Sie müssen die Nagelhaut und die Kontur der Nägel vor dem Auftragen mit einem öligen Produkt schützen ScientifiqueK [+]. Eine gute Wahl könnte die sein Mavapen nahrhaftes Öl für die Nagelhaut. Denn Scientifique bewirkt eine Straffung der Nagelhaut und der Epidermis. Wenn dies der Fall ist, entfernen Sie das Scientifique sofort mit einem feuchten Wattebausch von der Haut.

Erfahren Sie mehr darüber Mavala unsere Produkte .

Neugier Mavala Wissenschaftlich K [+]

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Mavala Die Scientifique-Formel wurde 1958 entwickelt und ist seitdem gleich geblieben. Die Flasche hat immer noch die Präsentation und das ursprüngliche Design und ist eines der kultigsten Produkte der Marke. Obwohl das Fläschchen nur 5 ml Produkt enthält, ist es sehr rentabel und wirtschaftlich. 1 Mavala Scientifique Fläschchen hält ca. 1 Jahr!

Vichy, eine französische Marke, die sich der Hautpflege verschrieben hat, hat die Pureté Thermale-Reihe mit professionellen Reinigungs- und Make-up-Entfernungsprodukten entwickelt, die für empfindliche Haut geeignet sind. Vichy Die Pureté Thermale-Reihe wurde entwickelt, um Ihren Teint gründlich zu reinigen und zu erfrischen, mit dermatologischen Reinigungs- und Make-up-Entfernern, die für alle empfindlichen Hauttypen geeignet sind.​ Eine wirksame Reinigung in verschiedenen Formaten und Formeln zur perfekten Reinigung aller Schmutzpartikel, Staub und überschüssigem Talg für erstaunlich klare und reine Haut. Die schäumende Creme hinterlässt ein tief hydratisiertes und geglättetes Hautgefühl, verbessert die Hautqualität und Ausstrahlung und sorgt für eine frische, gesund aussehende Haut.​ Vichy Formeln sind hypoallergen mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen. Alle ihre Formeln sind sanft, hypoallergen und für empfindliche Haut geeignet und angereichert mit Vichy Vulkanisches mineralisierendes Wasser. Heute alle Vichy Die Formeln sind mit mineralisierendem Thermalwasser formuliert, das mit 15 Mineralien und Nährstoffen beladen ist, die für eine schöne Haut unerlässlich sind. Dieses reine, 1874 % natürliche Wasser wird in einem vor Verschmutzung geschützten Gebiet (Gesetzesdekret von 100) aufgefangen und stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut gegen alltägliche Aggressionen. Jede Charge mineralisierendes Thermalwasser durchläuft einen strengen Kontrollprozess, um sicherzustellen, dass alle seine natürlichen stärkenden Eigenschaften erhalten bleiben, bevor es etikettiert und archiviert wird, sodass es bis zu 4 Jahre nach der Herstellung von Produkten, die Chargen Wasser enthalten, zurückverfolgt werden kann. Obwohl die Produkte auf der ganzen Welt verkauft werden, werden sie immer noch in derselben Region hergestellt. Darüber hinaus liegt eine der Hauptfabriken weniger als 5 Kilometer von den heißen Quellen entfernt.  

Zusätzliche Informationen

Gewicht 86 g
Abmessungen 4 × 4 × 7 cm
GTIN 7618900995017
MPN MV30218

5 Bewertungen für Mavala scientifique k [+] Nagelhärter 5ml 0.16fl.oz

4.8
Basierend auf 5 Bewertungen
5 star
80
80%
4 star
20
20%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
  1. Leslie Jakabfy -

    (0) (0)
  2. Leslie Jakabfy -

    Dies ist unsere zweite Bestellung. Wir finden beides Mavala und der Service war ausgezeichnet

    (0) (0)
  3. Leslie Jakabfy -

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Mavala Received

    (0) (0)
    • LySkin - Love Your Skin -

      Liebe Leslie,
      Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie damit sehr zufrieden sind Mavala Scientifique K [+] Nagelhärter, den Sie erhalten haben.

      At LyskinDie Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Der Mavala Scientifique K [+] Nail Hardener wurde entwickelt, um Nägel zu stärken und zu härten, und wir freuen uns, dass es bei Ihnen gut funktioniert.

      Sollten Sie jemals weitere Hilfe benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier um zu helfen!

      Nochmals vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Lyskin. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen.

      Herzliche Grüße!

  4. Eva Zav -

    (0) (0)
  5. Verona -

    (0) (0)
Eine Bewertung hinzufügen

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Was ist der Unterschied zwischen diesem und dem Mava Strong? Amélia Martins gefragt am 21. Dezember 2022

Hallo, liebe Amélia, danke für deine Frage, sie ist sehr relevant. Mavala Scientifique K+ gilt als Nagelbehandlungsprodukt. Kräftigt sehr brüchige und brüchige Nägel, z. B. durch die Verwendung von Gellack. Auf der anderen Seite ist Mava-Strong ein Basislack, der vor dem Nagellack mit starken Eigenschaften verwendet wird, aber es ist keine Behandlungspflege, sondern eher ein vorbeugendes Produkt, das Sie bei jeder Maniküre verwenden können. Denk daran, dass Mavala Scientifique K+ als Kur muss jeden Tag auf den sauberen Nagel aufgetragen und nach 7 Tagen mit einem milden Lösungsmittel entfernt werden. Nach 1 Woche können Sie bereits einen großen Unterschied in der Härte des Nagels spüren. Wir hoffen, wir haben Ihnen geholfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sara

LySkin - Love Your Skin beantwortet am 21. Dezember 2022 Filialleiter
(1) (0)

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Free shipping available

Mavala scientifique k [+] nail hardener 5ml 0.16fl.oz

Mavala scientifique k [+] durcisseur d'ongles

13,76

Mavala scientifique k [+] nail hardener is a hardening treatment of fragile and brittle nails. Developed with Pro-Keratin promotes cohesion between the horny layers allowing the nail to grow naturally. 1 Mavala Scientifique vial lasts about 1 yeary!

5 ml 0.16 FL.OZ.

AVAILABLE

Brand: Mavala
Share this Product
Loading...

New Formula: Mavala Scientifique K [+] Pro Keratin Nail Hardener.

Mavala scientifique k [+] nail hardener is one of the best-selling products in the world for the treatment of fragile and brittle nails!

Its formula…

The tip of the nail is the most fragile part, which breaks easily. And when subjected to daily aggressions like detergents, micro-traumas, or hand labor, as well as occlusive manicures and aggressive chemicals, the nail becomes soft, brittle, and likely to split and flake. It can lead to discomfort and even pain.

By quickly hardening the nail, Mavala Scientifique K [+] provides adhesion to all three nail layers. This instantly minimizes the peeling of the nail, restores softness, and prevents breakage. In addition, its penetrating solution promotes cohesion between the corneal layers, allowing the nail to grow naturally. To this end, Scientifique K [+] is formulated s based on keratin, the Pro-Keratin complex [+] that allows the nail to harden while prolonging the growth of the nail without breaking thanks to its regenerative and fortifying action.

The results are obtained quickly! In just over 2 weeks it is possible to obtain strong nails without breaking!

Formaldehyde-free formula!

How to use Mavala scientifique k [+] nail hardener?

It is ideal for fingernails that have left gel varnish, or nail extensions, and that intend to fortify.

Mavala Scientifique is not varnish or enamel, nor is it a base coat. It should be considered a treatment product. In this sense, it should be applied on clean, unglazed nails.
It is possible to proceed with a manicure after the application of Mavala Scientifique!

Important! You must protect the cuticles and contour of the nails with an oily product before applying ScientifiqueK [+]. A good choice could be the Mavapen nutritious oil for cuticles. This is because Scientifique causes a tightening of the cuticles and the epidermis. If it does, immediately remove the Scientifique from the skin with damp cotton.

Learn more about Mavala products here.

Curiosity Mavala Scientifique K [+]

The Mavala Scientifique formula was developed in 1958, remaining the same ever since. The bottle still has the presentation and original design, being one of the most iconic products of the brand. The vial even though it has only 5ml of product is highly profitable and economical. 1 Mavala Scientifique vial lasts about 1 year!

Vichy, being a French brand proudly committed to skin care, created the Pureté Thermale range with expert cleansing and make-up removal products suitable for sensitive skin. Vichy Pureté Thermale range was made to thoroughly purify and refresh your complexion with dermatological cleansing and makeup removers suitable for all sensitive skins types. ​ An effective cleansing in a variety of formats and formulas to perfectly cleanse all the pollution particles, dust, and excess sebum for amazingly clear, and pure skin. The foaming cream leaves skin feeling deeply hydrated and smoothed, improving skin's quality and radiance to reveal fresh, healthy-looking skin.​ Vichy formulas are hypoallergenic with clinically proven results. All of their formulas are gentle, hypoallergenic and suitable for sensitive skin, and enriched with Vichy Volcanic Mineralizing Water. Today all Vichy formulas are formulated with Mineralizing Thermal Water, loaded with 15 minerals and nutrients essential for beautiful skin. Captured in a protected area, from pollution (legal decree from 1874), this pure, 100% natural water increases the skin's natural defenses against daily aggressions. Each batch of Mineralizing Thermal Spring Water undergoes a rigorous control process to ensure that all its natural strengthening properties remain intact before being labeled and kept on file so that it can be traced up to 4 years after the production of products containing batches of water. Although sold all over the world, the products are still produced in the same region. In addition, one of the main factories is located less than 5 kilometers from the hot springs.  

Additional information

Weight 86 g
Dimensions 4 × 4 × 7 cm
GTIN 7618900995017
MPN MV30218

5 reviews for Mavala scientifique k [+] nail hardener 5ml 0.16fl.oz

4.8
Based on 5 reviews
5 star
80
80%
4 star
20
20%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
  1. Leslie Jakabfy

    (0) (0)
  2. Leslie Jakabfy

    This is our second order. We find both Mavala and the service received excellent

    (0) (0)
  3. Leslie Jakabfy

    We are very satisfied with the Mavala received

    (0) (0)
    • LySkin – Love Your Skin

      Dear Leslie,
      Thank you so much for taking the time to share your positive experience with us! We’re thrilled to hear that you are very satisfied with the Mavala Scientifique K [+] Nail Hardener you received.

      At Lyskin, customer satisfaction is our top priority, and we’re delighted that our product met your expectations. The Mavala Scientifique K [+] Nail Hardener is designed to strengthen and harden nails, and we’re glad it’s working well for you.

      If you ever need any further assistance or have any questions about our products, please don’t hesitate to reach out. We’re here to help!

      Thank you once again for choosing Lyskin. We truly appreciate your support.

      Warm regards!

  4. Eva Zav

    (0) (0)
  5. Verona

    (0) (0)
Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Q & A

What is the difference between this and the Mava Strong? Amélia Martins asked on December 21, 2022

Hello, dear Amélia, thank you for your question, it is very relevant. Mavala Scientifique K+ is considered a nail treatment product. Strengthens very fragile and brittle nails, for example, due to the use of gel polish. On the other hand, Mava-Strong is a base coat to use before nail polish with strong properties, but it is not treatment care, it is more of a preventative product to use every time you get your manicure. Keep in mind that Mavala Scientifique K+, being a treatment, must be applied every day, on the clean nail, and removed after 7 days with a mild solvent. At the end of 1 week, you can already feel a big difference in the hardness of the nail. We hope we have helped you Have a lovely day, Sara

LySkin - Love Your Skin answered on December 21, 2022 store manager
(1) (0)

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed