Kostenloser Versand möglich

Mesoestetic brightening foam Erneuernder cremiger Schaum 100 ml

Mesoestetic brightening foam Reinigungslösung

23,00

Mesoestetic Brightening Foam ist ein Reinigungsschaum, geeignet für Haut, die dunkle Flecken und kleine Fältchen mildern soll. Formuliert mit Glykol- und Milchsäure.

100ml 3.38 fl.oz

Verfügbar

Teile dieses Produkt
Laden...

Mesoestetic Brightening Foam ein cremiger Reinigungsschaum mit AHAs…

Mesoestetic sein gesamtes Reinigungssortiment neu formuliert und auf den Markt gebracht Mesoestetic Brightening Foam. Ein cremiger Reinigungsschaum, geeignet für normale Haut und Mischhaut, mit AHAs in seiner Formulierung.

Es ist eine reinigende und aufhellende Reinigungs-Gel-Creme, geeignet für Haut, die gemildert werden möchte dunkle Flecken und kleine Falten. Seine cremige Textur verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in einen reichhaltigen Schaum, der das Gesicht sanft umhüllt und gleichzeitig Schmutz von der Haut, Make-up-Reste, abgestorbene Zellen und Unreinheiten effektiv entfernt.

Aufhellender Schaum ist formuliert mit Glykolsäure und Milchsäure in sanfter Konzentration, die eine Verbesserung der Textur, Qualität und Leuchtkraft der Haut ermöglicht. Die Wahrheit ist, dass diese Säuren eine leichte keratolytische Wirkung haben, die Zellerneuerung fördern und abgestorbene Zellen auf der Hautoberfläche entfernen.

Mit beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen ermöglicht es eine sanfte Reinigung des Gesichts, ohne ein austrocknendes oder ziehendes Gefühl zu hinterlassen. Die tägliche Anwendung morgens und abends glättet die Hautstruktur, reguliert die Talgproduktion, erhöht die Leuchtkraft und mildert dunkle Flecken.

Ergänzende Maßnahmen …

Mesoestetic hat eine neue Generation von Lösungen entwickelt, um die neueste Innovation in der Gesichtshygiene anzubieten, die es Ihnen ermöglicht, über die eigentliche Reinigungsaktion hinauszugehen. Deshalb, Aufhellender Schaum bietet zwei ergänzende Aktionen:

  • 1) Bioausgleichende Wirkung

Ein postbiotischer Wirkstoff, Lactobacillus Ferment, das aus der Fermentation eines Bakteriums gewonnen wird, verbessert das Gleichgewicht der Mikrobiota, um die Hautbarrierefunktion unter optimalen Bedingungen zu stärken und zu erhalten. Jede Formel hat einen leicht sauren pH-Wert, der das Gleichgewicht bewahrt und die Haut vor unerwünschten pathogenen Mikroorganismen schützt.

  • 2) Anti-Verschmutzungs-Aktion

Ein biotechnologischer Wirkstoff, Urban D-tox, bietet eine doppelte Wirkung auf die Auswirkungen von Umweltverschmutzung auf die Haut: Gemeinsam werden die partikulären Schadstoffe entfernt und oxidativer Stress reduziert, der bekanntermaßen die Hautalterung beschleunigt.

Sicherheit und hoch tolerance...

Zusätzlich zu diesen beiden ergänzenden Maßnahmen Aufhellender Schaum garantiert zudem Sicherheit und einen hohen Tragekomfort tolerance für die Haut. Das ist weil Mesoestetic Die Produkte werden strengen Tests unterzogen, die von unabhängigen Experten durchgeführt werden. Diese Spezialisten testen die Formeln dermatologisch durch Patch-Tests (tolerance von einem Dermatologen überwachte Tests), die die Hautverträglichkeit jedes Produkts garantieren.

Zusätzlich zu diesen dermatologischen Tests werden die Formeln auch einem hypoallergenen Test unterzogen. Das verstärkt den Sensitivitätstest durch 9-maliges Wiederholen des Patch-Tests in einer 3-Wochen-Kurve, ebenfalls unter Aufsicht eines Dermatologen. Seine Leistung garantiert maximal tolerance. Dieser Test ist speziell auf empfindliche und sensibilisierte Haut ausgerichtet.

Zusätzlich wird die Komedogenität getestet. Ein Test, der auf fettiger und zu Akne neigender Haut durchgeführt wird. Es ist ein Test der häufigen Anwendung bei dieser Art von Haut, bei dem ein Dermatologe beurteilt, ob nach 28 Tagen Anwendung in den Untersuchungsbereichen Okklusionen erzeugt werden und Verletzungen auftreten.

Schließlich werden die Rezepturen augenärztlich getestet, durch einen häufig im periokularen Bereich oder an der Augenschleimhaut verwendeten Test, bei dem der Patient seine Empfindungen mitteilt und ein Augenarzt mögliche Irritationen oder unerwünschte Reaktionen bewertet. Seine Überwindung impliziert eine hervorragende Verträglichkeit in der Augenschleimhaut und der Augenkontur.

Wie man den Dienst nutzt Mesoestetic Brightening Foam?

Beginnen Sie das Schönheitsritual mit der Anwendung von Mizellare biphasische Lösung. Ein hoch tolerance zweiphasiger Make-up-Entferner für Augen und Lippen. Entfernen Sie sanft Schmutz und Make-up, einschließlich wasserfestem Make-up, von Augen und Lippen.

Dann benutzen Sie die Aufhellender Schaum auf dem gesamten Gesicht, Hals und Dekolleté. Befeuchten Sie die Haut und massieren Sie anschließend die Gel-Creme ein, bis ein cremiger Schaum entsteht. Mit warmem Wasser entfernen.

Beenden Sie Ihre Reinigung mit Hydratonischer Nebel. Ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser im Nebel mit ausgleichender und umweltfreundlicher Wirkung. Sie werden das frische Gefühl des Nebels am Ende der Reinigung lieben.

Mesoestetic Ultimate W + Whitening Foam VS Mesoestetic Brightening Foam...

Mesoestetic Brightening Foam ist die weiterentwickelte Version von Mesoestetic Ultimativer W + Whitening-Schaum. Dieses Produkt wurde eingestellt und durch eine neu gestaltete Formel, Verpackung und ein neues Image ersetzt, um die Effizienz zu steigern und ein besseres Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Sie ein großer Fan von Ultimate W+ Whitening Foam waren, glauben wir, dass Sie es lieben werden Aufhellender Schaum sogar mehr!

Mesoestetic cleansing solutions Bündeln Sie eine Reihe grundlegender Pflegemaßnahmen, um eine gute häusliche Routine zu gewährleisten und die besten Ergebnisse zu erzielen. Daher finden Sie in dieser Rubrik Reinigungsschäume, Cremes, Toner oder Make-up-Entferner, die speziell für jeden Hauttyp entwickelt wurden, um nicht nur alle Unreinheiten zu beseitigen, sondern auch für das Gleichgewicht und die Gleichmäßigkeit der Haut zu sorgen.
Reinigungslösungen für fahle Haut mit Unregelmäßigkeiten, Neigung zu Akne, Hyperpigmentierung oder vorzeitiger Hautalterung.
Zusamenfassend, Mesoestetic cleansing solutions sorgen für eine wirksame postbiotische Reinigung, um einen perfekt ausgeglichenen und geschützten Teint vor täglichen Angriffen zu stärken.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 222 g
Abmessungen 18 × 4 × 4 cm
Kapazität

100 ml

Hauptzutaten

Glykolsäure

GTIN 8436024750294
MPN T-DHIG0005

6 Bewertungen für Mesoestetic brightening foam Erneuernder cremiger Schaum 100 ml

5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 star
100
100%
4 star
0%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
  1. Sara O. -

    (0) (0)
  2. Anonym -

    (0) (0)
  3. Rosenkranz -

    Hervorragende Gesichtsreinigung, insbesondere. mit Pigmentierung

    (0) (0)
  4. Sarah Hoedemakers -

    (0) (0)
  5. Leichte -

    Mesoestetic Man kann keine schlechten Produkte herstellen! Dies ist eine fabelhafte Reinigungspflege, die die Haut superweich und strahlend macht.
    In meinem Fall könnte ich nicht glücklicher sein.
    Außerdem toller Service und Preis

    (0) (0)
  6. John Samulsky -

    Exzellenter Kundenservice und schneller Versand. Danke schön!

    (0) (0)
Eine Bewertung hinzufügen

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Free shipping available

Mesoestetic brightening foam renewing creamy foam 100ml

Mesoestetic brightening foam cleansing solution

R$119,50

Promo valid until: 3 March 2024

Mesoestetic Brightening Foam is a cleansing foam, suitable for skins that are intended to soften dark spots and small wrinkles. Formulated with glycolic and lactic acid.

100ml 3.38 fl.oz

Available

Share this Product
Loading...

Mesoestetic Brightening Foam a creamy cleansing foam with AHA’s…

Mesoestetic reformulated its entire cleaning range and launched Mesoestetic Brightening Foam. A creamy cleansing foam, suitable for normal and combination skin, with AHAs in its formulation.

It is a purifying and lightening cleansing gel-cream, suitable for skin that wants to mitigate dark spots and small wrinkles. Its creamy texture in contact with water turns into a rich foam that gently envelops the face while effectively removing dirt from the skin, makeup residues, dead cells, and impurities.

Brightening Foam is formulated with Glycolic Acid and Lactic Acid in gentle concentration, which allows for improving the texture, quality, and luminosity of the skin. The truth is that these acids exert a slight keratolytic action, favoring cell renewal and removing dead cells on the surface of the skin.

With soothing and moisturizing ingredients, it allows gentle cleansing of the face without leaving a desiccant or tugging sensation. Its daily use, in the morning and at night, smooths the grain of the skin, regulates the production of sebum, increases luminosity, and attenuates dark spots.

Complementary actions…

Mesoestetic has developed a new generation of solutions to offer the latest facial hygiene innovation that allows you to go beyond the cleaning action itself. Therefore, Brightening Foam offers two complementary actions:

  • 1) Bio-balancing action

A post-biotic active ingredient, Lactobacillus Ferment, obtained from the fermentation of a bacterium, enhances the balance of the microbiota to strengthen and preserve the skin barrier function in optimum conditions. Each formula has a slightly acid pH that preserves balance and keeps the skin protected from unwanted pathogenic micro-organisms.

  • 2) Anti-pollution action

A biotechnological active ingredient, Urban D-tox, offers a dual action on the effects of pollution on the skin: jointly removing the particulate pollutants and reducing oxidative stress known to speed up skin aging.

Safety and high tolerance…

In addition to these two complementary actions, Brightening Foam also guarantees safety and a high tolerance for the skin. This is because Mesoestetic products are subjected to rigorous tests carried out by independent experts. These specialists dermatologically test the formulas, through patch tests (tolerance tests supervised by a dermatologist) that guarantee the skin compatibility of each product.

In addition to these dermatological tests, the formulas also undergo a hypoallergenic test. That reinforces the sensitivity test by repeating the patch test 9 times in a 3-week curve, also supervised by a dermatologist. Its achievement guarantees maximum tolerance. This test is especially targeted at sensitive and sensitized skin.

Additionally, comedogenicity is tested. A test that is performed on oily and acne-prone skin. It is a test of frequent use in this type of skins, where a dermatologist assesses whether occlusions are produced and injuries appear after 28 days of use in the study areas.

Finally, the formulas are tested ophthalmologically, through a test frequently used in the periocular area or on the ocular mucosa in which the patient notifies his sensations and an ophthalmologist evaluates possible irritations or unwanted reactions. Its overcoming implies excellent tolerability in the ocular mucosa and the eye contour.

How to use Mesoestetic Brightening Foam?

Start the beauty ritual with the use of Micellar Biphasic Solution. A high tolerance biphasic make-up remover for eyes and lips. Gently remove dirt and make-up, including waterproof make-up, from eyes and lips.

Then use the Brightening Foam on the entire face, neck, and décolleté. Moisten the skin, and then massage the gel-cream until a creamy foam is created. Remove with warm water.

Finish your cleaning with Hydratonic mist. A moisturizing facial tonic in mist, with balancing and anti-pollution action. You will love the fresh feeling of the mist at the end of the cleaning.

Mesoestetic Ultimate W + Whitening Foam VS Mesoestetic Brightening Foam…

Mesoestetic Brightening Foam is the evolved version of Mesoestetic Ultimate W + Whitening Foam. This one was discontinued and replaced by a redesigned formula, packaging, and image for greater efficiency and a better consumer experience. If you were a super fan of Ultimate W+ Whitening Foam, we believe you will love Brightening Foam even more!

Mesoestetic cleansing solutions bundle a set of fundamental care to ensure a good home routine and get the best results. Thus, in this section, you can find cleansing foams, creams, toners, or makeup removers developed specifically for each type of skin to not only eliminate all impurities but also ensure the balance and uniformity of the skin.
Cleansing solutions for dull skin, with irregularities, acneic tendencies, hyperpigmentation, or for premature aging.
In short, Mesoestetic cleansing solutions ensure effective post-biotic cleansing to boost a perfectly balanced and protected complexion against daily aggressions.

Additional information

Weight 222 g
Dimensions 18 × 4 × 4 cm
Capacity

100ml

Main Ingredients

Glycolic Acid

GTIN 8436024750294
MPN T-DHIG0005

4 reviews for Mesoestetic brightening foam renewing creamy foam 100ml

5.0
Based on 4 reviews
5 star
100
100%
4 star
0%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
  1. Rosario

    Excellent facial wash esp. with pigmentation

    (0) (0)
  2. Sarah Hoedemakers

    (0) (0)
  3. Claire

    Mesoestetic can’t make bad products! This is a fabulous cleansing care, it leaves the skin super soft and luminous.
    In my case, I couldn’t be happier.
    Also, great service & price

    (0) (0)
  4. John Samulski

    Excellent customer service and expedient shipping. Thank you!

    (0) (0)
Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed