Kostenloser Versand möglich

-18%

Olaplex nº3 Hair Perfector repariert und stärkt 100 ml 3.3 fl.oz

Olaplex Nr. 3 Haarperfektionierer

28,14

Mehr als zwei letzte 30 Tage: 34,14

Olaplex Nr. 3 Haarperfektionierer ist eine stark feuchtigkeitsspendende und nährende Behandlung zur Reparatur und Erhaltung der Haarfaser. Friseurergebnisse bequem von zu Hause aus. Es ist nicht nur wohltuend, sondern auch für alle Haar- und Kopfhauttypen geeignet.

100 ml 3.3 fl oz

VERFÜGBAR

Marke: Olaplex
Teile dieses Produkt
Laden...

Olaplex nº3 Hair Perfector repariert und stärkt

Olaplex Nr. 3 Haarperfektionierer ist eine stark feuchtigkeitsspendende und nährende Behandlung zur Reparatur und Erhaltung der Haarfaser. Friseurergebnisse bequem von zu Hause aus. Es ist nicht nur wohltuend, sondern auch für alle Haar- und Kopfhauttypen geeignet.

Danke Olaplex, Durch technische Behandlungen geschwächtes Haar wird nie wieder ein Problem sein.

Seine Formel…

Unser Haar wird durch Wasserstoffketten und Disulfidbrücken gebildet. Wenn sie jedoch Aggressionen (chemische Behandlungen, hohe Temperaturen, mechanische Beschädigungen wie Bürsten sowie UV-Strahlen) ausgesetzt werden, werden diese Bindungen gebrochen. Infolgedessen wird das Haar geschwächt, stumpf und unflexibel. Spliss, Kräuselungen oder Verblassen der Farbe werden auch durch das Aufbrechen von Disulfidbindungen induziert.

Die regelmäßige Anwendung dieses Produkts trägt dazu bei, kräftigeres Haar und ein gesundes Aussehen zu erhalten.

Für diesen Zweck, Olaplex Nr. 3 besteht aus der exklusiven Spitzentechnologie der Marke: der Bis-Aminopropyl Diglycol Demaleat-Formel. Es dringt in den Kortex ein und bietet nicht nur eine sensorische Anwendung, sondern auch Sicherheit im Ergebnis. Mit anderen Worten, es ist mit vorteilhaften Eigenschaften angereichert bietet langanhaltende Geschmeidigkeit sowie unverwechselbaren Glanz und Bewegung. 

Darüber hinaus wird es durch die Wirkung von Wirkstoffen verstärkt, um eine solide Hydratation und nährende Wirkung zu gewährleisten.

Dadurch wird Ihr Haar nicht nur perfekt repariert, sondern auch in hervorragendem Zustand gehalten.

Abschließend sei angemerkt, dass die Formel ist vegan und wurde nie an Tieren getestet. Es ist frei von Gluten, Parabenen, Phosphaten, Phthalaten und Sulfaten.

Europäische Formel. Enthält kein Butylphenylmethylpropional.

Wie verwendet man Olaplex nº3 Intensive Hair Treatment?

Für alle Haar- und Kopfhauttypen geeignet. Es wurde speziell entwickelt, um durch technische Arbeiten geschädigtes oder geschädigtes Haar wiederherzustellen. Als Haaraufbaubehandlung sollte es gemäß den folgenden Richtlinien angewendet werden:

  • Schritt I: Olaplex nº0 Intensivpflege zur Bindungsbildung

Beginnen Sie zunächst mit der Bewerbung Olaplex Nr. 0 zu trockenem Haar. Auf die Mitte und die Spitzen auftragen, reichlich befeuchten und besonders an den am stärksten geschädigten Stellen stärken. 10 bis 20 Minuten einwirken lassen. Nicht spülen!

  • Schritt II: Olaplex nº3 Hair Perfector Hair Repair Treatment 100ml

Dann, ohne das Haar auszuspülen, auftragen Olaplex Nr. 3 Auf dem Haar noch mit Formel Nº0. Auf das gesamte Haar auftragen und erneut 10 Minuten einwirken lassen. Nach dieser Zeit können Sie gründlich ausspülen.

Zum Schluss die Haare mit waschen Olaplex-Shampoo Nr. 4. Dann bewirb dich 4-in-1-Maske Nr. 8. Und schlussendlich, Conditioner Nr. 5 um die Haarkutikula zu versiegeln und die Behandlung zu konservieren.

Dieser Olaplex Die Behandlung kann einmal pro Woche auf mäßig geschädigtes Haar angewendet werden. Bei stark geschädigtem Haar 2-3 Mal pro Woche auftragen, bis Sie eine Besserung bemerken. Wenn Ihr Haar bereits gesund aussieht, verwenden Sie es 1-2 Mal im Monat als Pflege.

Mehr entdecken Olaplex-Produkte .

Wie verwendet man Olaplex nº3 Intensive Hair Treatment?

Für alle Haar- und Kopfhauttypen geeignet. Es wurde speziell entwickelt, um durch technische Arbeiten geschädigtes oder geschädigtes Haar wiederherzustellen. Als Haaraufbaubehandlung sollte es gemäß den folgenden Richtlinien angewendet werden:
  • Schritt I: Olaplex nº0 Intensivpflege zur Bindungsbildung
Beginnen Sie zunächst mit der Bewerbung Olaplex Nr. 0 zu trockenem Haar. Auf die Mitte und die Spitzen auftragen, reichlich befeuchten und besonders an den am stärksten geschädigten Stellen stärken. 10 bis 20 Minuten einwirken lassen. Nicht spülen!
  • Schritt II: Olaplex nº3 Hair Perfector Hair Repair Treatment 100ml
Dann, ohne das Haar auszuspülen, auftragen Olaplex Nr. 3 Auf dem Haar noch mit Formel Nº0. Auf das gesamte Haar auftragen und erneut 10 Minuten einwirken lassen. Nach dieser Zeit können Sie gründlich ausspülen. Zum Abschluss waschen Sie Ihre Haare mit Olaplex-Shampoo Nr. 4. Dann bewirb dich 4-in-1-Maske Nr. 8. Und schlussendlich, Conditioner Nr. 5 um die Haarkutikula zu versiegeln und die Behandlung zu konservieren. Das Olaplex Die Behandlung kann einmal pro Woche auf mäßig geschädigtes Haar angewendet werden. Bei stark geschädigtem Haar 2-3 Mal pro Woche auftragen, bis Sie eine Besserung bemerken. Wenn Ihr Haar bereits gesund aussieht, verwenden Sie es 1-2 Mal im Monat als Pflege. Entdecke mehr Olaplex-Produkte .
Vichy, eine französische Marke, die sich der Hautpflege verschrieben hat, hat die Pureté Thermale-Reihe mit professionellen Reinigungs- und Make-up-Entfernungsprodukten entwickelt, die für empfindliche Haut geeignet sind. Vichy Die Pureté Thermale-Reihe wurde entwickelt, um Ihren Teint gründlich zu reinigen und zu erfrischen, mit dermatologischen Reinigungs- und Make-up-Entfernern, die für alle empfindlichen Hauttypen geeignet sind.​ Eine wirksame Reinigung in verschiedenen Formaten und Formeln zur perfekten Reinigung aller Schmutzpartikel, Staub und überschüssigem Talg für erstaunlich klare und reine Haut. Die schäumende Creme hinterlässt ein tief hydratisiertes und geglättetes Hautgefühl, verbessert die Hautqualität und Ausstrahlung und sorgt für eine frische, gesund aussehende Haut.​ Vichy Formeln sind hypoallergen mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen. Alle ihre Formeln sind sanft, hypoallergen und für empfindliche Haut geeignet und angereichert mit Vichy Vulkanisches mineralisierendes Wasser. Heute alle Vichy Die Formeln sind mit mineralisierendem Thermalwasser formuliert, das mit 15 Mineralien und Nährstoffen beladen ist, die für eine schöne Haut unerlässlich sind. Dieses reine, 1874 % natürliche Wasser wird in einem vor Verschmutzung geschützten Gebiet (Gesetzesdekret von 100) aufgefangen und stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut gegen alltägliche Aggressionen. Jede Charge mineralisierendes Thermalwasser durchläuft einen strengen Kontrollprozess, um sicherzustellen, dass alle seine natürlichen stärkenden Eigenschaften erhalten bleiben, bevor es etikettiert und archiviert wird, sodass es bis zu 4 Jahre nach der Herstellung von Produkten, die Chargen Wasser enthalten, zurückverfolgt werden kann. Obwohl die Produkte auf der ganzen Welt verkauft werden, werden sie immer noch in derselben Region hergestellt. Darüber hinaus liegt eine der Hauptfabriken weniger als 5 Kilometer von den heißen Quellen entfernt.  

Zusätzliche Informationen

Gewicht 130 g
Abmessungen 8 × 5 × 5 cm
Kapazität

100 ml

GTIN 896364002749
MPN S0533377

2 Bewertungen für Olaplex nº3 Hair Perfector repariert und stärkt 100 ml 3.3 fl.oz

5.0
Basierend auf 2 Bewertungen
5 star
100
100%
4 star
0%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
  1. Thomas -

    (0) (0)
  2. Thomas -

    (0) (0)
Eine Bewertung hinzufügen

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Ähnliche Artikel

Operação reparar danos capilares pós-verão: os produtos que funcionam

Reparatur von Haarschäden nach dem Sommer: die besten Produkte

Der Sommer ist für viele die liebste Jahreszeit. Heiß und sexy, die langen, heißen Tage verlangen nach einem Sprung ins Meer...

Free shipping available

Olaplex nº3 hair perfector repairs and strengthens 100ml 3.3fl.oz

Olaplex nº3 hair perfector

C$40,85

Olaplex nº3 hair perfector is a highly moisturizing and nourishing treatment for repairing and preserving hair fiber. Hairdressing results, in the comfort of your own home. In addition to being beneficial, it is also suitable for all types of hair and scalp.

100ml 3.3fl.oz

AVAILABLE

Brand: Olaplex
Share this Product
Loading...

Olaplex nº3 hair perfector repairs and strengthens

Olaplex nº3 hair perfector is a highly moisturizing and nourishing treatment for repairing and preserving hair fiber. Hairdressing results, in the comfort of your own home. In addition to being beneficial, it is also suitable for all types of hair and scalp.

Thanks to Olaplex, hair weakened by technical treatments will never be a problem again.

Its formula…

Our hair is formed through hydrogen chains and disulfide bridges. However, when subjected to aggressions (chemical treatments, high temperatures, mechanical damage such as brushing, as well as UV rays) these bonds are broken. As a result, the hair becomes weakened, dull, as well as non-flexible. Split ends, frizz, or color fading are also induced by the disruption of disulfide bonds.

Regular use of this product helps maintain stronger hair and a healthy appearance.

For this purpose, Olaplex nº3 is composed of the brand’s exclusive, cutting-edge technology: the Bis-Aminopropyl Diglycol Demaleate formula. While penetrating to the cortex, it not only provides a sensorial application, but also safety in the result. In other words, enriched in beneficial properties, it offers long-lasting smoothness as well as unmistakable shine and movement. 

In addition, it is reinforced by the action of active ingredients to provide solid hydration and nourishing action.

As a result, your hair is not only perfectly repaired, but also kept in excellent condition.

Finally, it should be noted that the formula is vegan and has never been tested on animals. It is free of Gluten, Parabens, Phosphates, Phthalates, and Sulfates.

How to use Olaplex nº3 Intensive Hair Treatment?

Suitable for all hair and scalp types. It is specially formulated to restore hair damaged or compromised by technical work. As a hair reconstruction treatment, it should be applied according to the following guidelines:

  • Step I: Olaplex nº0 intensive bond-building treatment

First, start by applying Olaplex nº0 to dry hair. Apply to the middle and ends, moistening abundantly and strengthening particularly in the most damaged areas. Leave on for 10 to 20 minutes. Do not rinse!

  • Step II: Olaplex nº3 hair perfector hair repair treatment 100ml

Then, without rinsing the hair, apply Olaplex Nº3 on the hair still with formula Nº0. Apply all over the hair and let it work again for 10 minutes. After this period you can rinse thoroughly.

To finish off, wash your hair with Olaplex shampoo nº4. Then apply 4-in-1 Mask Nº8. And finally, Conditioner nº5 to seal the hair cuticle and preserve the treatment.

This Olaplex treatment can be applied once a week to moderately damaged hair. For heavily damaged hair, apply 2-3 times a week until you notice improvement. If your hair already looks healthy, use it as maintenance 1-2 times a month.

Discover more Olaplex products here.

Vichy, being a French brand proudly committed to skin care, created the Pureté Thermale range with expert cleansing and make-up removal products suitable for sensitive skin. Vichy Pureté Thermale range was made to thoroughly purify and refresh your complexion with dermatological cleansing and makeup removers suitable for all sensitive skins types. ​ An effective cleansing in a variety of formats and formulas to perfectly cleanse all the pollution particles, dust, and excess sebum for amazingly clear, and pure skin. The foaming cream leaves skin feeling deeply hydrated and smoothed, improving skin's quality and radiance to reveal fresh, healthy-looking skin.​ Vichy formulas are hypoallergenic with clinically proven results. All of their formulas are gentle, hypoallergenic and suitable for sensitive skin, and enriched with Vichy Volcanic Mineralizing Water. Today all Vichy formulas are formulated with Mineralizing Thermal Water, loaded with 15 minerals and nutrients essential for beautiful skin. Captured in a protected area, from pollution (legal decree from 1874), this pure, 100% natural water increases the skin's natural defenses against daily aggressions. Each batch of Mineralizing Thermal Spring Water undergoes a rigorous control process to ensure that all its natural strengthening properties remain intact before being labeled and kept on file so that it can be traced up to 4 years after the production of products containing batches of water. Although sold all over the world, the products are still produced in the same region. In addition, one of the main factories is located less than 5 kilometers from the hot springs.  

Additional information

Weight 130 g
Dimensions 8 × 5 × 5 cm
GTIN 896364002749
MPN S0533377

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Olaplex nº3 hair perfector repairs and strengthens 100ml 3.3fl.oz”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed

No recently viewed products

Related Articles

Operação reparar danos capilares pós-verão: os produtos que funcionam

Post-summer hair damage repair: the best products

Summer is for many the favorite season of the year. Hot and sexy, the long, hot days call for a dip in the sea...
Lígia Morais
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?