Kostenloser Versand möglich

-20%

Svr Ampulle Relax Augenkonzentrat Anti-Müdigkeit 15ml

Svr ampulle relax concentré yeux régénère défatigue

$211,55

Mehr als zwei letzte 30 Tage: $264,43

Aktion gültig bis: 31. August 2024

Svr Ampulle Relax Augenkonzentrat Anti-Müdigkeit ist ein Öl-Gel-Nachtserum. Mit einer entspannenden Wirkung stellt es die Augen von den ersten Zeichen der Hautalterung wieder her. Es glättet sichtbar Linien und Fältchen und strafft die Augenkontur. Indiziert für empfindliche Augenkonturen.

15 ml

VERFÜGBAR

Marke: SVR
Reichweite: Svr [a] [b3] [c]
Teile dieses Produkt
Laden...

Svr Ampulle Relax Augenkonzentrat Anti-Müdigkeit

Svr Ampulle Relax ist ein Öl-Gel Nachtserum. Mit sichtbar Ergebnisse am siebten Tag, wurde formuliert, um in nur fünfzehn Minuten die Zeichen der Hautalterung zu lindern, die im Laufe der Zeit auftreten. So entspannt dieses beruhigende Serum und fördert die Regeneration der Haut um die Augen. Als Ergebnis werden Sie die Anzeichen von ausgeprägten Falten sehen, müde Augenempfindungen verschwinden, wenn Sie aufwachen. Ideal für alle empfindlichen Augenkonturen.

Die Augenpartie ist als erstes von den Zeichen der Hautalterung betroffen. Da es auch fünfmal dünner ist als der Rest des Gesichts. Daher ist eine besondere Sorgfalt bei der Behandlung der Augenpartie unerlässlich. Nicht nur zu beseitigen das Gefühl von müde Augen sondern auch zu sorgen für einen straffen Look. Vor allem für maximale Wirksamkeit den ganzen Tag.

Aufgrund seiner speziellen Formel mit natürliche Zutaten und sein innovative Massageverpackung, Svr Ampulle Relax ist das wahre Erlebnis für empfindliche Haut und Augenkonturen ihre erleben erste Falten und / oder Altersspuren. Weil es großartig ist kühlende und beruhigende Gel-Öl-Textur glättet Augenlinien und -fältchen sichtbar.

Die Kraft einer entspannenden Formel, die zu einem glatten, ausgeruhten und revitalisierten Aussehen führt. Einfach unwiderstehlich!

Konzentriert in Wirkstoffen von Gaba und postbiotisch. Der erste regeneriert das Aussehen und glättet die Gesichtszüge. Während der zweite dafür verantwortlich ist, die Farbe von Augenringen zu entfernen und Förderung der Mikrozirkulation. Das Ergebnis ist eine entspannende, ermüdungshemmende und regenerierende Wirkung.

Benefits

  • Geeignet für Kontaktlinsenträger
  • Innovative glatte Massagepipette
  • Reduziert das Aussehen und die Farbe von Augenringen
  • Anti Tränensäcke
  • Reduziert Falten
  • Glattere Augenpartie
  • Entstauende Wirkung
  • Hydration für 8 Stunden

Svr Ampulle Relax Augenkonzentrat Anti-Müdigkeit Schönheitstipps

Da es für empfindliche Augenkonturen mit den ersten Fältchen indiziert ist, sollte es nachts verwendet werden.

Beginnen Sie damit, Ihre Haut perfekt zu reinigen und zu trocknen. Nehmen Sie als zweites eine kleine Menge des Öl-Gel-Serums mit der Pipette ab. Anschließend auf die Augenpartie auftragen und dabei mit der flachen Spitze einmassieren. Abschließend mit den Fingerspitzen auftragen, um die Aufnahme der Pflege zu unterstützen.

Um die Wirksamkeit der Ampulle zu maximieren, können Sie gerne einige Selbstmassage-Gesten ausführen. Ihre Haut wird es Ihnen danken.

Sehen Sie, wie Sie Ihre Routine mit weiteren SVR-Ampullenprodukten ergänzen können Blogbeitrag.

Die Svr [a] [b3] [c]-Reihe wurde entwickelt, um Ihrer Haut die Jugend zurückzugeben, sie zu regenerieren und sie so gut wie neu zu machen. Mit der Zeit machen sich die Zeichen der Hautalterung bemerkbar: Ermüdungserscheinungen, Falten, Unregelmäßigkeiten, vergrößerte Poren und Verlust der Ausstrahlung. Bei SVR gibt es keine Unmöglichkeiten. SVR hat mehrere schnelle und effektive Lösungen entwickelt, die an unterschiedliche Bedürfnisse angepasst sind: 4 hochkonzentrierte Ampullen mit sichtbaren Ergebnissen ab dem 7. Tag, begleitet von einer fachmännischen Geste, in Maske oder Essenz, für eine effektive Wirkung in nur 15 Minuten. Praktische Produkte, die uneingeschränkt in allen Hautpflegeroutinen Tag und Nacht verwendet werden können. Die Svr [a] [b3] [c]-Reihe wurde entwickelt, um Ihrer Haut die Jugend zurückzugeben, sie zu regenerieren und sie so gut wie neu zu machen. Simone und RAlbert Véret hat die Marke mit dem Ziel geschaffen, dermatologische Pflege anzubieten, aber zu zeigen, dass Haut schön ist. Die Svr [a] [b3] [c]-Reihe ergänzte die anderen mit einigen der wichtigsten Pflegeprodukte, die wir im Laufe der Jahre haben sollten, damit die Haut jung und gepflegt bleibt. Svr ist eine dermatologische Marke mit hoher Konzentration an Wirkstoffen. Allerdings Haut tolerance ist eine Säule der Markenphilosophie. Aus diesem Grund werden alle Produkte zu 100 % auf empfindlicher Haut getestet, um ein optimales Hautbild zu gewährleisten tolerance. Wenn Sie aus irgendeinem Grund empfindliche oder empfindliche Haut haben, können Sie spüren, wie sehr dies Ihre Emotionen und Ihr tägliches Wohlbefinden beeinflusst. Wenn Sie sich verändert haben, fühlen Sie sich vielleicht etwas verlegen oder beschämt; Wenn es Ihnen besser geht, fühlen Sie sich selbstbewusster, strahlender und verführerischer. Da sich die SVR-Pflege auf innovative Wirkstoffe und Formeln konzentriert, bietet sie Vertrauen und Vergnügen in hohen Dosen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 105 g
Abmessungen 11 × 4 × 5 cm
GTIN 3662361001224
MPN 7073122

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Svr Ampulle Relax Augenkonzentrat Anti-Müdigkeit 15ml“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen!

zuletzt angesehen

Free shipping available

-20%

Svr ampoule relax eye concentrate anti-fatigue 15ml

Svr ampoule relax concentré yeux régénère défatigue

24,86

Preço mais baixo dos últimos 30 dias: 31,08

Promo valid until: 31 August 2024

Svr ampoule relax eye concentrate anti-fatigue is an oil-gel night serum. With a relaxing effect, it restores the eyes from the very first signs of aging. It visibly smoothes lines and wrinkles and tones the eye contour. Indicated for sensitive eye contours.

15ml

AVAILABLE

Brand: SVR
Share this Product
Loading...

Svr ampoule relax eye concentrate anti-fatigue

Svr ampoule relax is an oil-gel night serum. With visible results on the seventh day, it has been formulated to, in just fifteen minutes, relieve the signs of aging that appear over time. Thus, this soothing serum will relax and promote the regeneration of the skin around the eyes. As a result, you will see the signs of marked wrinkles, tired eye sensations eliminated when you wake up. Ideal for all sensitive eye contours.

The eye area is the first to be affected by the signs of aging. Since it is also five times thinner than the rest of the face. This makes it essential to adopt specific care in the eye contour treatment routine. Not only to eliminate the feeling of tired eyes but also to ensure a toned look. Above all, for maximum effectiveness throughout the day.

Due to its specialized formula with natural ingredients and its innovative massage packaging, Svr ampoule relax is the true experience for sensitive skin and eye contours experiencing their first wrinkles and/or signs of age. Because its superb cooling and comforting gel-oil texture visibly smooth out lines and wrinkles of the eye.

The power of a relaxing formula that results in a smooth, well-rested and revitalized look. Simply irresistible!

Concentrated in actives of Gaba and post-biotic. The first one regenerates the look and smoothes features. While the second is responsible for removing the color from dark circles and promoting microcirculation. The result is a relaxing, anti-fatigue, and regenerating action.

Benefits

  • Suitable for contact lens wearers
  • Innovative smooth massage pipette
  • Reduces the appearance and color of dark circles
  • Anti eye bags
  • Decreases wrinkles
  • Smoother eye contour area
  • Decongesting effect
  • Hydration for 8 hours

Svr ampoule relax eye concentrate anti-fatigue beauty tips

Since it is indicated for sensitive eye contours with the very first wrinkles it should be used at night.

Start by perfectly cleansing and drying your skin. Second, remove a small amount of the oil-gel serum with the pipette. Then apply to the eye contour while massaging with the flat tip. Finally, apply with your fingertips to help the absorption of the care.

In order to maximize the ampoule’s effectiveness feel free to perform some self-massaging gestures. Your skin will thank you.

See how you can complement your routine with more SVR Ampoule products here.

Svr [a] [b3] [c] range is made to bring back youth to your skin, regenerating it and leaving it as good as new. As time passes, the signs of aging make themselves felt: signs of fatigue, wrinkles, irregularities, enlarged pores, and loss of radiance. At SVR there are no impossibilities. SVR has developed several quick and effective solutions adapted to different needs: 4 ultra-concentrated ampoules with visible results as of the 7th day, accompanied by an expert gesture, in mask or essence, for an effective action in just 15 minutes. Practical products to be used without any constraints, in all skincare routines, day or night. The Svr [a] [b3] [c] range is made to bring back youth to your skin, regenerating it and leaving it as good as new. Simone and RAlbert Véret created the brand with the goal of offering dermatological care but showing that skin is beautiful. The Svr [a] [b3] [c] range came to complement the others with some of the most important care we should have as the years go by, allowing the skin to remain young and cared for. Svr is a dermatological brand highly concentrated in active ingredients. However, skin tolerance is a pillar of the brand's philosophy. For this reason, all products are 100% tested on sensitive skin, ensuring optimal skin tolerance. When you have sensitive or fragile skin for some reason, you can feel how much it influences your emotions and your daily well-being. When altered, you may feel some embarrassment or shame; when better, you feel more confident, more radiant, and seductive. Because SVR care is concentrated on innovative actives and formulas, it offers confidence and pleasure in high doses.

Additional information

Weight 105 g
Dimensions 11 × 4 × 5 cm
GTIN 3662361001224
MPN 7073122

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Svr ampoule relax eye concentrate anti-fatigue 15ml”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

You may also like…

Recently Viewed