Kostenloser Versand möglich

Beautyblender Elektrischer Violetter Make-up-Schwamm 1 Einheit

Beautyblender Elektrisches Violett

DKK 129,47

Beautyblender Elektrisches Violett ist das Neue und Moderne Beautyblender! Diese limitierte Sonderedition ist von einer neuen „lebendigen“ Stimmung inspiriert und in der Farbe Violett erhältlich. Eignet sich ähnlich wie Original zum Auftragen von Make-up-Foundation, CC- und BB-Cremes, Concealern und allen Arten von Flüssig- oder Puder-Make-up.

1unit

Verfügbar

Reichweite: Beautyblenders
Teile dieses Produkt
Laden...

Beautyblender Electric Violet, ein „lebendiger“ Make-up-Schwamm!!!

Beautyblender Elektrisches Violett ist das Neue und Moderne Beautyblender! Dieses limitierte Sonderedition ist von einer neuen „lebendigen“ Stimmung inspiriert… Der berühmteste Schwamm der Welt ist jetzt in Violett erhältlich.

Entwickelt mit der gleichen Technologie und Effektivität von Beautyblender Original. Im nassen Zustand verdoppelt der Schwamm seine Größe und wird vollständig gefüllt. Diese Fähigkeit ermöglicht ein phänomenales Auftragen von Make-up und ein sehr gleichmäßiges Finish. Darüber hinaus hat es auch den Vorteil, das Produkt nicht zu absorbieren und seine Verwendung zu monetarisieren.

Das abgerundete, kantenfreie Design gewährleistet eine 360º-Nutzung. Das Beautyblender Electric Violet ist ähnlich wie Original. Eignet sich zum Auftragen von Make-up-Foundation, CC- und BB-Creams, Concealern und allen Arten von Flüssig- oder Puder-Make-up. Diese Sonderedition ist nur für begrenzte Zeit erhältlich und ideal für Fans und Sammler der Marke.

Zum Gebrauch nass machen Beautyblender in Wasser einweichen und mit Hilfe eines Handtuchs leicht ausdrücken. Tragen Sie dann die Make-up-Grundierung, Grundierung, Puder oder anderes mit kleinen Berührungen auf das Gesicht auf. Waschen Sie den Schwamm mit dem Mixerreiniger und lagern Sie den Schwamm in der Blender-Verteidiger vollständig an der Luft trocknen.

Beautyblenders sind ein professionelles Make-up-Service-inspiriertes Tool, das erstaunliche Ergebnisse mit natürlichen Effekten bietet. Als ob Sie kein Make-up tragen würden Mit zahlreichen Auszeichnungen ist dieses Tool bereits ein Favorit unter Make-up-Profis, aber auch unter denen, die gerade erst in diesem Bereich anfangen. Nichts hindert die Marke jedoch daran, den Make-up-Prozess weiter zu verbessern (und zu vereinfachen), um schnellere Anwendungen anzubieten, die minimalen Aufwand und maximale Ergebnisse erfordern. Was mit anderen Worten ein perfekt gemischter Teint ist. Tipps für die richtige Anwendung dieses Must-Have:
  1. Beginnen Sie zunächst mit dem Befeuchten der beautyblender und dann das überschüssige Wasser auspressen.
  2. Tragen Sie die Foundation zum Beispiel auf den Handrücken auf und tragen Sie die auf beautyblender darauf.
  3. Verteilen Sie die Foundation auf dem Gesicht und klopfen Sie dabei leicht auf den Teint. Verwenden Sie für den größeren Bereich des Gesichts den runden Teil des Schwamms. Verwenden Sie in weniger zugänglichen Bereichen oder zum Auftragen von Concealer unter den Augenlidern das spitze Ende.
  4. Zum Schluss ein Puder auftragen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 64 g
Abmessungen 4 × 4 × 6 cm
GTIN 815985022004
MPN 6322750

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "Beautyblender Elektrischer Violetter Make-up-Schwamm 1 Einheit”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Free shipping available

Beautyblender electric violet makeup sponge 1unit

Beautyblender electric violet

17,79

Beautyblender Electric Violet is the new and modern Beautyblender! This special, limited edition is inspired by a new “vibrant” mood, available in Violet colour. Similar to Original, is suitable for the application of make-up foundation, cc and bb creams, concealers, and all types of liquid or powder make-up.

1unit

Available

Share this Product
Loading...

Beautyblender Electric Violet a “Vibrant” Makeup Sponge!!!

Beautyblender Electric Violet is the new and modern Beautyblender! This special, limited edition is inspired by a new “vibrant” mood… The world’s most famous sponge is now available in Violet.

Developed with the same technology and effectiveness of Beautyblender Original. When wet, the sponge doubles the size and becomes fully filled. This ability allows for a phenomenal application of make-up and a very uniform finish. In addition, it also has the advantage of not absorbing product, and monetizing its use.

The rounded, edge-free design ensures 360º use. The Beautyblender Electic Violet is similar to Original. Is suitable for the application of make-up foundation, cc and bb creams, concealers, and all types of liquid or powder make-up. Available only for a limited time, this special edition is ideal for fans and collectors of the brand.

To use, wet the Beautyblender in water, and squeeze lightly with the help of a towel. Then apply the makeup foundation, primer, powder or other, on the face with small touches. Wash the sponge with the Blendercleanser and store the sponge in the Blender Defender to air dry fully.

Beautyblenders are a make-up professional service-inspired tool that offers amazing results with natural effects. As if you weren’t wearing makeup With numerous awards won, this tool is already a favorite among makeup professionals, but also those who are just starting out in this area. However, nothing is stopping the brand from continuing to improve (as well as facilitate) the makeup process to offer faster applications that require minimal effort and maximum results. Which, in other words, is a perfectly blended complexion. Tips for applying this must-have correctly:
  1. First of all, start by wetting the beautyblender and then squeeze out the excess water.
  2. For example, apply the foundation on the back of your hand and put the beautyblender on it.
  3. Spread the foundation over the face while lightly tapping on the complexion. For the larger area of the face, use the round part of the sponge. In less accessible areas or to apply concealer under the eyelids, use the sharp end.
  4. Finish by applying a powder.

Additional information

Weight 64 g
Dimensions 4 × 4 × 6 cm
GTIN 815985022004
MPN 6322750

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Beautyblender electric violet makeup sponge 1unit”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed

No recently viewed products
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?