Kostenloser Versand möglich

Caudalie vinosun SPF50 Ocean Protect leichte Creme mit sehr hohem Schutz 40ml 1.3fl.oz

Caudalie vinosun Ocean Protect Fluide Très Haute Protection

£22,67

Caudalie vinosun SPF50 Ocean Protect Leichte Creme mit sehr hohem Schutz ist ein Sonnenschutzmittel mit sehr hohem Lichtschutzfaktor (SPF50+), das Gesicht und Hals wirksam vor UVA/UVB-Strahlen schützt und gleichzeitig selbst dem empfindlichsten Teint eine antioxidative Wirkung verleiht.

40 ml 1.3 fl oz

VERFÜGBAR

Marke: Caudalie
Reichweite: Caudalie vinosun
Teile dieses Produkt
Laden...

Caudalie Vinosun SPF50 Ocean Protect leichte Creme mit sehr hohem Schutz

Caudalie Vinosun SPF50 Meeresschutz ist ein Sonnenschutzmittel mit sehr hohem Lichtschutzfaktor (SPF50+), das Gesicht und Hals wirksam vor UVA/UVB-Strahlen schützt und gleichzeitig selbst dem empfindlichsten Teint eine antioxidative Wirkung verleiht.

Mit einer ultraleichten, parfümfreien Formel, Vinosun SPF50 Meeresschutz hat eine schmelzende, unsichtbare Textur. Es ist daher ideal für den täglichen Gebrauch.

Seine Formel…

Im Laufe der Zeit, Caudalie, im Einklang mit seinen Werten, hat alle seine Formeln und Verpackungen erneuert, um umweltbewusster zu werden. Daher, Vinosun ist eine vegan Pflege, die jeden Tag sauberen und unsichtbaren Schutz garantiert. Dank seines Umweltengagements besteht auch die Verpackung zu 100 % aus recyceltem Plastik aus den Ozeanen.

Darüber hinaus perfekt geeignet für empfindliche Haut, schützt es vor den schädlichen Auswirkungen der Sonnenstrahlen durch seine Anti-Aging- und Anti-Dunkle-Flecken-Aktion. Zu diesem Zweck besteht es hauptsächlich aus:

  • Fichte, ein Inhaltsstoff, der zu 99 % natürlichen Ursprungs ist und reich an antioxidativen Eigenschaften ist. Als solches wird es für die Stärkung des kutanen Abwehrsystems verantwortlich sein.
  • Polyphenole, die gleichermaßen für ihre antioxidativen Vorteile bekannt sind, blockieren 100 % der freien Radikale.
  • Ebenso Vitamin E, ein Inhaltsstoff 100 % natürlichen Ursprungs, ergänzt dies mit seiner antioxidativen Wirkung.
  • Und schließlich Caudalieist patentiert OPC + Fichte-Komplex sorgt für Anti-Aging und antioxidativen Schutz.

Dadurch wird die Haut nicht nur vor UVA/UVB-Strahlen, sondern auch vor Hautalterung geschützt.

Meeresfreundliche Formel, da sie kein Octixonat oder Oxybenzon, zwei giftige chemische Filter, enthält.

Wussten Sie, dass die Vinosun Flüssige Formel respektiert die Meeresumwelt und Korallen?

Weil es kein Octixonat oder Oxybenzon enthält, zwei chemische Filter, die für Korallen und die Meeresumwelt giftig sind: Hawaii war tatsächlich der erste Staat, der den Verkauf von Sonnenschutzmitteln mit diesen Filtern verboten hat.

Wie man den Dienst nutzt Caudalie vinosun SPF50 Ocean Protect Leichte Creme mit sehr hohem Schutz?

Nach korrekter Reinigung und Hautbehandlung auftragen Caudalie Vinosun. Tun Sie es gleichmäßig über das gesamte Gesicht und den Hals, während Sie eine sanfte Massage durchführen.

Um eine verstärkte Anti-Flecken-Wirkung zu erzielen, empfehlen wir Ihnen, die Anwendung dieser Solarflüssigkeit mit der zu kombinieren Vinoperfect Angebot. Diese Produktreihe wurde speziell entwickelt, um das Auftreten von dunklen Flecken und ungleichmäßigem Hautton zu reduzieren. Beginnen Sie also Ihre Routine mit dem Vinoperfect Serum. Es ist ein Serum, das in die Tiefe wirkt, um Hautunreinheiten zu beseitigen. Tagsüber verwenden Vinoperfect Tagescreme und nachts verwenden Vinoperfect Glykol-Nachtcreme zur Korrektur dunkler Flecken. Eine Nachtcreme, die die Zellerneuerung fördert. Einmal pro Woche, um die Anti-Flecken-Behandlung zu verstärken, wenden Sie das an Caudalie vinoperfect Glykol-Peeling-Maske für strahlende Haut.

Vergessen Sie nicht, die Sonnencreme am Ende des Tages richtig zu entfernen! Ein Reinigungssortiment, das die Entfernung von Sonnenschutzmitteln garantiert Vinoclean.

Caudalie Vinosun Ozean schützen, Sauberer und unsichtbarer Schutz für den Alltag. Caudalie hat sich einer Revolution in der Sonnenpflege verschrieben. Und startete die Vinosun Angebot. Eine Reihe, die darauf ausgelegt ist, anzubieten hoher und effektiver Schutz der Haut, ohne das Meeresleben zu gefährden. Dafür wurden die Formeln entwickelt ohne Octixonat oder Oxybenzon. Zwei chemische Sonnenschutzmittel, die für Korallen und die Meeresumwelt giftig sind: Hawaii war tatsächlich der erste Staat, der den Verkauf von Sonnenschutzmitteln mit diesen Filtern verboten hat. So, Caudalie präsentiert die erste Hautpflege seiner Solarrevolution: Vinosun SPF50 Ocean Protect Leichte Creme mit sehr hohem Schutz! Schützt Gesicht und Hals effektiv vor UVA/UVB-Strahlen und bietet gleichzeitig der empfindlichsten Haut ein angenehmes Tragegefühl antioxidative Wirkung. Dank seiner unsichtbaren, ultraleichten und parfümfreie Textur, nehmen Sie einen sauberen, unsichtbaren Schutz für jeden Tag an. Die wichtigsten Highlights:
  • Geeignet für Schwangere und Stillende
  • Kein synthetisches Parfüm
  • Dermatologisch getestet
  • Auf empfindlicher Haut getestet
  • Vegan
  • Yuka-Bewertung: 93/100

Die Vinosun Formeln

Im Laufe der Zeit, Caudalie, im Einklang mit seinen Werten, hat alle seine Formeln und Verpackungen erneuert, um umweltbewusster zu werden. Daher, Vinosun ist eine vegan Pflege, die jeden Tag sauberen und unsichtbaren Schutz garantiert. Dank ihres Umweltengagements ist auch die Die Verpackung besteht zu 100 % aus recyceltem Plastik aus den Ozeanen. Caudalie setzt sein Umweltengagement durch die Schaffung von 100% Plastic Collect fort. Mit anderen Worten, Caudalie sammelt aus den Ozeanen und recycelt so viel Plastikmüll, wie die Marke produziert (*interne Schätzung basierend auf jährlichen Mengen).

Sauber für die Haut

Caudalie No-List: Keine Parabene, Phenoxyethanol, Phthalate, Triclosan, Triclocarban, BHA, Teere, 1,4-Dioxan, Formaldehyd und formaldehydfreisetzende Konservierungsstoffe (Quaternium-15, DMDM ​​Idantoin, Imidazolidinyl Urea, Diazolidinyl Urea, Polyoxymethylen Urea, Hydroxymethylglycinat Natrium, 2-Brom-2-Nitropropan-1,3-Diol, Glyoxal, Methenamin, 5-Brom-5-Nitro-1,3-Diosan, Nitropropan-1, Formalin, Methanal, Methylaldehyd, Methylenoxid, Paraformaldehyd) , Bisphenol A (BPS), Ethylacrylat, Tetrahydrofurfurylmethacrylat, Trimetrylpropan, Trimethylacrylat, Ruß, Blei, Bleiacetat, Quecksilber und Derivate (Thimerosal), Toluol, Acrylamid, Bromstyrol, Styrol und Styroloxid, nitrierter Moschus. Hoch Tolerance: Keine Sulfate (Natriumlaurylsulfat, Ammoniumlaurylsulfat), Chlorphenesin, Resorcin & 2-Methylresorcin, Retinolpalmitat, Hydrochinon, Glykolether (einschließlich Butoxyethanol, 2-Methoxyethanol, Dipropylenglykol), Benzalkoniumchlorid, MIT (Methylisothiazolinon), MCIT ( Methylchlorisothiazolinon), Ethanolamine (Monoethanolamin: MEA, Triethanolamin: TEA, Diethanolamin: DEA, Cocamide DEA, Cocamide MEA, DEA-Cetylphosphat, DEA Oleth-3-Phosphat, Lauramide DEA, Linostarch MEA, Myristamido DEA, Olestarch DEA, Stearamid MEA, TEA -Laurylsulfat, MIPA, DEA-Styrol/Acrylate/DVB-Copolymer), O-Phenylphenol und Salze, Aminomethylpropanol, PEG*, Kaliumhydroxid, Polyaminopropylbiguanid, Ethylmecratylat, Butylmethacrylat, Hydroxypropylmethacrylat.

Sauber für den Planeten

Kein Nylon, EDTA, Trinatrium-NTA, Cyclotetrasiloxan, Silikone, Behentrimoniumchlorid, mikroplastische Peelingperlen, Octinoxat, Octocrylen, Benzophenone (einschließlich Oxybenzon), Methylmethacrylat, Polyacrylamid, Natriumstyrol/Acrylate/Divinylbenzol-Copolymer. Keine Mineralöle (Petrolate, Vaseline, Paraffin, Isoparaffin C10-11, Isododecan, Isohexadecan, hydriertes Polyisobuten*, synthetische Wachse, Ceresin, Ozokerit). Ohne Hyaluronsäure vom Huhn/Rind, Schweinekollagen, Hai-Squalen, Rinder-Elastin, Schaf-Lanolin, Cochenille, Keratin. (* Bis 2023 aus allen Formeln entfernt).

Zusätzliche Informationen

Gewicht 162 g
Abmessungen 16 × 5 × 4 cm
Kapazität

40 ml

GTIN 3522931003723
MPN 7105130

4 Bewertungen für Caudalie vinosun SPF50 Ocean Protect leichte Creme mit sehr hohem Schutz 40ml 1.3fl.oz

5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 star
100
100%
4 star
0%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
  1. Bernadette -

    (0) (0)
  2. Leonel -

    (0) (0)
  3. Lorenzo -

    (0) (0)
  4. Amy -

    Benutze es seit zwei Jahren jeden Tag. Es lässt sich sehr einfach auftragen und zieht sehr gut ein. Es hat nicht nur die perfekte Größe, sondern es hält auch lange.

    (0) (0)
Eine Bewertung hinzufügen

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Free shipping available

Caudalie vinosun spf50 ocean protect very high protection lightweight cream 40ml 1.3fl.oz

Caudalie vinosun ocean protect fluide très haute protection

26,74

Caudalie vinosun spf50 ocean protect very high protection lightweight cream is a very high protection sunscreen (spf50+) that effectively protects the face and neck from UVA/UVB rays while providing antioxidant action to the most sensitive complexion.

40ml 1.3fl.oz

AVAILABLE

Brand: Caudalie
Share this Product
Loading...

Caudalie Vinosun SPF50 Ocean Protect very high protection lightweight cream

Caudalie Vinosun SPF50 Ocean Protect is a very high protection sunscreen (spf50+) that effectively protects the face and neck from UVA/UVB rays while providing antioxidant action to the most sensitive complexion.

With an ultra-light, fragrance-free formula, Vinosun SPF50 Ocean Protect has a melting, invisible texture. It is therefore ideal for daily use.

Its formula…

Over time, Caudalie, in line with its values, has been renewing all of its formulas and packaging to become more eco-responsible. Thus, Vinosun is a vegan care that guarantees clean and invisible protection, every day. Thanks to its environmental commitment, also the packaging is made of 100% recycled plastic from the oceans.

In addition, perfectly suitable for sensitive skin, it protects against the harmful effects of the sun’s rays through its anti-aging and anti-dark spots action. To this end, it is composed mainly of:

  • Spruce, an ingredient 99% of natural origin rich in antioxidant properties. As such, it will be responsible for reinforcing the cutaneous defense system.
  • Polyphenols, equally recognized for their antioxidant benefits, block 100% of free radicals.
  • Likewise, Vitamin E, an ingredient 100% of natural origin, complements the above with its antioxidant action.
  • And finally, Caudalie’s patented OPC + Spruce complex ensures anti-aging and antioxidant protection.

As a result, the skin is not only protected against UVA/UVB rays, but also from skin aging.

Marine-friendly formula as it does not contain octixonate or oxybenzone, two toxic chemical filters.

Did you know that the Vinosun Fluid formula respects the marine environment and corals?

Because it does not contain octixonate or oxybenzone, two chemical filters that are toxic for corals and the marine environment: Hawaii was in fact the first state to ban the sale of sunscreens containing these filters.

How to use Caudalie vinosun spf50 ocean protect very high protection lightweight cream?

After correct cleaning and skin treatment, apply Caudalie Vinosun. Do it evenly over the entire face and neck while performing a gentle massage.

In order to obtain an enhanced anti-dark spots action, we recommend that you combine the application of this solar fluid with the Vinoperfect range. This range is specially designed to reduce the appearance of dark spots and uneven skin tone. So start your routine with the Vinoperfect Serum. It is a serum that will act in depth in order to eliminate blemishes. During the day use Vinoperfect Day Cream and at night use Vinoperfect dark spot correcting glycolic night cream. A night cream that promotes cell renewal. Once a week, to enhance the anti-spot treatment, apply the Caudalie vinoperfect glycolic peel mask for radiant skin.

Don’t forget to properly remove the sunscreen at the end of the day! A cleaning range that guarantees the removal of sunscreens is Vinoclean.

Caudalie Vinosun Ocean Protect, clean and invisible protection for everyday wear. Caudalie has dedicated itself to a revolution in its sun care. And launched the Vinosun range. A range designed to offer high and effective protection to the skin, without compromising marine life. For this, the formulas were developed without octixonate or oxybenzone. Two chemical sunscreens that are toxic to corals and the marine environment: Hawaii was in fact the first state to ban the sale of sunscreens containing these filters. So, Caudalie presents the first skin care of its solar revolution: Vinosun spf50 ocean protect very high protection lightweight cream! Effectively protects the face and neck from UVA/UVB rays, while offering the most sensitive skin an antioxidant action. Thanks to its invisible, ultra-light, and fragrance-free texture, adopt clean, invisible protection for every day. The main highlights:
  • Suitable for pregnant & breastfeeding
  • No synthetic perfume
  • Dermatologically tested
  • Tested on sensitive skin
  • Vegan
  • Yuka Rating: 93/100

The Vinosun formulas

Over time, Caudalie, in line with its values, has been renewing all of its formulas and packaging to become more eco-responsible. Thus, Vinosun is a vegan care that guarantees clean and invisible protection, every day. Thanks to its environmental commitment, also the packaging is made of 100% recycled plastic from the oceans. Caudalie perpetuates its environmental commitment by creating 100% Plastic Collect. In other words, Caudalie collects from the oceans and recycles as much plastic waste as the brand produces (*internal estimate based on annual quantities).

Clean for the skin

Caudalie no-list: No Parabens, Phenoxyethanol, Phthalates, Triclosan, Triclocarban, BHA, Tars, 1,4-Dioxane, Formaldehyde and Formaldehyde Releasing Preservatives (Quaternium-15, DMDM ​​Idantoin, Imidazolidinyl Urea, Diazolidinyl Urea, Polyoxymethylene Urea, Hydroxymethylglycinate sodium, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, Glyoxal, Methenamine, 5-Bromo-5-Nitro-1,3-Diosane, Nitropropane-1, Formalin, Methanal, Methyl Aldehyde, Methylene Oxide, Paraformaldehyde), Bisphenol A (BPS), Ethyl Acrylate, Tetrahydrofurfuryl Methacrylate, Trimetrylpropane, Trimethylacrylate, Carbon Black, Lead, Lead Acetate, Mercury and Derivatives (Thimerosal), Toluene, Acrylamide, Bromostyrene, Styrene and Styrene Oxide, nitrated musks. High Tolerance: No Sulfates (Sodium Lauryl Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate), Chlorphenesin, Resorcinol & 2-Methylresorcinol, Retinol Palmitate, Hydroquinone, Glycol Ethers (including Butoxyethanol, 2-Methoxyethanol, Dipropylene Glycol), Benzalkonium Chloride, MIT (Methylisothiazolinone), MCIT (Methylchloroisothiazolinone), Ethanolamines (Monoethanolamine: MEA, Triethanolamine: TEA, Diethanolamine: DEA, Cocamide DEA, Cocamide MEA, DEA-cetyl phosphate, DEA oleth-3 phosphate, Lauramide DEA, Linostarch MEA, Myristamido DEA, Olestarch DEA, Stearamide MEA, TEA-Lauryl Sulfate, MIPA, DEA Styrene/Acrylates/DVB Copolymer), O-Phenylphenol & Salts, Aminomethyl Propanol, PEG*, Potassium Hydroxide, Polyaminopropyl Biguanide, Ethylmecratylate, Butylmethacrylate, Hydroxypropyl Methacrylate.

Clean for the Planet

No Nylon, EDTA, Trisodium NTA, Cyclotetrasiloxane, Silicones, Behentrimonium Chloride, Microplastic Exfoliating Beads, Octinoxate, Octocrylene, Benzophenones (including Oxybenzone), Methyl Methacrylate, Polyacrylamide, Sodium Styrene/Acrylates/Divinylbenzene Copolymer. No Mineral Oils (Petrolate, Vaseline, Paraffin, Isoparaffin C10-11, Isododecane, Isohexadecane, Hydrogenated Polyisobutene*, Synthetic Waxes, Ceresin, Ozokerite). Without Chicken/Beef Hyaluronic Acid, Pork Collagen, Shark Squalene, Bovine Elastin, Sheep Lanolin, Cochineal, Keratin. (*Removed from all formulas by 2023).

Additional information

Weight 162 g
Dimensions 16 × 5 × 4 cm
Capacity

40ml

GTIN 3522931003723
MPN 7105130

4 reviews for Caudalie vinosun spf50 ocean protect very high protection lightweight cream 40ml 1.3fl.oz

5.0
Based on 4 reviews
5 star
100
100%
4 star
0%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
  1. Bernadette

    (0) (0)
  2. Leonel

    (0) (0)
  3. Lorrine Alicia

    (0) (0)
  4. Amy

    Have been using it every day for the past two years. It is so easy to apply and absorbs really well. Not only is it the perfect size, but it lasts a long time.

    (0) (0)
Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed