Kostenloser Versand möglich

Caudalie vinosculpt Lift & Firm Körpercreme 250ml 8.4fl.oz

Caudalie vinosculpt baume corpslift & fermeté

23,42

Aktion gültig bis: 31. Oktober 2023

Caudalie Vinosculpt Lift & Firm Körpercreme ist eine Körperpflege, die verspricht, die vier Schlüsselbereiche des Körpers wiederherzustellen und zu straffen: Arme, Brust, Bauch und Gesäß. Die Haut wird glatter, der Körper straffer und die Figur neu geformt. Für empfindliche Haut und Schwangere geeignet.

250 ml 8.4 fl oz

VERFÜGBAR

Marke: Caudalie
Teile dieses Produkt
Laden...

Caudalie Vinosculpt Lift & Firm Body Cream, die 4-in-1 Straffungslösung…

Caudalie Vinosculpt Körperbalsam ist ein Körperpflegeprodukt, das verspricht um die Festigkeit und Spannkraft der vier Hauptbereiche des Körpers wiederherzustellen: Arme, Brust, Bauchbereich und Gesäß. In einer angenehmen und einzigartigen „Schlagsahne“-Textur ist dies die straffende und tonisierende Lösung für den Körper.

Die Haut wird glatter, der Körper straffer und die Figur neu geformt.

Das Alter ist einer der Hauptfaktoren für den Verlust der Hautfestigkeit. Aber es ist nicht das einzige! Zahlreiche Faktoren tragen zum Durchhängen bei. Nämlich unter anderem Sonneneinstrahlung, hormonelle Veränderungen, Gewichtsschwankungen… All diese Faktoren haben einen direkten Einfluss auf die Hautelastizität. Die Auswirkungen sind jedoch stärker im Bauchbereich, an der Brust, am Gesäß und an den Armen spürbar. In diesem Sinne, Caudalie entwickelt Vinoskulp, eine 4-in-1-Pflege.

So bekämpfen Sie mit einer einzigen Behandlung Schlaffheit in vier verschiedenen Bereichen des Körpers. Und die Ergebnisse sind ab dem ersten Monat sichtbar! Die Haut ist sichtbar glatter und fester und die Körperkonturen werden neu definiert. Vinosculpt strafft und strafft die Körperhaut und versorgt sie mit Feuchtigkeit (ein wesentliches Element für die Elastizität der Haut). Darüber hinaus hat es eine leichte Textur, die leicht und schnell einzieht und mit der Haut verschmilzt Aroma von frischen, botanischen Noten von Orangenblüten.

Als Ergebnis fühlt sich die Haut seidig, gesund und genährt an. Ohne Ölfilm.

Seine Formel

Angereichert mit Traubenkern-Polyphenolen, die dank kraftvoller Wirkung antioxidative Wirkung, beugt der Hautalterung vor. Darüber hinaus ist es mit Sheabutter formuliert. Eine Zutat, die wirkt Hydrat die Haut und beruhigt sie gleichzeitig. Es enthält auch Traubenkernöl, mit Antioxidans und pflegende Wirkung. Und schließlich wird Iris-Extrakt wirken direkt auf die Festigkeit und Spannkraft der Haut und straffen sie.

Eine vegane Formel, die zu 97 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht und für empfindliche Haut und Schwangere geeignet ist.

Benefits

  • Die Haut ist straffer und straffer.
  • Die Körperkonturen werden um 82 % neu definiert.
  • Festigt und erweicht, während die Haut sanft genährt und parfümiert wird.
  • Natürliche Formel, geeignet für empfindliche Haut und schwangere Frauen.
  • Ohne Parabene, Phenoxyethanol, sowie Phthalate, Mineralöle oder tierische Inhaltsstoffe.
  • Dermatologisch getestet.
  • 100 % recycelbare Verpackung aus recyceltem Kunststoff.

Caudalie Vinosculpt Körperbalsam…. Beauty-Routine

Caudalie Vinosculpt ist Teil eines Sets aus 4 Pflegeprodukten, die in Kombination dazu beitragen, den gewünschten Körper zu erreichen.

Wie bewerben Caudalie Vinosculpt Körperbalsam?

  • Gommage Crushed Cabernet: Erster Schritt der Body-Redefinition-Routine. Peelen Sie die Haut daher 2 bis 3 Mal pro Woche. Dadurch werden abgestorbene Oberflächenzellen entfernt und das Eindringen von Vinosculpt verbessert.
  • Vinosculpt Körperbalsam: Um die Haut zu nähren und zu festigen, mindestens einmal täglich auftragen. Morgens und/oder abends. Es muss durch eine Massage kreisförmiger Aufwärtsbewegungen auf Arme, Brust, Bauch und Gesäß bis zur vollständigen Penetration aufgetragen werden.
  • Konturierendes Ölkonzentrat: Einmal täglich abends auftragen. Sie werden eine Verbesserung des Hauttons bemerken.
  • Bio Kräutertee: Schließlich ist dieses Produkt für eine entwässernde Wirkung. Daher sollten Sie 3 Beutel in 1.5 l Wasser verdünnen. Trinken Sie es den ganzen Tag über.

Erfahren Sie mehr darüber Caudalie Produkte hier.

Caudalie erweitert seine Spa Behandlung von den am meisten geschätzten Körperpflegeritualen mit Vinotherapist, bequem nach Hause. Caudalie Die Vinotherapits-Kollektion besteht aus 5 reichhaltigen und reichlich regenerierenden Produkten, die einen Moment purer Freude und Wohlbefindens bieten. Dieses Hydratationsprogramm ist klinisch erprobt und eines der vielversprechendsten. Es bietet nicht nur alle Vorteile der Marke, sondern besteht auch aus umweltbewusste Formeln. Das heißt, alle Produkte sind vegan sowie formuliert mit mindestens 95% natürliche Inhaltsstoffe. Zusamenfassend, Caudalie Vinotherapist ist eine köstliche Körperpalette die ihre Wirkung auf die konzentriert Anti-Aging und antioxidative Kraft von Polyphenols und die Regenerationsfähigkeit von Bio-Sheabutter. Um die Jugendlichkeit der Haut zu verlängern, sie gründlich zu pflegen und ein Gefühl von absolutem Komfort zu vermitteln. Sehr vollständig, berücksichtigt es sorgfältig alle Besonderheiten des Körpers, um ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu schaffen.

Infos

Gewicht 422 g
Größe 9 × 9 × 7 cm
GTIN 3522931003655
MPN 6365130

Rezensionen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "Caudalie vinosculpt Lift & Firm Körpercreme 250ml 8.4fl.oz”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Verwandte Artikel

Cellulite-Cremes: Finden Sie heraus, welche wirklich wirken

Cellulite-Cremes versprechen Wunder zu wirken, aber die Wahrheit ist, dass nicht alle halten, was behauptet wird. Es kann herzzerreißend sein, ...
Liga Morais
Chat öffnen
Hallo, willkommen bei Lyskin! Gibt es etwas, bei dem wir Ihnen helfen können?

Free shipping available

Caudalie vinosculpt lift & firm body cream 250ml 8.4fl.oz

Caudalie vinosculpt baume corps lift & fermeté

29,27

Caudalie Vinosculpt Lift & Firm Body Cream is a body care that promises to restore firmness and tone the four key areas of the body: arms, chest, stomach, and buttocks. The skin becomes smoother, the body firmer and the figure is reshaped. Suitable for sensitive skin and pregnant women.

250ml 8.4fl.oz

AVAILABLE

Brand: Caudalie
Share this Product
Loading...

Caudalie Vinosculpt Lift & Firm Body Cream, the 4-in-1 firmness solution…

Caudalie Vinosculpt Body Balm is a body care product that promises to restore firmness and tone to the four main areas of the body: arms, chest, abdominal area, and buttocks. In a pleasant and unique “whipped cream” texture, this is the firming and toning solution for the body.

The skin is smoother, the body is firmer while the figure is reshaped.

Age is one of the main contributors to the loss of skin firmness. But it is not the only one! Numerous factors contribute to sagging. Namely sun exposure, hormonal changes, weight variations, among others… All these factors have a direct impact on skin elasticity. However, the impact is more noticeable in the abdominal area, bust, buttocks, and arms. In this sense, Caudalie has developed Vinosculp, a 4-in-1 care.

Thus, using a single treatment, you’ll be fighting flabbiness in four distinct areas of the body. And the results are visible from the first month! Skin is visibly smoother and firmer and body contours are redefined. While firming and toning, Vinosculpt nourishes and moisturizes the body’s skin (an essential element for skin elasticity). In addition, it has a light texture that is easily and quickly absorbed, melding the skin into an aroma of fresh, botanical notes of orange blossom.

As a result, the skin feels silky, healthy, and nourished. Without an oily film.

Its formula

Enriched with grape seed polyphenols which, thanks to powerful antioxidant action, prevent skin aging. In addition, it is formulated with shea butter. An ingredient that acts to hydrate the skin while soothing it. It also contains grape seed oil, with antioxidant and nourishing action. And, finally, iris extract will act directly on the firmness and tone of the skin, firming it.

A vegan formula, composed of 97% ingredients of natural origin, suitable for sensitive skin and pregnant women.

Benefits

  • Skin is firmer as well as more toned.
  • Body contours are redefined by 82%.
  • Firms and softens while gently nourishing and perfuming the skin.
  • Natural formula, suitable for sensitive skin and pregnant women.
  • No parabens, phenoxyethanol, as well as phthalates, mineral oils, or animal ingredients.
  • Dermatologically tested.
  • 100% recyclable packaging designed from recycled plastic.

Caudalie Vinosculpt Body Balm…. Beauty Routine

Caudalie Vinosculpt is part of a set of 4 cares that, when combined, help achieve the desired body.

How to apply Caudalie Vinosculpt Body Balm?

  • Gommage Crushed Cabernet: First step of the body redefinition routine. Thus, exfoliate the skin 2 to 3 times a week. As a result, it will remove dead surface cells and improve the penetration of Vinosculpt.
  • Vinosculpt Body Balm: to nourish and firm the skin apply at least once a day. Morning and/or evening. It must be applied through a massage of circular upward movements on the arms, bust, belly, and buttocks until complete penetration.
  • Contouring Concentrate Oil: Apply once a day, in the evening. You will notice improvements in skin tone..
  • Organic Herbal Tea: Finally, this product is for a draining action. Therefore, you should dilute 3 sachets in 1.5L of water. Drink it throughout the day.

Learn more about Caudalie products here.

Caudalie has expanded its SPA treatments from the most appreciated body nourishing rituals with Vinotherapist, to the comfort of your home. Caudalie Vinotherapits Collection consists of 5 rich and amply restorative products that provide a moment of pure delight and well-being. Clinically proven, this hydration program is one of the most promising. Not only does it boast all the benefits of the brand, but it also consists of eco-conscious formulas. That is, all of the products are vegan as well as formulated with at least 95% natural ingredients. In short, Caudalie Vinotherapist is a delicious body range that focuses its action on the anti-aging and antioxidant power of Polyphenols and the regenerative capacity of bio Shea Butter. To extend the youthfulness of the skin, nourish it in-depth as well as give a feeling of absolute comfort. Very complete, it carefully considers all the particularities of the body, to create a balance between body and spirit.

Additional information

Weight 422 g
Dimensions 9 × 9 × 7 cm
GTIN 3522931003655
MPN 6365130

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Caudalie vinosculpt lift & firm body cream 250ml 8.4fl.oz”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed

No recently viewed products

Related Articles

Reducing creams promise to work miracles, but not all of them deliver as intended. Find out which ones really work! Read the blog post

Cellulite creams: find out which ones really work

Cellulite creams promise to work miracles, but the truth is that not all of them deliver what is claimed. It can be heartbreaking to...
Lígia Morais
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?