Kostenloser Versand möglich

Teilen
Cellulite-Cremes: Finden Sie heraus, welche wirklich wirken

Cellulite-Cremes: Finden Sie heraus, welche wirklich wirken

Inhaltsverzeichnis

Cellulite-Cremes versprechen, Wunder zu wirken, aber die Wahrheit ist, dass nicht alle von ihnen das halten, was behauptet wird. Es kann herzzerreißend sein, Dutzende von Dollar für ein Produkt auszugeben, das behauptet, „Cellulite verschwinden zu lassen“, und am Ende ist die berühmte Orangenschale immer noch da … In ihrer ganzen Pracht und stolz hervortretend.

Es ist fast unvermeidlich, nicht zu denken, dass wir etwas falsch machen oder dass es keine Möglichkeit mehr gibt, die Körperveränderungen abzumildern. In diesem Sinne sind wir hier, um zu sagen:

Es gibt Cellulite-Cremes das geht wirklich!

Diejenigen, die tatsächlich FUNKTIONIEREN, ermöglichen es uns also, die gefürchtete Orangenhaut, Dehnungsstreifen, lokalisiertes Fett und Schlaffheit abzuschwächen. Aber Achtung: Sie dämpfen das Erscheinungsbild, vollbringen aber keine Wunder… Auch wir müssen unseren Teil dazu beitragen.

Lesen Sie den Artikel und entdecken Sie die verschiedenen Körpermodifikationen und ihre Eigenschaften. Informieren Sie sich auch über unsere Top 3 Cellulite-Cremes, lokalisierte Fettreduzierer und straffende Produkte. Lernen Sie abschließend unsere Extra-Tipps für maßgeschneiderte Körperlösungen kennen.

Körperveränderungen

Obwohl wir glauben, dass Körperveränderungen normalisiert werden sollten, da sie die meisten Frauen und Männer auf der ganzen Welt betreffen, wissen wir genau, dass die Suche nach einem verbesserten Aussehen eine Konstante bleibt. Es ist nicht so, dass wir unseren Körper nicht mögen, aber es gibt immer ein bisschen überschüssiges Fett, das weggehen könnte … Besonders rechtzeitig zum Frühling und zur Sommerhitze! Denn wie viele von uns zeigen nicht gerne einen strafferen Körper in einem frisch gekauften Bikini? Oder nur um unser Image aufzubessern und uns noch besser zu fühlen?

Um Körperveränderungen zu mildern oder zu verzögern, müssen wir zuerst die Ursache des Problems verstehen. Daher beginnen wir damit, zu erklären, warum es zu Körperveränderungen kommt. Sowie ihre Hauptmerkmale.

Leider gibt es nicht nur einen Grund, der sie verursacht, sondern mehrere Faktoren. Wie zum Beispiel:

  • Alter;
  • Hormonelle Faktoren (sowie abrupte Gewichtsveränderungen);
  • Genetische Veranlagung;
  • Lebensgewohnheiten (ua Rauchen, Alkoholismus);
  • Schlechte Ernährung;
  • Sesshaftigkeit. Mit anderen Worten, wenig körperliche Bewegung.

Wenn Sie also Ihre Silhouette neu formen, Flüssigkeitsansammlungen reduzieren oder Ihre Haut festigen und straffer machen möchten, ist der Ausgangspunkt (nachdem Sie den Ursprung der Körperzuneigung verstanden haben) die Annahme einer Reihe von anpassbaren Lösungen! Hier sind unsere Vorschläge…

Reduzierende Cremes versprechen Wunder zu wirken, aber nicht alle halten wie vorgesehen. Finden Sie heraus, welche wirklich funktionieren! Lesen Sie den Blogbeitrag

Cellulite-Cremes zur Reduzierung von Cellulite!

Cellulite betrifft 85% der Frauen über 20. In unterschiedlichem Maße ist die berühmte Orangenschale tritt auf, wenn sich die Hautstruktur verändert, was wiederum auf Fettansammlungen zurückzuführen ist und die Haut faltig erscheinen lässt. Es ist im Gesäß, in den Beinen und in den Armen üblich.

  • Grad 1: harte oder kompakte Cellulite 

Kurz gesagt, im ersten Grad gibt es Cellulite, aber sie ist nur sichtbar, wenn Sie auf eine bestimmte Stelle Ihres Körpers drücken. Es ist am einfachsten zu behandeln und kann sogar vollständig verschwinden.

  • Grad 2: weiche oder schlaffe Cellulite 

Die zweite Art von Cellulite ist durch eine deutlichere Unregelmäßigkeit der Haut gekennzeichnet. Hier ist es bereits mit bloßem Auge sichtbar und kann sogar Schmerzen verursachen und wird von einer gewissen Erschlaffung der Haut begleitet.

  • Grad 3: Ödemtous Cellulite

Das fortgeschrittenste Stadium. Im dritten Grad weist die Cellulite aufgrund einer Atrophie der Nervenenden harte, schmerzhafte Knötchen auf und ist im Auge erkennbar. Außerdem kann es beim Tragen von dünner Kleidung/Stoffen auffallen.

Die 3 besten Cellulite-Cremes

The new Bodyshock Angebot by Mesoestetic setzt sich aus zahlreichen hochwirksamen komplementären Lösungen zusammen. Daher wird dieses Creme-Gel Ihr bester Freund im Alltag sein Anti-Cellulite Behandlung. Durch seine schmelzende Textur und die konstante Abgabe der Hauptwirkstoffe aktiviert celluxpert die Mikrozirkulation. Es dämpft also sichtbar Orangenschale während es seine Bildung verhindert.

Mit der Collistar's Superkonzentriertes Nachtserum bieten Sie Ihrer Haut eine revolutionäre Behandlung mit doppelter Wirkung: Anti-Cellulite und Schlankheitskur. Mit den Ergebnissen der ersten nächtlichen Anwendung wird diese Schönheitsbehandlung Ihren Körper straffen, glätten, straffen und neu definieren.

Es verfügt über ein exklusives Cell-Nocturne-System in Kombination mit einer hohen Kochsalz- und Transcutol-Konzentration.

Es ist eine der bei den Verbrauchern beliebtesten reduzierenden Cremes. Durch die Kombination von Kryotherapie mit Aromatherapie erzielt diese Behandlung erstaunliche Ergebnisse, während sie dank der Kältewirkung die Mikrozirkulation des Blutes fördert und Lymphdrainage und minimiert die Flüssigkeitsretention.

Auf diese Weise übt es auf die Haut ein Sofortiger Lifting-Effekt die das Erscheinungsbild von Cellulite verbessert.

Wenn Sie mehr über die wissen wollen verschiedene Arten von Cellulite lies diesen Beitrag: Cellulite: 3 Arten, verschiedene Eigenschaften und Behandlungen

Reduzierende Cremes versprechen Wunder zu wirken, aber nicht alle halten wie vorgesehen. Finden Sie heraus, welche wirklich funktionieren! Lesen Sie den Blogbeitrag

Reduzierende Cremes für Volumen und lokalisiertes Fett

Auch bekannt als Adipositas, lokalisiertes Fett ist nichts weniger als die Ansammlung von Fett in einem bestimmten Bereich des Körpers. Dadurch kommt es zu einer Volumenzunahme.

Sie tritt häufig im Hüft- und/oder Bauchbereich auf und gilt als schwierig zu behandeln. Entscheiden Sie sich daher bei der Wahl der ästhetischen Behandlung, die das Körpervolumen am besten reduziert, für eine Pflege mit starker lipolytischer Wirkung (Fettreduzierer). Speziell für Bauch, Oberschenkelinnenseiten, Knie und Rücken.

Die 2 wirklich starken Produkte

Speziell entwickelt für Umgestaltung des Bauchbereichswirkt diese Intensivkur in der Nacht – einer Zeit, in der der Fettstoffwechsel besonders aktiv ist. Wenn Sie es also vor dem Schlafengehen anwenden, hemmen Sie die Aufnahme von Fett durch die Adipozytenzellen. Dadurch wird die Haut straffer und glatter.

Es hebt auch die neue Generation von mesosestetischen Körperlösungen hervor. Als ausgezeichnetes Körperserum gilt das intensiver Nebel ist ein zweiphasiges Konzentrat mit lipolytischer und remodellierender Wirkung. Als solches hat es hochwirksame stimulierende Eigenschaften dank des [meso]adipoactive complex™, der die Lipolyse erhöht und lokalisiertes Fett reduziert.

Darüber hinaus erhöhen Koffein und L-Carnitin die Festigkeit und Spannkraft.

Es ist perfekt für Verwendung vor dem Training um die Ergebnisse zu steigern rebellische Bereiche: Bauch und Hüften.

Reduzierende Cremes versprechen Wunder zu wirken, aber nicht alle halten wie vorgesehen. Finden Sie heraus, welche wirklich funktionieren! Lesen Sie den Blogbeitrag

Straffende Pflege gegen Schlaffheit

Nach dem Auftreten der ersten Anzeichen im Alter von 25 Jahren kann sich das Absacken (bei Frauen) nach der Menopause verstärken. Kurz gesagt, es tritt auf, wenn die Fähigkeit zur Fibroblastensynthese abnimmt, was zu einer Abnahme von Kollagen und Elastin führt.

Mit anderen Worten, der fortschreitende Verlust der Hautunterstützung führt zu einer Abnahme der Quantität sowie der Qualität von Strukturelementen und verursacht somit ein schlaffes Aussehen der Haut. Besonders auf der Rückseite der Arme (den sogenannten „Fledermausflügeln“).

4 Produkte zu berücksichtigen

Für empfindliche Haut und Schwangere geeignet, Vinosculpt Körperbalsam gibt den vier Hauptbereichen des Körpers Festigkeit und Spannkraft zurück. Das ist Arme, Brust, Bauchbereich sowie Gesäß. Dies ist Caudalieist die ideale 4-in-1-Lösung für den Körper.

Mit sichtbaren Ergebnissen ab dem ersten Monat werden die Körperkonturen um 82 % neu definiert. Darüber hinaus wird die Haut gestrafft und geglättet, während sie sanft genährt und parfümiert wird.

Dazu mindestens einmal täglich – morgens und/oder abends – mit einer Massage mit kreisenden Aufwärtsbewegungen auftragen.

Geeignet für alle Hauttypen, Sesderma daeses straffende Milch bekämpft und verhindert gleichzeitig ein durch Gewichtsverlust verursachtes Absacken des Körpers. Aber auch durch Alterung und/oder Schwangerschaft.

So hat es eine leichte Textur, ist ultra angenehm, reich an innovativen Inhaltsstoffen, die mit kreisenden Bewegungen einmassiert werden sollten, bis das Produkt vollständig absorbiert ist.

Strafft ist eine straffende Creme von dem Bodyshock Bereich für schlaffe Bereiche. Hauptsächlich Arme, Brüste, Bauch und Oberschenkel. Es besteht aus einer innovativen Formel und a Rollenmassagegerät die die Wirksamkeit sowie die Festigkeit und Elastizität der Haut verbessert.

Mit einem unglaublichen Cocktail aus Zutaten, Collistar lift HD Körpercreme ist eines der Geheimnisse eines wohldefinierten Körpers. Dank seiner schmelzenden und sinnlichen Textur bekämpft es die Hauptzeichen der Hautalterung, indem es den Verlust von Spannkraft und Festigkeit mildert. Sowie Unregelmäßigkeiten.

Daher ist es besonders angezeigt bekämpft die Zeichen der Hautalterung die nach und nach an den Innenarmen und Oberschenkeln, Knien und/oder Dekolleté erscheinen.

Reduzierende Cremes versprechen Wunder zu wirken, aber nicht alle halten wie vorgesehen. Finden Sie heraus, welche wirklich funktionieren! Lesen Sie den Blogbeitrag

Reduzierende Cremes zur Reduzierung von Dehnungsstreifen

Wie werden sie gebildet? Was sind Sie?

Dehnungsstreifen sind Hautatrophien in Form von weißlichen gewundenen Linien (bei den älteren und schwieriger zu behandelnden) oder violetten (bei den neu gebildeten). Sie sind mit Blähungen verbunden, die durch eine schnelle Zunahme des Körpervolumens verursacht werden, und obwohl sie überall am Körper auftreten können, sind sie am häufigsten an Bauch, Armen und Hüften.

Da wir wissen, dass sie Beschwerden verursachen können, raten wir, dass es wichtig ist, diese Bereiche des Körpers mit Feuchtigkeit zu versorgen, um das Auftreten dieser Flecken oder Narben zu reduzieren. Indem Sie konsequent sind, können Sie verhindern, dass sie erscheinen, oder sogar jüngere Dehnungsstreifen verschwinden lassen.

Die Lösung

Wir empfehlen eine kraftvolle Feuchtigkeitscreme, angereichert mit reparierenden Wirkstoffen, die nicht nur das Auftreten von Dehnungsstreifen dämpft und verhindert, sondern auch sofort für ein Gefühl von Frische und Geschmeidigkeit sorgt. - Das Mesoestetic Bodyshock essentielle Creme.

Es ist eine schnell einziehende Anti-Cellulite-Creme mit eingekapselten Wirkstoffen, um die Abgabe und Freisetzung am beabsichtigten Ziel zu verbessern.

Um zusammenzufassen…

Um in der nächsten Saison eine umgestaltete und selbstbewusstere Silhouette zu zeigen, sollten Sie zunächst die Faktoren verstehen, die die Entwicklung von Körperveränderungen auslösen und beeinflussen. Dann kombinieren Sie hochmoderne Formeln, sensorische Texturen und Anwendungssysteme mit einem gesunden Lebensstil. Auf diese Weise maximieren Sie Ihre gewünschten Ergebnisse.

Zusätzliche Tipps für angreifende Körperveränderungen:

  • Üben Sie regelmäßige körperliche Aktivität. Gewichtstraining in Kombination mit Herz-Kreislauf-Übungen ist angezeigt, um körperliche Veränderungen abzumildern. Lassen Sie sich jedoch von einem Personal Trainer beraten, was der beste Plan ist, um Ihre Wünsche zu erfüllen.
  • Ausgewogene Ernährung. Wir empfehlen, den Verzehr von Kohlenhydraten (insbesondere Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln) zu späten Mahlzeiten zu reduzieren. Außerdem ist es wichtig, den Konsum von Süßigkeiten einzuschränken (insbesondere am Ende des Tages, wenn Sie nicht so aktiv sind).
  • Nehmen Sie viel zu sich Flüssigkeiten. Das ist zumindest 1.5 Liter Wasser pro Tag. Sie können den Verzehr von Wasser beispielsweise mit grünem Tee, Hibiskustee oder mischen Caudalieist entwässernder Bio-Kräutertee. Sie eignen sich hervorragend zur Bekämpfung von Flüssigkeitsansammlungen und zur Beseitigung von Giftstoffen.
  • Sehr vermeiden enge Kleidung sowie enge Stoffe. Da sie die normale Durchblutung beeinträchtigen.
  • Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Massage Wir führen bei der Anwendung des Produkts zur Förderung der Durchblutung, zur Erreichung des Fettstoffwechsels und zur Begünstigung der Entwässerung und der Ausscheidung von Toxinen. Daher energisch auftreten Kreisbewegungen.

Bewertungen…

„Ich bemerkte eine sofortige Verbesserung der Textur und Weichheit der Haut, eine Verringerung des Volumens, ein strafferes Gesäß und weniger Cellulite“ Antonella, 38 – Bewertung Bodyshock Behandlung durch Mesoestetic

„Die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt, sieht definiert aus und Cellulite wird sichtbar reduziert.“ Andreia, 40 Jahre – Rückblick Caudalie vinosculpt lift & straffende Körpercreme

„Sehr schön, guter Geruch, sehr gute Konsistenz, wirklich effektiv.“ Anna, 31 Jahre alt- Rückblick Collistar Cryo-Gel Anti-Cellulite-Kälteeffekt

„Wunderbar, ich benutze es seit vielen Jahren und die Haut fühlt sich fest an und sieht glatt aus.“ Rosiane Araujo – Rezension Collistar intensive Nachtbehandlung Bauch und Hüfte

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Hinterlasse deine Meinung in den Kommentaren!

Wenn Sie Fragen dazu haben, was die beste Pflege für Ihre Haut ist, können Sie sich auf unser Expertenteam verlassen! Gerne passen wir eine Routine an Ihre Bedürfnisse an, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen!

 

Kauft die Geschichte

Free shipping available

Reducing creams promise to work miracles, but not all of them deliver as intended. Find out which ones really work! Read the blog post
Share
Cellulite creams: find out which ones really work

Cellulite creams: find out which ones really work

Table of Contents

Cellulite creams promise to work miracles, but the truth is that not all of them deliver what is claimed. It can be heartbreaking to spend dozens of dollars on a product that claims to “make cellulite disappear” and, in the end, the famous orange peel is still there… In all its splendor and proudly prominent.

It is almost inevitable not to think that we are doing something wrong, or that there is no longer a way to mitigate the body changes. In that sense, we are here to say:

There are Cellulite creams that really work!

So, the ones that actually WORK allow us to attenuate the dreaded orange peel, stretch marks, localized fat, as well as flabbiness. But beware: they attenuate the appearance, but they do not perform miracles… We also have to do our part.

Read the article and discover the different body modifications and their characteristics. Also, learn about our top 3 Cellulite creams, localized fat reducers, and firming products. Finally, learn about our extra tips for tailor-made body solutions.

Body Changes

Although we believe that body changes should be normalized, since they affect most women and men all over the world, we well know that the search for an improved appearance remains a constant. It’s not that we don’t like our bodies, but there is always a little extra fat that could go away… Especially in time for spring and the heat of summer! After all, how many of us don’t like to show off a more toned body in a freshly bought bikini? Or, just to improve our image and feel even better?

To mitigate or delay body changes, we have to first understand the source of the problem. Therefore, we start by explaining why body changes happen. As well as their main characteristics.

Unfortunately, there is not just one reason that causes them, but several factors. Such as, for example:

  • Age;
  • Hormonal factors (as well as abrupt changes in weight);
  • Genetic predisposition;
  • Life habits (smoking, alcoholism, among others);
  • Poor diet;
  • Sedentarism. In other words, little physical exercise.

So if you want to reshape your silhouette, reduce fluid retention, or firm your skin and make it more toned, the starting point (after understanding the origin of the body affection) is to adopt a set of customizable solutions! Here are our suggestions…

Reducing creams promise to work miracles, but not all of them deliver as intended. Find out which ones really work! Read the blog post

Cellulite creams to reduce cellulite!

Cellulite affects 85% of women over the age of 20. To varying degrees, the famous orange peel appears when there is a change in the structure of the skin, which, in turn, is the result of fat accumulation and leaves the skin with a wrinkled appearance. It is common in the buttocks, legs, and arms.

  • Grade 1: hard or compact cellulite 

In short, in the first grade, cellulite exists, but it is only visible when you press on a certain area of your body. It is the easiest to treat, and may even disappear completely.

  • Grade 2: soft or flabby cellulite 

The second type of cellulite is characterized by a clearer irregularity of the skin. Here it is already visible to the naked eye and may even cause some pain, and is accompanied by a degree of sagging of the skin.

  • Grade 3: edematous cellulite

The most advanced stage. In the third grade, the cellulite presents hard, painful nodules due to atrophy of the nerve endings and is evident in the eye. In addition, it can be noticed when wearing thin clothes/fabrics.

The 3 best cellulite creams

The new Bodyshock range by Mesoestetic is composed of numerous highly effective complementary solutions. Therefore, this cream-gel will be your best friend in the anti-cellulite treatment. Thanks to its melting texture and constant release of the main active ingredients, celluxpert activates microcirculation. It thus visibly attenuates orange peel while preventing its formation.

With Collistar‘s Super-concentrated Night Serum you will be offering your skin a revolutionary double-action treatment: anti-cellulite and slimming. With results from the first night application, this beauty treatment will firm, smooth, tone, and redefine your body.

It features an exclusive Cell-Nocturne system combined with a high saline and transcutol concentration.

It is one of the reducing creams most loved by consumers. By combining cryotherapy with aromatherapy, this treatment achieves amazing results while, thanks to the cold effect, it promotes blood microcirculation, and lymphatic drainage and minimizes fluid retention.

In this way, it exerts on the skin an immediate lifting effect that improves the appearance of cellulite.

If you want to know more about the different types of cellulite read this post: Cellulite: 3 Types, Different Characteristics, and Treatments

Reducing creams promise to work miracles, but not all of them deliver as intended. Find out which ones really work! Read the blog post

Reducing creams for volume and localized fat

Also known as adiposity, localized fat is nothing less than the accumulation of fat in a certain area of the body. As a result, it causes an increase in volume.

It is common in the hip and/or belly area as well as considered difficult to treat. Therefore, when it comes to choosing the aesthetic treatment that will best reduce body volume, opt for care with a strong lipolytic effect (fat reducers). Especially for the abdomen, inner thighs, knees, and back.

The 2 really powerful products

Specially developed for reshaping the belly area, this intensive treatment works during the night – a period in which the fat metabolism is particularly active. Therefore, by applying it before you go to sleep, you inhibit the assimilation of fat by the adipocyte cells. As a result, the skin becomes firmer and smoother.

It also highlights the new generation of Mesosestetic body solutions. Considered an excellent body serum, the intensive mist is a biphasic concentrate, with lipolytic and remodeling action. As such, it has highly effective stimulating properties thanks to the [meso]adipoactive complex™ which increases lipolysis and reduces localized fat.

In addition, caffeine and L-carnitine increase firmness as well as tone.

It is perfect for use before exercise to boost results in rebellious areas: the abdomen and hips.

Reducing creams promise to work miracles, but not all of them deliver as intended. Find out which ones really work! Read the blog post

Firming care for combating sagging

After presenting its first signs at age 25, sagging may intensify (for women) following menopause. In short, it appears when there is a decrease in the capacity for fibroblast synthesis, which causes a decrease in collagen and elastin.

In other words, the progressive loss of dermal support induces a decrease in the quantity, as well as in the quality, of structural elements, and thus causes a sagging appearance of the skin. Particularly on the back of the arms (the so-called “bat wings”).

4 products to consider

Suitable for sensitive skin and pregnant women, Vinosculpt body balm restores firmness and tone to the four main areas of the body. That is arms, chest, abdominal area as well as buttocks. This is Caudalie’s ideal 4-in-1 solution for the body.

With visible results from the first month, body contours are redefined by 82%. In addition, skin is firmed and smoothed while gently nourishing and perfuming.

To achieve this, apply at least once a day – in the morning and/or evening – using a massage with upward circular movements.

Suitable for all skin types, Sesderma daeses firming milk combats while preventing body sagging caused by weight loss. But also by aging and/or pregnancy.

Thus, it has a light texture, is ultra pleasant, rich in innovative ingredients, which should be massaged with circular movements until total absorption of the product.

Firm up is a firming cream from the Bodyshock Range for flabby areas. Mainly arms, breasts, abdomen, and thighs. It consists of an innovative formula and a roller massager that enhances effectiveness as well as firmness and elasticity of the skin.

With an incredible cocktail of ingredients, Collistar lift HD body cream is one of the secrets to a well-defined body. Thanks to its melting and sensorial texture it fights the main signs of skin aging by attenuating the loss of tone and firmness. As well as irregularities.

Thus, it is especially indicated to combat the signs of aging that progressively appear on the inner arms and thighs, knees, and/or décolleté.

Reducing creams promise to work miracles, but not all of them deliver as intended. Find out which ones really work! Read the blog post

Reducing creams to reduce stretch marks

How are they formed? What are they?

Stretch marks are skin atrophies in the form of whitish sinuous lines (in the case of the older and more difficult to treat ones) or purple ones (the newly formed ones). They are associated with distensions caused by a rapid increase in body volume and, although they can appear anywhere on the body, they are most common on the belly, arms, and hips.

Because we know that they can cause discomfort, we advise that to reduce the appearance of these marks or scars, it is essential to keep these areas of the body hydrated. By being consistent you can prevent them from appearing or even make younger stretch marks disappear.

The solution

We recommend a powerful moisturizing cream enriched with repairing active ingredients that not only attenuates and prevents the appearance of stretch marks but also provides a feeling of freshness and softness immediately. – The Mesoestetic Bodyshock essential cream.

It is an anti-cellulite cream of quick absorption that has encapsulated active ingredients to enhance its delivery and release in the intended target.

To sum up…

To reveal a remodeled and more confident silhouette next season, you should first understand the factors that trigger and influence the development of body changes. Then combine state-of-the-art formulas, sensorial textures, and application systems with healthy lifestyles. That way, you’ll be maximizing your desired results.

Extra tips for attacking body changes:

  • Practice regular physical activity. Weight training combined with cardiovascular exercise is indicated to mitigate body changes. However, get advice from a personal trainer on what is the best plan to obtain your desires.
  • Balanced diet. We recommend cutting down on the consumption of carbohydrates (namely bread, pasta, rice, and potatoes) at late meals. Also, limiting the consumption of sweets (especially at the end of the day when you won’t be as active) is important.
  • Ingest plenty of liquids. That is at least 1.5 liters of water per day. You can mix the consumption of water with, for example, green tea, hibiscus tea, or Caudalie’s draining organic herbal tea. They are great for combating fluid retention and eliminating toxins.
  • Avoid very tight clothing as well as tight fabrics. Since they will compromise normal blood circulation.
  • The massage we perform when applying the product favors circulation, achieving fat metabolization and favoring drainage and the elimination of toxins. Therefore, perform energetic circular movements.

Reviews…

“I noticed an instant improvement in the texture and softness of the skin, a reduction in volume, firmer buttocks and less cellulite” Antonella, 38 – Review Bodyshock treatment by Mesoestetic

“It leaves the skin super hydrated, looking defined, and cellulite is visibly reduced.” Andreia, age 40 – Review Caudalie vinosculpt lift & firming body cream

“Very nice, good smell, very good consistency, really effective.” Anna, 31 years old- Review Collistar cryo-gel anti-cellulite cold effect

“Wonderful, I’ve been using it for many years, and skin feels firm as well as looking smooth.” Rosiane Araujo – Review Collistar intensive night treatment abdomen and hips

Did you like the article? Leave your opinion in the comments!

If you have any questions about what is the best care for your skin, count on our team of experts to help! We’ll be happy to tailor a routine to your needs to get you the results you want!

 

Shop the story

 

Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?