Kostenloser Versand möglich

D’aveia Pädiatrie ps 300ml 10 fl.oz

D'aveia ps pediátrico

15,31

D’aveia Pädiatrie Reinigungsemulsion für sanfte und sanfte Hygiene. Feuchtigkeitsspendende, weichmachende, schützende, lindernde und beruhigende Wirkung beim Baden von Babys und Kindern.

300ml 10 fl.oz

VERFÜGBAR

Marke: D'aveia
Teile dieses Produkt
Laden...

D’aveia Pädiatrie

D’aveia Pädiatrie mit kolloidalem Hafermehl, mit nachgewiesenen feuchtigkeitsspendenden, weichmachenden, schützenden, lindernden und beruhigenden Eigenschaften. Für eine sanfte und sanfte Hygiene der atopischen und/oder empfindlichen Haut von Babys und Kindern.

Respektiert das physiologische Gleichgewicht der empfindlichen Haut des Babys.

Seine Formel…

Die Haut von Babys und Kindern ist dünner und anfälliger für äußere Einflüsse. Seine einzigartigen Eigenschaften erfordern die Verwendung von Produkten, die sanft und feuchtigkeitsspendend sowie hochverträglich, pflegend und schützend sind.

Aus diesem Grund D’aveia ps sorgt für eine sanfte und sanfte Hygiene der atopischen und/oder empfindlichen Haut von Babys und Kindern. Mit einer feuchtigkeitsspendenden, weichmachenden, schützenden, weichmachenden und beruhigenden Wirkung Emulsion garantiert einen ultra-sensorischen Moment.

Daher besteht es hauptsächlich aus dem Verein von Kolloidale Haferflocken mit Mais und Weizen ermöglicht die Optimierung und Verstärkung dieser Eigenschaften und verstärkt ihre feuchtigkeitsspendende und schützende Wirkung. Reinigt durch einen physikalischen Mechanismus und stärkt die Abwehrkräfte der Haut.

Reinigt ohne Aggression und stellt das physiologische Gleichgewicht und den pH-Wert der Haut wieder her.

Um zusammenzufassen, D’aveia ps pädiatrie, Reinigungsemulsion, ermöglicht eine sanfte und sanfte Hygiene der empfindlichen und empfindlichen Haut von Babys und Kindern, reinigt, ohne sie zu beschädigen, und stellt den physiologischen pH-Wert und das Gleichgewicht der Haut wieder her.

Benefits

  • Bade-Reinigungsemulsion für Säuglinge und Kinder.
  • Geeignet für atopische und/oder empfindliche Haut
  • Ideal für die tägliche Hygiene trockener, sehr trockener und dehydrierter Haut.
  • Dermatologisch getestet.
  • Reinigt ohne Aggression.
  • Stellt das physiologische Gleichgewicht wieder her.
  • Feuchtigkeitsspendende und schützende Wirkung.
  • Weiche und perfekt beruhigte Haut.

Wie man den Dienst nutzt D’aveia Kinder-PS?

Schütteln Sie zunächst die Verpackung vor Gebrauch gut. Dann, bereits bei feuchter Haut, mit sanften, kreisenden Bewegungen auftragen
Sofort danach gründlich mit Wasser abspülen.

Erfahren Sie mehr darüber D’aveia Produkte .

Vichy, eine französische Marke, die sich der Hautpflege verschrieben hat, hat die Pureté Thermale-Reihe mit professionellen Reinigungs- und Make-up-Entfernungsprodukten entwickelt, die für empfindliche Haut geeignet sind. Vichy Die Pureté Thermale-Reihe wurde entwickelt, um Ihren Teint gründlich zu reinigen und zu erfrischen, mit dermatologischen Reinigungs- und Make-up-Entfernern, die für alle empfindlichen Hauttypen geeignet sind.​ Eine wirksame Reinigung in verschiedenen Formaten und Formeln zur perfekten Reinigung aller Schmutzpartikel, Staub und überschüssigem Talg für erstaunlich klare und reine Haut. Die schäumende Creme hinterlässt ein tief hydratisiertes und geglättetes Hautgefühl, verbessert die Hautqualität und Ausstrahlung und sorgt für eine frische, gesund aussehende Haut.​ Vichy Formeln sind hypoallergen mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen. Alle ihre Formeln sind sanft, hypoallergen und für empfindliche Haut geeignet und angereichert mit Vichy Vulkanisches mineralisierendes Wasser. Heute alle Vichy Die Formeln sind mit mineralisierendem Thermalwasser formuliert, das mit 15 Mineralien und Nährstoffen beladen ist, die für eine schöne Haut unerlässlich sind. Dieses reine, 1874 % natürliche Wasser wird in einem vor Verschmutzung geschützten Gebiet (Gesetzesdekret von 100) aufgefangen und stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut gegen alltägliche Aggressionen. Jede Charge mineralisierendes Thermalwasser durchläuft einen strengen Kontrollprozess, um sicherzustellen, dass alle seine natürlichen stärkenden Eigenschaften erhalten bleiben, bevor es etikettiert und archiviert wird, sodass es bis zu 4 Jahre nach der Herstellung von Produkten, die Chargen Wasser enthalten, zurückverfolgt werden kann. Obwohl die Produkte auf der ganzen Welt verkauft werden, werden sie immer noch in derselben Region hergestellt. Darüber hinaus liegt eine der Hauptfabriken weniger als 5 Kilometer von den heißen Quellen entfernt.  

Zusätzliche Informationen

Gewicht 373 g
Abmessungen 9 × 16 × 6 cm
GTIN 5600254219422
MPN 6992461

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "D’aveia Pädiatrie ps 300ml 10 fl.oz”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Free shipping available

D’aveia pediatric ps 300ml 10 fl.oz

D'aveia ps pediátrico

$17,05

D’aveia pediatric ps cleaning emulsion for smooth and delicate hygiene. Moisturizing, emollient, protective, soothing, and calming action for baby and child bathing.

300ml 10 fl.oz

AVAILABLE

Brand: D'aveia
Share this Product
Loading...

D’aveia pediatric ps

D’aveia pediatric ps with Colloidal oatmeal, with proven moisturizing, emollient, protective, soothing, and calming properties. For gentle and delicate hygiene of baby and child’s atopic and/or sensitive skin.

Respects the physiological balance of the baby’s sensitive skin.

Its formula…

The skin of babies and children is thinner and more susceptible to external factors. Its unique characteristics require the use of products that are gentle and moisturizing, as well as highly tolerant, nourishing, and protective.

This is why D’aveia ps provides gentle and delicate hygiene for the atopic and/or sensitive skin of babies and children. With a moisturizing, emollient, protective, softening, and soothing action, this emulsion guarantees an ultra-sensory moment.

Therefore, it is mainly composed of the association of Colloidal oatmeal with Maize and Wheat allows for optimization and reinforcement of these properties, reinforcing their moisturizing and protective action. Cleans through a physical mechanism, reinforcing the skin’s defenses.

Cleanses without aggression, restoring the physiological balance and pH of the skin.

To sum up, D’aveia ps pediatric, cleansing emulsion, allows gentle and delicate hygiene of sensitive and delicate skin, of the baby and child, cleaning without damaging, restoring the skin’s physiological pH and balance.

Benefits

  • Bath cleansing emulsion for infants and children.
  • Suitable for atopic and/or sensitive skin
  • Ideal for daily hygiene of dry, very dry, and dehydrated skin.
  • Dermatologically tested.
  • Cleanses without aggression.
  • Restores the physiological balance.
  • Moisturizing and protective action.
  • Soft and perfectly calm skin.

How to use D’aveia pediatric ps?

First of all, shake the package well before use. Then, already with damp skin, apply while making gentle, circular movements
Immediately after, rinse thoroughly with water.

Learn more about D’aveia produtcts here.

Vichy, being a French brand proudly committed to skin care, created the Pureté Thermale range with expert cleansing and make-up removal products suitable for sensitive skin. Vichy Pureté Thermale range was made to thoroughly purify and refresh your complexion with dermatological cleansing and makeup removers suitable for all sensitive skins types. ​ An effective cleansing in a variety of formats and formulas to perfectly cleanse all the pollution particles, dust, and excess sebum for amazingly clear, and pure skin. The foaming cream leaves skin feeling deeply hydrated and smoothed, improving skin's quality and radiance to reveal fresh, healthy-looking skin.​ Vichy formulas are hypoallergenic with clinically proven results. All of their formulas are gentle, hypoallergenic and suitable for sensitive skin, and enriched with Vichy Volcanic Mineralizing Water. Today all Vichy formulas are formulated with Mineralizing Thermal Water, loaded with 15 minerals and nutrients essential for beautiful skin. Captured in a protected area, from pollution (legal decree from 1874), this pure, 100% natural water increases the skin's natural defenses against daily aggressions. Each batch of Mineralizing Thermal Spring Water undergoes a rigorous control process to ensure that all its natural strengthening properties remain intact before being labeled and kept on file so that it can be traced up to 4 years after the production of products containing batches of water. Although sold all over the world, the products are still produced in the same region. In addition, one of the main factories is located less than 5 kilometers from the hot springs.  

Additional information

Weight 373 g
Dimensions 9 × 16 × 6 cm
GTIN 5600254219422
MPN 6992461

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “D’aveia pediatric ps 300ml 10 fl.oz”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed