Kostenloser Versand möglich

-20%

Nuxe Sun Face Light Fluid SPF50 50ml 1.7 fl.oz

Nuxe Sun Fluide Léger Haute Protection

¥2.857

Mehr als zwei letzte 30 Tage: ¥3.571

Nuxe sonne gesichtslicht fluid spf50 ist ein Sonnenschutz, der einen hervorragenden Schutz vor UVA/UVB-Strahlen bietet, vorzeitiger Hautalterung vorbeugt und den Teint intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

50ml 1.7 fl.oz

VERFÜGBAR

Marke: Nuxe
Reichweite: Nuxe Sonne
Teile dieses Produkt
Laden...

Nuxe sonne gesichtslicht fluid spf50

Nuxe sonne gesichtslicht fluid spf50 ist ein Sonnenschutz, der einen hervorragenden Schutz vor UVA/UVB-Strahlen bietet, gleichzeitig vorzeitiger Lichtalterung vorbeugt und den Teint intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Im ultrapraktischen Taschenformat hat es eine leichte, fließende Textur mit „nackter Haut“-Effekt.

Seine Formel…

Dieses Produkt, das sich durch seine sensorische Textur, seinen Sommerduft und seine innovative Formel auszeichnet, besteht aus einer Reihe von Inhaltsstoffen, die die Haut mit einem feuchtigkeitsspendenden Schleier umhüllen und sie gleichzeitig vor den schädlichen Auswirkungen der Sonneneinstrahlung schützen. Darüber hinaus verschmilzt es dank seiner hochschmelzenden Textur mit der Haut, ohne fettige oder weiße Rückstände zu hinterlassen. Daher bietet es nicht nur Schutz vor vorzeitiger Lichtalterung, sondern auch eine gleichmäßige Bräune.

Zu diesem Zweck besteht es hauptsächlich aus:

  • 3 Sonnencremes die gegen UVB- und UVA-Strahlen wirken.
  • Extrakte natürlichen Ursprungs, nämlich Reis, Rosmarin und Vitamin E. Sie sind für ihre antioxidative Kraft bekannt und schützen vor Zeichen der Hautalterung wie dunklen Flecken.
  • Extrakt aus Wasserhyazinthe das verhindert eine Austrocknung.

Sein eindrucksvoller Urlaubsduft mit Noten von süßer Orange, Tiare und Vanille sorgt für eine erhabene Bräune und ist eine unwiderstehliche Einladung, den Sommer auf die beste Art und Weise zu genießen.

Wasserfeste, photostabile Formel.

Wie man den Dienst nutzt Nuxe Sonnen-Gesichts-Fluid SPF50?

Sonnenschutz für das Gesicht für normale bis Mischhaut.

Meinung von Hautexperten

Zuerst die Flasche gut schütteln. Anschließend das Produkt mit einer sanften Massage auf das Gesicht auftragen und dabei die Augenpartie aussparen.

Sie sollten alle 2 Stunden großzügig erneut auftragen. Besonders bei Schwitzen, Baden sowie Reiben.

Wichtig:

  • Vermeiden Sie den Kontakt des Produkts mit den Augen.
  • Sonneneinstrahlung wird während der heißesten Stunden (12-16 Uhr) nicht empfohlen. Trotzdem sollten Sie auch an bewölkten oder nebligen Tagen Sonnencreme auftragen.
  • Gleichzeitig sollten Sie die After-Sun-Pflege nach jeder Art von Sonneneinstrahlung niemals absetzen. Vor allem die verlängerte. Denn es verlängert nicht nur die Dauer Ihrer Bräune und verleiht der Haut Leuchtkraft, sondern beugt auch vorzeitiger Hautalterung vor.

Erfahren Sie mehr darüber Nuxe unsere Produkte .

Nuxe Sun ist das Versprechen einer erhabenen und dauerhaften Bräune, aber absolut sicher! Nuxe Labs haben die erstellt Nuxe Sonne Solarbereich. Eine Serie, die idealen Schutz bietet und ein sehr sinnliches Sonnenerlebnis garantiert. Entwickelt mit sorgfältig ausgewählten photostabile UVA- und UVB-Filter, Nuxe Sonnenschutzmittel bieten optimalen Schutz vor vorzeitiger Hautalterung und Hautunreinheiten. Diese Anti-Aging-Wirkung wird durch natürliche verstärkt Antioxidantien. Die gesamte Palette an Sonnenschutzmitteln garantiert auch bei intensiver Sonneneinstrahlung die Hydratation der Haut! Durch Formulierung mit Wasserhyazinthen-Extrakt. So wird der Austrocknung der Haut vorgebeugt und die Bräune bleibt lange erhalten. Das Nuxe Sun Line hat auch beruhigende Inhaltsstoffe für die Haut. Um zu Minimierung von Hautstress und Entzündungen der Haut zur Sonne. Mit reichhaltigen Texturen und einem umhüllenden Duft ist die Nuxe Sun Line erhält eine herrliche Bräune durch die Einarbeitung von Johannisbrotkernpulver, das die Bräune der Haut verstärkt.
Perfekt geschützt erhält die Haut eine erhabene und langanhaltende Bräune.

Haut- und Meeresschutz

Nuxe Sonnenprodukte wurden entwickelt, um die Haut zu schützen und zum Schutz der Meeresumwelt beizutragen.
Schützen Sie die Haut
Im Rahmen seines kontinuierlichen „Clean Beauty“-Ansatzes Nuxe hat sich für eine strenge Auswahl von nur 3 Sonnenschutzmitteln in jeder Formel entschieden, ein patentiertes System, das einen Breitbandschutz vor UVA- und UVB-Strahlen garantiert. Diese Formeln tragen auch dazu bei, die Haut vor vorzeitiger Lichtalterung in Verbindung mit der Sonne zu schützen.
Schütze die Ozeane
Nuxe Sonnenformeln tragen zum Schutz der Meeresumwelt bei: Sie wurden am Meeresökosystem (Algen und Bakterien, die für Meereslebewesen repräsentativ sind) getestet. Die Formeln sind außerdem wasserfest, was die Verteilung von Sonnenschutzmitteln beim Schwimmen verringert.

Nuxe Sonne, eine erhabene Bräune und ein sinnliches Vergnügen

Sie können die warmen Liebkosungen der Sonne beruhigt genießen, während Sie das Vergnügen sinnlicher Texturen und eines Duftes von Abenteuer genießen. Ein samtiges Öl, ein leichtes Fluid, eine schmelzende Creme... Die Texturen von Nuxe sonnenschutzmittel bestechen durch ihr finish: klebt nicht, hinterlässt keinen weißen film auf der haut. Ihr Solarduft erinnert an den süßen Duft des Sommers mit spritzigen Harmonien von Süßorange und Petitgrain im Kopf, schwebenden Tiaré-Kokosblüten im Herzen und einer fesselnden Basis aus Vanille und Moschus. Die Formeln enthalten außerdem einen bräunungsfördernden Wirkstoff natürlichen Ursprungs, Carob Powder, der eine dauerhafte und strahlende Bräune fördert.

Beauty-Routine Sonne

Um die Haut effektiv vor der Sonne zu schützen, ist es wichtig, ein Produkt aufzutragen, das UV-Strahlen filtert. In der Stadt, am Strand oder in den Bergen müssen wir die richtige Routine für unseren Fototyp (Sonnenempfindlichkeit der Haut) und die Belichtungsbedingungen auswählen. Es ist ratsam, eine Exposition zu vermeiden, wenn die Sonne am intensivsten ist, zwischen 11 und 4 Uhr. Ein Sonnenschutzprodukt bietet keinen 100%igen Schutz. „Sonnenöl", "Sonnencreme für das Gesicht" Sonnencreme, oder "Sonnenflüssigkeit“ Unabhängig von Ihrer bevorzugten Textur ist es wichtig, das Produkt mindestens alle 2 Stunden und immer nach dem Schwimmen sorgfältig und gleichmäßig aufzutragen. Vergessen Sie auch Ihre Haare nicht, verwenden Sie ein Haarschutzöl. Abends UV-Filter, Salz, Chlor und Sand sanft entfernen After-Sun Haar- und Körpershampoo bevor Sie Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgen und auftragen After-Sun-Milch damit Ihre Bräune länger anhält. Beenden Sie mit einer schwebenden Wolke aus Köstlich duftendes Wasser, der unwiderstehlichste aller Sommerdüfte.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 178 g
Abmessungen 4 × 6 × 12 cm
GTIN 3264680022166
MPN 6501205

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "Nuxe Sun Face Light Fluid LSF 50 50ml 1.7 fl.oz”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Free shipping available

Nuxe sun face light fluid spf50 50ml 1.7 fl.oz

Nuxe sun fluide léger haute protection

21,53

Nuxe sun face light fluid spf50 is a sunscreen that offers excellent protection against UVA/UVB rays while preventing premature aging and deeply moisturizing the complexion.

50ml 1.7 fl.oz

AVAILABLE

Brand: Nuxe
Range: Nuxe sun
Share this Product
Loading...

Nuxe sun face light fluid spf50

Nuxe sun face light fluid spf50 is a sunscreen that offers excellent protection against UVA/UVB rays while preventing premature photoaging and deeply moisturizing the complexion.

In an ultra-practical pocket format, it has a light, fluid texture with a “naked skin” effect.

Its formula…

Distinguished by its sensory texture, summer scent, and innovative formula this product is composed of a set of ingredients that envelop the skin in a moisturizing veil while protecting it from the harmful effects of sun exposure. Moreover, thanks to its high melting texture it blends into the skin without leaving any greasy or white residue. Therefore, it not only offers protection against premature photoaging but also an even tan.

For this purpose it is mainly composed of:

  • 3 sunscreens that act against UVB and UVA rays.
  • Extracts of a natural origin, namely rice, rosemary, and vitamin E. Recognized for their antioxidant power, they protect against aging skin signs like the dark spots.
  • Water hyacinth extract that will prevent dehydration.

While providing a sublime tan, its evocative vacation scent with notes of sweet Orange, tiare and vanilla is an irresistible invitation to enjoy summer the best way.

Water-resistant, photo-stable formula.

How to use Nuxe sun face light fluid spf50?

Face sunscreen indicated for normal to combination skin.

Skin expert opinion

First shake the bottle well. Then with a gentle massage apply the product over the face while avoiding the eye contour area.

You should reapply generously after every 2 hours. Especially, in case of perspiration, bath as well as rubbing.

Important:

  • Avoid the product coming into contact with the eyes.
  • Sun exposure is not recommended during the hottest hours (12h-16h). Nevertheless, you should apply sunscreen even on cloudy or foggy days.
  • At the same time, never stop using after-sun care after any kind of exposure. Especially the prolonged one. Since it will not only increase the duration of your tan and give luminosity to the skin but also prevent premature aging.

Learn more about Nuxe products here.

Nuxe Sun is the promise of a sublime and lasting tan but totally safe! Nuxe Labs have created the Nuxe Sun solar range. A range that offers ideal protection and guarantees a very sensorial Sun experience. Developed with carefully selected photostable UVA and UVB filters, Nuxe sunscreens provide optimal protection against premature aging and skin blemishes. This anti-aging action is potentiated by natural antioxidants. The entire range of sunscreens also guarantees hydration of the skin even with intense sun exposure! Due to formulation with Water Hyacinth Extract. Thus the dehydration of the skin is prevented and the tan is maintained for a long time. The Nuxe Sun line also has soothing skin ingredients. In order to minimize skin stress and inflammation of the skin to the Sun. With rich textures, and a wraparound scent, the Nuxe Sun line gets a delightful tan due to the incorporation of Carob Seed Powder that enhances the tan of the skin.
Perfectly protected the skin gets a sublime and long-lasting tan.

Skin and Ocean Protect

Nuxe Sun products have been formulated to protect the skin and contribute to respect of marine environments.
Protect the skin
As part of its continuous “clean beauty” approach, Nuxe has opted for a rigorous selection of just 3 sunscreens in each formula, a patented system guaranteeing wide-spectrum protection from UVA and UVB rays. These formulas also help protect the skin from premature photo-aging linked to the sun.
Protect the oceans
Nuxe Sun formulas contribute to respect of marine environments: they have been tested on the marine eco-system (algae and bacteria representative of marine life). The formulas are also water-resistant, which reduces the dispersion of sunscreens when swimming.

Nuxe Sun, A sublime tan and sensual pleasure

You can enjoy the sun’s warm caress with peace of mind while savoring the pleasure of sensual textures and a scent of adventure. A satiny oil, a light fluid, a melting cream... The textures of Nuxe sunscreens captivate with their finish: non-sticky, leaving no white film on the skin. Their solar fragrance evokes the sweet smell of summer with zesty harmonies of Sweet Orange and Petitgrain in the head, wafting Tiare Coconut Flower in the heart, and a captivating base of Vanilla and Musk. The formulas also contain a natural-origin tan-enhancing active ingredient, Carob Powder, that promotes lasting and luminous tanning.

Sun beauty routine

To effectively protect skin from the sun, it is important to apply a product that filters UV rays. In the city, on the beach, or in the mountains, we need to choose the right routine for our phototype (skin’s sensitivity to the sun) and exposure conditions. It is advisable to avoid exposure when the sun is at its most intense, between 11 am and 4 pm. A sun care product does not provide 100% protection. “Sun oil”, “sun cream for the face”, sun lotion, or “sun fluid”, whatever your preferred texture, it is essential to apply the product carefully and evenly, at least every 2 hours and always after swimming. Don't forget your hair too, use a hair protection oil. In the evening, gently remove UV filters, salt, chlorine, and sand with the After-Sun Hair and Body Shampoo before moisturizing your skin and applying the After-Sun Milk to make your tan last longer. Finish with a wafting cloud of Delicious Fragrant Water, the most irresistible of summer scents.

Additional information

Weight 178 g
Dimensions 4 × 6 × 12 cm
GTIN 3264680022166
MPN 6501205

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Nuxe sun face light fluid spf50 50ml 1.7 fl.oz”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed

No recently viewed products
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?