Kostenloser Versand möglich

-20%

Vichy Neovadiol phytoHals- und Gesichtskonturen modellieren 50ml

Vichy Neovadiol phytoscupt cou et Contours du Visage

$38,36

Mehr als zwei letzte 30 Tage: $47,96

Vichy Neovadiol Phytoformen eine tägliche straffende Pflege für Hals und Gesichtskonturen der reifen Haut. Wurde entwickelt, um den Hautton wiederherzustellen. Um den Hals neu zu formen und zu stärken.

50 ml

VERFÜGBAR

Marke: Vichy
Reichweite: Vichy Neovadiol
Teile dieses Produkt
Laden...

Vichy Neovadiol Phytomodellieren eine tägliche straffende Pflege für Hals und Gesichtskonturen der reifen Haut…

Vichy Neovadiol Phytoformen ist eine remodellierende Straffungscreme zur Straffung des Halses und der Gesichtskonturen in den Wechseljahren! Mit Wechseljahre, die Gesichts- und Halskonturen verlieren an Spannkraft. Die Kieferpartie verliert an Definition und die Halshaut wird schlaff und faltig. Daher, PhytoSculpt wurde entwickelt, um den Hautton um Gesicht und Hals wiederherzustellen.

Es ist ein Bequemer Balsam für den täglichen Gebrauch, um den Hals neu zu formen und zu festigen. Dieser Balsam kombiniert Pro-Xylan und Hyaluronsäure zur Verdichtung der Haut. Und PhytoSterol aus flüssigem Pflanzenextrakt des wilden fötalen Blattes, um die Konturen neu zu formen.

Dadurch ein sofortiger Spannungseffekt! Die Zeichen des Dichteverlustes sind umgekehrt. Und Festigkeit und Elastizität werden verbessert!

Die Textur

Mit einer idealen Textur für die Massage verschmilzt es bei Kontakt mit der Haut sofort. Lassen Sie es die Haut massieren und stimulieren. Sofort werden die Falten im Nacken gemildert und ein leichter Spanneffekt ist spürbar. Nach 8 Wochen sind die Gesichtskonturen wiederhergestellt! Die Kinnpartie wird definierter. Und das Doppelkinn ist nicht so offensichtlich.

Wie man den Dienst nutzt Vichy Neovadiol Phytoformen?

Beginnen Sie damit, die Creme zwischen Ihren Händen zu erhitzen. Anschließend großzügig auf beide Halsseiten und Gesichtskonturen auftragen. Massieren Sie die Anwendung gemäß der auf der Packung vorgeschlagenen Geste ein, bis sie vollständig eingezogen ist. Zur Verbesserung der Ergebnisse von Phytomodellieren, bevor die Creme aufgetragen wird Neovadiol Meno-5 Bi-Serum nach der Menopause.

Neovadiol Beauty-Routine nach der Menopause

Mit der Menopause beginnt für die Haut ein hormoneller Alterungsprozess, der zu Veränderungen in ihrer Struktur und ihrem Stoffwechsel führt und sich auf ihre Regenerationsfähigkeit auswirkt. Diese Veränderungen führen in Kombination mit Schlafmangel, häufigen Hitzewallungen, Schweißausbrüchen, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen zu einer deutlichen Alterung, die sich in einem Verlust der Hautelastizität, dem Auftreten von Degenerationsflecken, der Verstärkung von Falten und einer Erschlaffung des Gesichts widerspiegelt weniger definiert und leuchtend. Um Hautveränderungen zu bekämpfen und die hormonelle Alterung zu verzögern, Vichy Laboratories hat die Neovadiol Rebalancing Complex-Linie auf den Markt gebracht, eine Pflegelinie für reife Haut, die Wechseljahrsbeschwerden ausgleicht und für eine straffere, strahlendere und jugendlichere Haut sorgt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 122 g
Abmessungen 3 × 14 × 6 cm
GTIN 3337875647182
MPN 6227140

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "Vichy Neovadiol phytoHals- und Gesichtskonturen modellieren 50ml”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

FAQ

Es gibt noch keine Fragen

Stelle eine Frage

Ihre Frage wird von einem Handelsvertreter oder anderen Kunden beantwortet.

Danke für die Frage!

Ihre Frage wurde erhalten und wird in Kürze beantwortet. Bitte senden Sie die gleiche Frage nicht erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie es dem Website-Administrator. Zusätzliche Information:

Fügen Sie eine Antwort hinzu

Danke für die Antwort!

Ihre Antwort wurde erhalten und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte senden Sie nicht die gleiche Antwort erneut.

Fehler

Warnung

Beim Speichern Ihrer Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie dies dem Website-Administrator. Weitere Informationen:

zuletzt angesehen

Free shipping available

Vichy neovadiol phytosculpt neck and face contours 50ml

Vichy neovadiol phytoscupt cou et contours du visage

40,98

Vichy Neovadiol Phytosculpt a daily firming care for neck and the face contours of the mature skin. Was developed to restore skin tone. To reshape and strengthen the neck.

50ml

AVAILABLE

Brand: Vichy
Share this Product
Loading...

Vichy Neovadiol Phytosculpt a daily firming care for neck and the contours of the face of the mature skin…

Vichy Neovadiol Phytosculpt is a remodeling tightening cream to firm the neck and contours of the face during menopause! With menopause, the contours of the face and neck lose tone. The jawline loses definition and the neck skin becomes sagging and wrinkled. Thus, Phytosculpt was developed to restore skin tone around the face and neck.

It is a comfortable balm, for daily use, to reshape and reaffirm the neck. This balm combines Pro-xylane and Hyaluronic Acid to densify the skin. And Phytosterol from liquid vegetable extract of the wild fetal leaf, to reshape the contours.

As a result an immediate tension effect! The signs of loss of density are reversed. And firmness and elasticity are improved!

The Texture

With an ideal texture for massage, in contact with the skin, it fuses instantly. Allowing it to massage and stimulate the skin. Immediately the wrinkles in the neck are softened and a light tensor effect is felt. After 8 weeks, the contours of the face are recovered! The jawline becomes more defined. And the double chin is not so obvious.

How to use Vichy Neovadiol Phytosculpt?

Start by heating the cream between your hands. Then apply generously to both sides of the neck and face contours. Massage following the application gesture suggested on the package until completely absorbed. To enhance the results of Phytosculpt, before the cream apply Neovadiol meno-5 bi-serum post-menopause.

Neovadiol Post-Menopause Beauty Routine

With menopause, skin begins a process of hormonal aging, which leads to changes in its structure and metabolism, with impacts in its ability to regenerate. These changes in combination with sleep deprivation, frequent hot flashes, perspiration, fatigue and mood swings, lead to a marked aging that is reflected in a loss of skin elasticity, the appearance of degeneration spots, the accentuation of wrinkles and sagging , making the face less defined and luminous. To combat skin changes and delay hormonal aging, Vichy Laboratories has launched the Neovadiol Rebalancing Complex line, a mature skin care line that compensates for menopause disorders, for firmer, brighter and more youthful skin.

Additional information

Weight 122 g
Dimensions 3 × 14 × 6 cm
GTIN 3337875647182
MPN 6227140

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Vichy neovadiol phytosculpt neck and face contours 50ml”

Your email address will not be published.

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Recently Viewed

No recently viewed products
Open chat
Hello, welcome to Lyskin! Is there anything we can help you with?